| | | | The Next Uri Geller... Also nach der Sendung heute weiß icht nicht mehr mit irgendwas diese Tricks zu begreifen. Aber ich glaub sie auch nicht.
- Uri Geller selbst: Sry Uri, aber mit meiner kaputten Uhr und meinem Löffel hat sich während der ganzen Sendung nichts getan.
- Kandidat Nr. 01: Der Mann, der angeblich eine Geistige Verbundenheit zu Sonja und Jürgen Peter aufbaute... Ich glaube jede Person die in deinem Trock mitmacht würde sich über irgend ein Zeichen regen... Durchgefallen.
- Kandidat Nr. 02: Der Mann mit dem Kampfmesser. Tut mir leid, aber dich nenne ich einfach nur Risikofreudig... Außerdem erkläre ich mir das einfach mit Wärme/Kälte oder einem kleinen Trick beim verstellen des Messers... Evtl gibt es ja eine Statistik, die sagt, dass eine Person den zweiten Hut von recht zu 99% in die Mitte schiebt... Wer weiß?! Durchgefallen.
- Kandidat Nr. 03: Das Ehepaar mit dem verbundenen Geist... Ich schätze einfach, dass die Gegenstände abgesprcohen waren, denn was bringt ein Zuschauer schon zu einer Sendung mit außer Wallet oder Schmuck... Jetzt hieß es einfach nur noch 2 (höhrbare) Schritte und das würde Kreditkarte bedeuten... Und den Zweitnamen von einem angesagten Promigast hätte ich auch noch irgendwie rausgefunden vorher... Durchgefallen.
- Kandidat Nr. 04: Den Todesmutigen Verrückten... Leider kann ich es mir nicht wirklich erklären außer mit Absprache... Und das wär arm... Und falls er das wirklich hinbekommt, sein Herz ab und wieder anzustellen... Todesmutig?! Sry, aber entweder als "Zauberer" durchgefallen, oder als Unterhalter... denn man muss sich einen "toten" Menschen echt nicht ansehn...
- Kandidat Nr. 05: Victor Raven wenn ich mich richtig erinner mit "Lebensgefährtig" Korax... Ich fands ja süß... Aber schien doch alles ziemlich abgesprochen... Und was könnte man sich schon für Fragen ausdenken... Die errät jedes Schulkind mit 40%iger Wahrscheinlichkeit... Und dass Anis Vater tot ist weiß auch schon ganz Deutschland nach GnTm. Durchgefallen...
Für mich hat gewonnen: Korax. Weil er so süß aussah mit dem Schnabel ;P | |  | |  |
|
Ich stimme weitestgehen überein

Nur eins möchte ich noch hinzufügen:
Der einzige halbwegs gute trick fand ich den mit der rotharigen, ich nenn sie jetzt mal, Stöhnerin, diese Telefonsex stimme hat der vorstellung allerdings sehr viel qualität genommen xD
der herzstillstand ist absolut nichts, das können mehrere (zehn-)tausend menschen in asien

ist reine körperkontrolle und man kann es lernen, jeder kann das

mein kumpel z.B. kriegt sein Puls runter auf 23

, was auch shcon ne leistung ist
er schafft das für ca. 20-30 sec also ungefär die zeitspanne, die unser kleiner "zauberer" geschafft hat
Mein gewinner ist allerdings der Asiate mit dem messer

der trick ist cool, und man hat ihm den schiss angesehen, was mich einfach gefreut hat, dass da mal was nicht vollkommen gestellt war
(ich fand die angst kam sehr überzeugend rüber)
Korax: oO ein kerl der mit seinem tier verheiratet ist ?
er soll als kind angefangen haben mit dem zu reden ... soweit ok, aber was für ne scheiß sprache hat er dann mit seiner raben tusnelder gesprochen ?
bestimtm keiner die ein kleines kind sprechen kann xD
das hat die ganze vorstellung absolut lächerlich gemacht, und seine schlecht verzerrte stimme