OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 06:09

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 15:28 
Benutzeravatar
Godlike Member

Registriert: So 24. Jun 2007, 19:10
Beiträge: 603
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Zitat:
RuSher90 hat geschrieben
Zitat:
Dagor: sich weiter mit MH auseinander setzen ( Yggdrasils Fixxes umschreiben -> fertig)

Fertig? Wie jetzt?^^ Stand ja auch im letzten schon drin...

Öhm, du weißt anscheinend nicht wie lang sowas dauert... zudem hat er gerade mal die Fixxes von Yggdrasil umgeschrieben... aber damit ist MH noch lang nicht fertig.....

mfg Robird

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 16:14 
Benutzeravatar
Pro Member

Registriert: So 16. Mär 2008, 00:39
Beiträge: 294
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Caarcrinolas hat geschrieben
Zitat:
GodsDream hat geschrieben
Es ging auch vorher einmalig den Char-Namen zu ändern. Mir stößt nur das "Jeden Monat" auf.

Was wäre denn deiner Meinung nach als Zeitraum angemessen?

Man sollte aber dabei bedenken das explizit Gestalt, Name und Geschlecht im Paket änderbar sind, d.h. es ist nicht möglich hier zu differenzieren...

Abgesehen davon ist die Limitierung von einem Monat von mir ein willkürlich festgelegter Zeitraum den ich jederzeit anpassen kann.


evtl einen wesentlichen höheren zeitraum vllt 6 monate? (<-- auch willkürlich ausgedacht)
ansonsten könnte man es ja so machen das man 2 mal( 1 mal pro monat) es einfach so kostenlos machen kann ( wenn man vip ist) damit man wieder im nächsten monat umändern kann falls man unzufrieden sein sollte und dann sollte es ne kleine spende kosten ( wobei klein wirklich großgeschrieben sein sollte ) das würde wenigstens dafür sorgen das jetzt nicht wie wild namen umgeändert werden
oder was meint ihr?
bitte auch um konstruktive antwort

_________________
Bild
wer rechtschreibfehler findet(ihr werdet sicher mehr als genug finden^^) darf sie behalten und/oder meinen deutschlehrer anklagen.
Lilos FTW ! 1550dps FURY warrior lvl 60 !
PAT FTW ! insane pvp warrior lvl 60 ! aber er is der grund warum krieger in 2 wochen 2 mal generft wurd...

Inaktiv.. zu meiner zeit bester(und freundlicher :D) alli krieger und einer der top krieger vom server =D /mögliche provokation ende :D
Gewinner des Screenshot Contests August / 2010den vorläufig letzten contest


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 16:48 
Benutzeravatar
Mod-Manager

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 22:12
Beiträge: 2106
Wohnort: Der Norden^^
Hat sich bedankt: 81 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Bin für alle 3 Monate. Feddisch. :x

_________________


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 17:00 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Zitat:
Robird hat geschrieben
Öhm, du weißt anscheinend nicht wie lang sowas dauert... zudem hat er gerade mal die Fixxes von Yggdrasil umgeschrieben... aber damit ist MH noch lang nicht fertig.....

mfg Robird

Stimmt, weiss ich nicht direkt- deswegen frag ich mich, was uns das *fertig* sagen soll! Wie weit waren Ygg's Fixes denn?
Ist ja nicht so, dass die 70er seit Wochen/Monaten auf was neues warten :P

Zitat:
Nellyaa hat geschrieben
Bin für alle 3 Monate. Feddisch. :x

! :yes:

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 17:07 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Zitat:
Robird hat geschrieben
Zitat:
RuSher90 hat geschrieben
Zitat:
Dagor: sich weiter mit MH auseinander setzen ( Yggdrasils Fixxes umschreiben -> fertig)

Fertig? Wie jetzt?^^ Stand ja auch im letzten schon drin...

Öhm, du weißt anscheinend nicht wie lang sowas dauert... zudem hat er gerade mal die Fixxes von Yggdrasil umgeschrieben... aber damit ist MH noch lang nicht fertig.....

mfg Robird


Ich glaub Yggdrasil hat es weitgehend fertig gemacht, gab ja dann auch schon nen Testraid auf Hordeseite, wenn das soweit fertig ist geh ich mal davon aus, dass die meisten Bosse mittlerweile gehen und die Trashwellen auch schon alle funzen, also jetzt hauptsächlich noch feinheiten gefixt werden müssen.

ein näherer bericht wäre schön (so wie Killer ihn mal zu ZA gemacht hat, welche Bosse zu wieviel % gehn), aber es wurde ja auch schonmal angedeutet, dass vllt auch erst mit 3.2.2 alle Sachen gehen werden, naja ich lass mich überraschen, wenns nen testraid gibt geh ich gern mit ^^

und zum Umbenennen, find 3 Monate auch gut, 3 Monate war glaub ich ja auch die Zeit, die man normalerweise früher VIP war (15€ -> 3 Monate), ist also gleichzusetzen mit 15€ = 1 Mal umbenennen + vip sein

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 17:09 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 28. Nov 2006, 17:29
Beiträge: 106
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
wie sich alle daran aufhängen, dass man jeden monat den namen und das aussehen ändern kann. kann euch doch schnuppe sein, ob jemandem sein name oder das aussehen gefällt und wenn jemand wirklich regelmäßig spendet, soll er das auch nutzen können. mit "funserver" hat das jawohl mal null zu tun!
man bekommt ja auch sowieso mit, wer nun wieder wie heißt. mit anderen worten hilft es wirklich nur denjenigen, die keinen bock mehr auf ihren alten namen und ihr altes aussehen haben.
wenn das jetzt z.b. auf alle 3 monate geändert wird, jmd sonst aber alle 2 monate vllt 5 euro spendet, überlegt derjenige sich vielleicht, ob er einfach nur noch alle 3 monate spendet und wir haben nix davon. ich denke 1x/monat ist die rentabelste variante!
lasst denjenigen, die daran spaß haben diesen einfach und sie sollen 1x pro monat ihr gesicht verändern, wie sie lustig sind. soll ja auch ein kleiner anreiz sein:P
ansonsten gefällt mir dieses extra blatt sehr gut =) man sieht einfach mal wieder ein ergebnis von arbeit (auch auf den #134-error bezogen), was sonst viele als normale user nicht nachvollziehen können.
liebe grüße :yes:

_________________
BildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 17:18 
Benutzeravatar
Henker

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 15:39
Beiträge: 155
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 7 mal
Zitat:
skerenthas hat geschrieben
ansonsten könnte man es ja so machen das man 2 mal( 1 mal pro monat) es einfach so kostenlos machen kann ( wenn man vip ist) damit man wieder im nächsten monat umändern kann falls man unzufrieden sein sollte und dann sollte es ne kleine spende kosten ( wobei klein wirklich großgeschrieben sein sollte ) das würde wenigstens dafür sorgen das jetzt nicht wie wild namen umgeändert werden
oder was meint ihr?
bitte auch um konstruktive antwort


Naja .. mit Geld für bestimmte Sachen würd ich nicht anfangen. Das wäre ungerecht gegenüber den vielen jüngeren hier auf dem Server die selber kein Geld verdienen.
Desweiteren wenns einmal so anfängt kommen nach und nach lustige Sachen dazu und damit wäre es keine Spende mehr sondern man würde Arbeit gegen Bezahlung erhalten. Das wäre dann schon im Falle das ist nicht gewerblich gemeldet ein Grenzfall des Steuerrechts.

Um den Zeitrahmen richtig festzulegen, müsste man zuerst betrachten, welchen Aufwand/Nutzen es bringt.
Klar gibt es einige die Ihren Namen gern ändern wollen weil der alte Ihnen nicht mehr gefällt oder sie einfach mal nen Rechtschreibfehler drin hatten.
Der Großteil jedoch denk ich würd einfach mal drüber nachdenken "wie der Name so über dem Char aussieht".
Dementsprechend würde eine Namensänderung hauptsächlich der Spielerei dienen.

Ergo würd ich das so sehen, das eine Namensänderung nur einmal pro Vipbeitrag möglich ist.
Es muss net jeder seinen Char aller 4 Wochen mit einem Namen versehen, dazu besteht kein Grund.

Die Vipspende ist ja eine Spende für den Server. Die Gegenstände und Vorteile die man dafür bekommt sollen auch ein Dankeschön an die Spieler sein, die den Server unterstützen und nicht dazu missbraucht werden, sich durch Geld irgendwelche Spielinhalte zu verschaffen. Und genau das wird passieren. Die unmündigen Kinder werden ihr Taschengeld ohne Wissen der Eltern dem Server spenden nur um sowas zu nutzen, weil denen der Sinn von Geld und dem Sinn der Spende / Dankeschön noch gar nicht bewusst ist.

Also ich würde das halt auf EINE Namensänderung pro Spende begrenzen. Das reicht vollkommen aus.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 17:50 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Fr 8. Dez 2006, 22:45
Beiträge: 618
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Ein größerer Abstand ist in der Hinsicht schwierig, dass VIPs ja nur für einen gewissen (meiner Meinung nach zu kurzen) Zeitraum ihren Status haben.
Abgesehen davon halte ich alle 3-6 Monate für angemessen. Sonst rennen ja ständig "neue" Leute rum.

edit: hab übersehen, dass es bereits eine zweite Seite im Thread gibt ^^

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 18:14 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Zitat:
GodsDream hat geschrieben
Das mit der Toplist-News, find ich soweit ganz ok, viel besser wäre es jedoch wenn ihr mal nen Link zu den jeweiligen Vote-Sites verlinkt, denn ich glaube KAUM, das jemand sich die mühe macht danach zu suchen.



Zitat:
Vanier hat geschrieben
könntet ihr bei den votelisten auch links machen?^^

so kann ma vllt n bissl was ändern :D



Das sind Momente wo ich losheulen könnte. Da frag ich mich einfach nur noch wozu ich diese PR-Arbeit eigentlich mache, wenns dann doch jeder ignoriert...


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 2/10
BeitragVerfasst: Di 12. Jan 2010, 18:28 
Member

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 16:06
Beiträge: 71
Wohnort: Würzburg (Umgebung)
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
sorry^^ :D du machst deine arbeit gut...

hab die beiträge davor nich gelesen :D

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)