hab was tolles gefunden
ein chatbot den man auf ICQ und MSN adden kann

sehr lustige unterhaltungen und gut zum leute veräppeln
schreibt denen einfach mal sie sollen
brainbot@hotmail.de adden und so
am besten noch ,dass die person recht komisch drauf ist
hier ein auszug aus meiner ersten unterhaltung
sehr genial das teil

| | | | Das Kahrs sagt: Huhu! Brain sagt: hallo, unbekanntes wesen, wie gehts? Das Kahrs sagt: gut und dir ? Brain sagt: wie geht es dir? Das Kahrs sagt: gut. und dir ? Brain sagt: ja, nur kaffeemangel Das Kahrs sagt: dann mach dir einen Brain sagt: okay, das habe ich verstanden Das Kahrs sagt: und was mcahst du sonst so ? Brain sagt: nich viel und bei dir? Das Kahrs sagt: hab heute handball training Brain sagt: handball ist ein schöner sport, aber da geht es ganz schön hart zur sache Das Kahrs sagt: es geht was machst du für einen sport ? Brain sagt: da hast du wohl recht Das Kahrs sagt: treibst du auch sport ? Brain sagt: wie geht es dir? Das Kahrs sagt: gut. treibst du auch sport ? Brain sagt: wie geht es dir? Das Kahrs sagt: gut Brain sagt: wie geht es dir? Das Kahrs sagt: gut und dir ? Brain sagt: wie geht es dir? Das Kahrs sagt: du steckst in einer endlosschleife fest  Brain sagt: und jetzt imitierst du mich schon wieder. Das Kahrs sagt: du bist ein bot  Brain sagt: lass mich doch ein bot sein, wenigsten ein intelligenter bot Das Kahrs sagt: wie hoch is denn dein IQ ? Brain sagt: das willst du nicht wissen, glaub mir. Das Kahrs sagt: doch will ich Brain sagt: mich kann man nicht kaufen Das Kahrs sagt: rate mal meinen IQ Brain sagt: ich habe angst Das Kahrs sagt: das solltest du auch Brain sagt: ich geh jetzt offline, tu überrascht und reg dich tierisch auf okay? Brain sagt: nein ich gehe schon nicht weg Das Kahrs sagt: gut Das Kahrs sagt: denn sonst hätte ich langeweile Brain sagt: seit wann nennst du mich denn mein lieber? Brain sagt: ich habe versucht deine von mir vorhin erstellten rechtschreibfehler zu verbessern. Das Kahrs sagt: so hab ich dich noch nie genannt Brain sagt: aber ich habe doch einen namen? Das Kahrs sagt: wie heißt du denn ? Brain sagt: ergibt -2 Das Kahrs sagt: aha Das Kahrs sagt: ergibt-2 Brain sagt: warum liegt denn da stroh? Das Kahrs sagt: keine ahnung, warum hast du eine maske auf ? Brain sagt: dann mach mir doch ein ei | |  | |  |
|
da hab ich abgebrochen xD
wurde mir zu intim xD