Naja, es gibt verschiedenen Bereiche des Supports...Ingame, Irc, Forum und Teamspeak, in manchen Fällen helfen die GMs auch im Wiki mit.
Es stimmt schon, das oft genug Leute abgelehnt wurden, weil man auf Grund ihrer Beiträge nicht erkennen konnte, ob sie geeignet sind für den Posten oder eben nicht.
Wenn jetzt aber jemand ingame auffällt durch positives Verhalten und man diesen für das Team anwirbt, dann müssen da nicht umbedingt die 20 Forenbeiträge vorhanden sein. Zumindest für mich sind die dann erstmal nicht relevant.
Generell kann ich die allgemeine Verunsicherung/Aufregung verstehen. Ich habe auch erstmal gestaunt, als ich ins Forum kam und dann da plötzlich 2 neue Leute im Team waren und das ohne Bewerbung. Nachdem ich dann erfahren habe, dass die beiden wegen ihrem Verhalten/Kenntnisse/what ever sehr positiv aufgefallen sind, dachte ich mir: "nun gut, sollen sie sich beweisen". Ich für meinen Teil vertraue
ads auf jedenfall und akzeptiere ihre Entscheidung! (hrhr ConE

)
Ich meine, wir werden ja sehen, was drauß wird. Ich jedenfalls freue mich über die beiden Neuzugänge und wünsche ihnen auch an dieser Stelle nochmals viel Glück und gutes Gelingen.
und mal ganz im Ernst...wenn die beiden gute Arbeit leisten, dann können wir davon doch nur profitieren, oder irre ich mich da etwa?