ich finds einfach nur göttlich was hier wieder abgezogen wird

ich für meinen teil habd amals den großen fehler gemacht und zwischen 20 und 29 öfter mal bgs gemacht..
ich erinner mich noch recht gut...
1. mal bg, warsong, ich war level 23, und es waren 6 hordler, der höchste war 26... gegen 8 allys, davon 7 auf 29 und einer auf 27....[unflüssigerweise zu erwähnen, dass ein 29er der pvp twink von pllayer war]....
da habe ich mich schon gewundert....20-29 gesucht, eig nur 29er als gegner...
und bei fats jedem bg war es das gleiche, allys mit 1-3mann in überzahl, manchmal sogar mit 4, pvp twinks machten das rennen und normales spielen war kaum möglich...
[freudenschreie wenn 3 normale spieler es geschafft haben den supertwink von pllayer zu legen...das waren zeiten...]
oder gar wenn man alleine es egschafft hat, pllayer zu legen...bzw rambooo....aber was solls,ich schweife ab...
fakt ist, dass pvp niemals fair sein wird...
allys haben meistens mehr spieler zur verfügung, manchmal horde mehr skill,manchmal nicht und wenn sich solche taktiken als hilfreich erweisen,werden sie weiter angewandt...
aber zu der pvp zeit war friedhofcampen nicht möglich, weil zumindest in den bgs, wo ich mitgewirkt hab, gemeinsam gerezzt wurde und somit eventuell campierende gegner überwältigt wurden....