nun ich weiß ja nicht was mit dir los ist und ich hoffe doch, daß du auch auf blizzard spielst
ansonsten ist deine aussage
| | | | ... ... ... ich selbst besitze serverdaten (mangos sowie arcemu), bei denen nordend-quests und instanzen zu 99% funzen. | |  | |  |
|
unglaubwuerdig!
begruendung >> wotlk ist um ein vielfaches umfangreicher als bc und classic zusammen,.. es gibt nen haufen quests
welche die umgebung veraendern. (nur um ein (als zahl 1!) beispiel zu nennen)
nachtrag:
ich wage es auch zu bezweifeln, daß du auch nur 10% der gesammten! quests selber getestet hast und/oder
wenigstens einen kennst der alles im vollen! umfang getestet hat und auch mit gewißheit sagen kann, daß es
so ist wie es sein soll, dabei laß ich einfach mal die ganzen instanzen außen vor (mit allen ihren modi und neuerungen!!!)
| | | | ... ... ... scheinbar hat das team von OV wohl kein wahres interesse daran, den server ernsthaft aufrecht zu halten. ... ... ... | |  | |  |
|
diese aussage ist ansich eine maßlose frechheit
und grenzt schon an ... ... ...
| | | | ... ... ...
Grund für die schliessung des schwarzen t. war doch nur, das es dort items gibt, die die GM´s für sich behalten wollten. ... ... ... | |  | |  |
|
??? ??? ???
wie jetzt die instanzen bleiben geschlossen, damit die gm's die imbar fetten items
fuer sich behalten koennen ??
wo hast du denn bitteschoen den mist her ??
bitte keine mutmaßungen aeußern sondern sachlich bleiben
(zumind. in manchen bereichen!!)ansonsten, wenn nur die haelfte derer die nach mehr schreien sich mal aufraffen wuerden und sich mit
der materie ansich beschaeftigen waere viel mehr drin!
das team ist ziemlich ausgelastet und gibt soweit es geht sein bestes und dann kommen solche schlaumeier
die es besser koennen, stellen haltlose dinge in den raum und haben selbst nichtmal im ansatz eine anhnung
um was es geht geschweigedenn das sie wissen wie man sich selbst aktiv fuer div. aenderungen einsetzen kann!!
(ich weiß meine aussage ist nun auch etwas oberflaechlich und geht richtung schubladen denken doch ueberlegt
selbst was ihr! tun koennt und fordert nicht nur!!! )mehr mag ich jetzt nicht schreiben,.. muß erstmal ein wenig arbeiten gehen
(es gibt eine welt neben wow!!)wer mich flamen mag,.. bitte pn funzt (glaub ich) ganz gut und der muelleimer auch
MfG