| | | | simulatan dazu gibt es auch den elektriker horst ... evtl findet man den ja auch iwo im inet :X | |  | |  |
|
Hab den mal auf YT gefunden und mir angesehen.. Na ja, is ne Kopie von Klaus, aber ist nichtmal halb so gut... Liegt vorallem dadrann, dass bei Gabelstapelfahrer Klaus eine Steigerung zu erkennen war, weil immer "noch was tödlicheres" kam und schließlich in dem Massaker geendet hat, während bei dem Elektriker keine solche Tendenz zu sehen ist.
Sprich: Langweilig und ohne Spannung der Film.
| | | | jedoch finde ich nit das es viel mit humor zu tun hat, das sind eignetlich relative ernste themen und lern videos mit negative beispielen ....  | |  | |  |
|
Humor ist ja bekanntlich verschieden, manche können da eben noch drüber lachen, anderen ist das schon zu makaber.
Aber mal ganz ehrlich: Wenn dir als Gabelstaplerfahrer ein Lehrvideo gezeigt wird, was würdest du dir eher merken - dieses oder ein "normales"?
Mal ganz ehrlich, ob ich dieses nun abschreckend oder witzig gefunden habe, würde ich mir das viel eher merken. Das erklärt auf einprägsame, menschliche Weise die Regeln... Im Gegensatz zu so einem langatmigen Lehrvideo, dass auf 5 Stunden auch nicht mehr Information rüberbringt als dieses, weil du dich nach 10 Minuten schon nichtmehr auf diese tonlose Erzählerstimme konzentrieren kannst...