| | | | was sind das denn für komische meinungen. lasst die leute doch fett sein, wenn sie bock dazu haben. des schlimme hier is nur, dass es n kind is und es noch nicht selber für sich verantwortlich ist. aber solang erwachsene sich frei dazu entschließen, können se doch so fett sein, wie se lustig sind. solang dann nicht die männer mit versabbertem unterhemd und bauarbeitereekolleté bzw die frauen mit bauchfeien tops, an denen alles an der seite rausquillt, rumlaufen, seh ich auch keinen anlass da ekel zu empfinden. wie oberflächlich kann man nur sein...? | |  | |  |
|
Als oberflächlich würde ich mich nicht bezeichnen, aber das ist wohl auch subjektives Empfinden. Ich besitze mehrere "rundere" Leute, die ich als Freunde bezeichne und hab auch kein Problem damit. Ich sagte ja bereits, ein bisschen Speck ist für mich wahrlich kein Problem.
Für mich wird es da zum Problem, wenn sie aus Selbstverschuldung (Also keine Krankheit, nicht angeboren usw.) mehr als 1 Sitzplatz in der Bahn belegen müssen, diese Personen Miniröcke oder bauchfrei tragen (Mangelnde Selbsteinschätzung?) und dadurch andere Leute belästigen, so mal ganz banal gesagt.

Sorry, es gibt eben gewisse Sachen, die man ab einem gewissen Alter/Gewicht nicht mehr tragen/machen sollte meiner Meinung nach.
Und um das zu vervollständigen: Ich empfinde das im umgekehrten Falle, also bei Magersucht etc. genauso.
Nicht umsonst ist Fettleibigkeit die 2. häufigste Todesursache nach Rauchen*. Rauchen finde ich übrigends genauso schlimm bzw. schlimmer. Rauchen schädigt nämlich auch die Leute in seiner Umgebung, im Gegensatz zu Hüftspeck. Der ist ja nicht ansteckend.
*in den USAJetzt haben wir unsere Wampe und uns alle wieder lieb und gehen Erdbeeren und Kirschen essen. :]