| | | | Ich finde zwar das Türken sich hier definitiv als die obermaacker schlechthin auführen, genauso wie Russen oder Albaaner oder sonstiges... will ich nicht genauer draufeingehen. Sind bestimmt nur der abschaum der jeweiligen Kultur.
Aber schön das die Faschos eine auf die Fresse bekommen.  | |  | |  |
|
Öhm ja, komische Post.. Einerseits sind das hier nicht einfach Türken, Albaner, Russen blabla, sondern in dem Fall die Breaker.
Und Obermacker, nenn es wie du willst aber ich find das in dem Clip schon geil gemacht, obwohl ich selbst eigentlich nich so Hop mag.
Aber das was in dem Film von den Nazi's als "Kanacke" bezeichnet wird, ist für mich weniger eine. Was man allgemein als Kanacke bezeichnet (wobei der Fakt, dass man es überhaupt tut schon rassistische Züge hat) ist meiner meinung nach jemand der am Busbahnhof gammelt, rumguckt nur damit er jemanden anmachen kann der dann zufällig mal zurückschaut.
Eine "Kanacke" die ihr sicher auch kennt:
http://partypix.pa.funpic.de/cpg/albums ... 20DenG.JPGFür Unwissende: Der Vollidiot in der Mitte ist der krasse Bushido, ein Hauptschulabgänger mit Gangstadeutschrap-Talent.
In diesem doch garnicht so schlecht (imo) gemachten Clip steh ich jedenfalls voll auf der Seite der Breaker, die für mich eben keinesfalls Kanacken sind. Und solange es kein Deutschrap auf Niveau von "Ich f**k deine Mutter bis ihre Rosette kaputtgehn tut aller" find ich's garnicht mal so unappetitlich.
In diesem Sinne,
n schönen Abend.