| | | | Die "Haufen" neuer bugs sind auch die, die ihr beim Testen übersehen habt, ihr müsst es so verstehen ihr gestaltet OV mit euren Leistungen mit. | |  | |  |
|
IHR wusstet durch unsere Berichte, was auf dem Testserver ging und was nicht!
Demnach fehlten viele Tests der Raidsinis und trotzdem habt ihr gepatcht!
Wir haben nichts übersehen- wir haben es schlicht und einfach noch nicht getestet gehabt!
Patch zu früh und so...
| | | | SSC z.B. funktioniert mit dem Trash an sich, wenn man die Mobs ausreichend gut unter Kontrolle hat (aus der Ferne ziehen, sheepen, Buße, usw). | |  | |  |
|
Nicht so ganz Sinn der Sache, aber ja du hast recht...Möglich ist es- Spaß machts eher nich^^
| | | | Kurator darf man halt nicht in die Hervorrufungsphase kommen lassen, aber mit ausreichend Damage passt das ja auch. Prinz wird halt problematisch in Phase 2, aber mit mit einem sehr guten Tank auch schaffbar. | |  | |  |
|
Kurator vorher umhauen geht nur mit einer entsprechend starken Gruppe! D.h. mit einer Gruppe,
die schon ÜBER dem Equipniveau Kara's ist! Ebenso beim Prinzen- Man braucht einen ziemlich guten Tank,
welcher demnach auch schon weit über dem Equipniveau Kara's liegt... Was machen nun die neuen 70er?
Die, die aus den 5er und Heroics blau/epic sind und nun nach Kara sollten?^^
| | | | Was ich amüsant finde, ist, dass Maggy scheinbar so einfach ist...ich hab den mit den letzten 4 Gruppen, mit denen ich unterwegs war, nicht umhauen können. | |  | |  |
|
Wenn du magst, schreib mir per PM worans lag- wenn man die Nova unterdrückt, macht dieser Boss einfach nix mehr...
Nun noch was anderes- Makun, was fällt dir ein?!
Darf man Gründe erfahren?
Glückwunsch an Destiny zum neuen Posten
Was machen nun ads und Phelan?