OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Di 29. Apr 2025, 11:08

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das goldene Buch der Zitate
BeitragVerfasst: Fr 26. Okt 2007, 08:36 
Guter Anfänger

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Hier eine kleine Auswahl an sprüchen die meine Kumpels und ich herausgehauen haben... das Buch wird in unregelmässigen Abständen erweitert.

Sash: Sag mal Bolsch, wie Rechnest du eigentlich deine Chancen bei Frauen aus?
Bolsch: In Promille...

Sergeant Mender: Wir sollten uns nicht über die Franzosen aufregen, viele wichtige Wörter kommen aus dem französischen: Stagnation, Desertation, Blamage...

Piketsch: Necrons sind wie Franzosen: Kaum haben sie 75% Verluste, dann rennen sie auch schon weg...

Rene: Ich habe die Schwachstelle ihrer Anatomie gefunden: ohne ihre Köpfe sind sie Machtlos!

Alle zusammen: Matt Damon!

Milhouse: Wir verteidigen Land und Boden, denn unser Führer hat kein Hoden!

Triple D: Christoph wie kommst du eigentlich nach Hause?"
Tophtoph: Mitm Schwanz in der Hand!

Piketsch: *Pfeift die Melodie zu Bonanza*
Tophtoph: Mann, was soll der Mist?! Ich stell mir grade Vor wie ich da draußen als Cybot herumrenne und alle mit meiner Sturmkanone niederschieße und du rennst hinter mir her und pfeifst dieses Lied!

Bolsch: Ihr betretet das Dorf Anderath und ihr bemerkt das sich hier ein Haufen Praioten* bewegen...
Tobi: Ich ziehe mein Schwert und mache mich Kampfbereit...

Milhouse: *nachdem er bei einer LAN gewonnen hatte* Du hast garantiert bis zum letzten Moment geglaubt du hättest eine Chance...

Benno: Du hast mir nicht gesagt wo ich hin soll! Hier ich les dir mal die SMS vor: "Sei um 15 Uhr an der Riethstraße..." Scheiße!

Homer J. Simpson: Frauen sind wie Kühlschränke: Sie sind 1,20 groß, wiegen 200 Pfund und strahlen eine Eiseskälte aus...
Nein, eigentlich sind Frauen wie Bier: Sie sind Wohlgeformt, riechen gut und wenn du mit deiner ersten Frau fertig bist, brauchst du sofort eine Neue!

Wesko: Ihr habt recht, kuscheln ist etwas wunderbares, und jetzt haltet die Fresse!

Lisa Simpson: Ich habe festgestellt ihre Welt ist viel sadistischer und grausamer als die unsere!
Jungs: YEAAAAAAAAAAAAAH!
Nelson: Stuhlkampf!!

Homer J. Simson: Du kümmerst dich am meisten um unsere Familie Marge, und wenn es jemand verdient hat mit Seetang umwickelt in Dreck begraben zu werden, dann du!

Tobi: Es gibt nicht zu jung, es gibt nur zu eng. Und selbst das ist ein dehnbarer Begriff!

Bolsch: Ich weis nicht warum sich alle über diese Lage beschweren, denn mal ganz ehrlich: uns geht es doch gut. Jeder ist Glücklich. Du bist Glücklich. Er ist Glücklich. Die da drüben ist Glücklich, ja auch ICH bin Glücklich... Ich könnte geradezu KOTZEN vor Glück...

Bolsch: Mein Geschenk wird dir die Tränen in die Augen treiben!
Bruder: Wieso, schenkst du mir eine aufgeschnittene Zwiebel?

Bruder: Wir brauchen eine Verlängerungsleitung für unsere Dusche, da wir den Duschkopf an die Wand montieren wollten.
Verkäufer: Wieso nehmen sie denn da eine Verlängerungsleitung? Sie können das auch so montieren...
Bruder: Ja, am besten lassen wir das über Wireless-LAN laufen...

Bolsch: Ich weis gar nicht warum sich alle über die Türken beschweren, ich meine, dass ist das freundlichste Volk das ich kenne. Ich habe noch nie erlebt das 10 Deutsche auf mich zugekommen sind und mich fragten, ob ich ein Problem habe...

Bolsch: Ich habe mich nicht 4 Millionen Jahre an die Spitze der Nahrungskette vorgearbeitet um Gemüse zu essen.

Piketsch: Ich bin Viertelpole ich klaue nur jedes 4. Teil

Bolsch: Wenn Gott nicht gewollt hätte, dass wir Tiere essen, warum sind sie dann aus Fleisch?

Milhouse: Mehr als 3 Mal Schütteln ist gewixt!

Bolsch: Ich kann das doch nicht machen, die hat nen Freund!
Thomphson: Ein Grund, aber kein Hinderniss!

Wanno: Ich bin nur ein bescheidener Christ. Ich sitze hier und trinke bescheiden meinen russischen Edel-Vodka und esse dazu etwas russischen Edel-Kaviar auf Toast.

Wanno: In letzter Zeit sehe ich sehr viele Nazis hier in der Stadt…
Bolsch: Klar, ein Zirkus ist wieder hier.

Rene: Dieses Spiel ist unrealistisch… ein Genickbruch zieht viel mehr Lebensenergie ab!

Bolsch: Tobi, ich liebe dich auf eine heterosexuelle, positive Art und Weise…

Wesko: Ulli, ich hab aufgeräumt.
Ulli: hast du auch die Essensreste vom Boden abgekratzt?
Heino: Wie wir ham noch Essen?

Seestern: Kann ich mir ein Brot machen?
Rene: Klar doch, nimm das Schwarzbrot aus dem Kühlschrank
Seestern: Das ist kein Schwarzbrot das ist Bauernbrot…
Rene: Bauern sind schwarz, oder hast du jemals Weisse auf einer Plantage arbeiten sehn?

Bolsch: Wie kann es eigentlich sein, dass ich jeden morgen aufwache, und diese ganzen versoffenen Schweine hier rumliegen? Ach ja, ich gehöre dazu!

ORKS! ORKS! ORKS! ORKS! ORKS! ORKS! ORKS!
-Nationalhymne von Durotar

Betreff des Beitrags: Re: Das goldene Buch der Zitate
BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2007, 00:58 
Der Brennende Kreuzzug

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
einfach nur geil :yes: :D :yes:

BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2007, 03:52 
HMilch

Hat sich bedankt: 12 mal
Wurde gedankt: 2 mal
ka fand viele sache garnichtmal so lustig ( vlt weil mir nen zusammenhang fehlt?)

doch zum Nachdenken darüber fehlt mir ganz einfach die Zeit.

BeitragVerfasst: Sa 27. Okt 2007, 12:42 
Plushy

Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Zitat:
Sag ja zum Leben. Sag ja zum Job. Sag ja zur Karriere. Sag ja zur Familie. Sag ja zu einem pervers großen Fernseher. Sag ja zu Waschmaschinen, Autos, CD-Playern und elektrischen Dosenöffnern. Sag ja zur Gesundheit, niedrigem Cholesterinspiegel und Zahnzusatzversicherung. Sag ja zur Bausparkasse. Sag ja zur ersten Eigentumswohnung. Sag ja zu den richtigen Freunden. Sag ja zur Freizeitkleidung mit passenden Koffern, ja zum dreiteiligen Anzug auf Ratenzahlung, mit hunderten Scheiß-Stoffen. Sag ja zu »do it yourself« und dazu, dass Du am Sonntag Morgen nicht mehr weißt, wer Du bist. Sag ja dazu, auf Deiner Couch zu hocken und Dir hirnlähmende Game-Shows reinzuziehen und Dich dazu mit Scheiß-Junk-Fraß vollzustopfen. Sag ja dazu, am Schluss vor Dich hin zu verwesen, Dich in einer elenden Bruchbude vollzupissen und den missratenen Ego-Ratten von Kindern, die Du gezeugt hast, damit sie Dich ersetzen, nur noch peinlich zu sein. Sag ja zur Zukunft. Sag ja zum Leben ... aber warum sollte ich das machen? Ich hab zum ja-sagen nein gesagt. Ich hab zu was anderem ja gesagt. Und der Grund dafür? Es gibt keinen Grund.

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]