OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mi 22. Mai 2024, 19:29

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: [UPDATE] Extra Blatt Ausgabe 26/09
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 09:51 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Bild


Das Extra-Blatt wird es jeden Dienstag geben. Hier erfahrt ihr die aktuellsten News und bevorstehende Projekte sowie Events und Contests.

Bild



Bild

  • Rekandar wurde auf eigenen Wunsch vom GM Status befreit und im Moderatorenteam aufgenommen.
  • HomieG wurde als Trial-GM ins Team aufgenommen.
  • makymon ist nun ebenfalls Trial-GM
  • Allen dreien viel Erfolg für die Probezeit!


Bild

Entwicklung

  • Arbeit auf dem Testserver. [09.07.]

Gamemaster

  • Testen von Talentbäumen (Fertig sind Paladin, Magier, Jäger, Krieger und Schamane / In Arbeit ist Druide / Danach Schurke) [15.07.]
  • Mantis-Ausmistung [28.07.]

Moderation

  • Komplettüberarbeitung des Wiki's (Bisher abgeschlossen: Bugusing, Cheating, Sonderregelungen, Klassenbeschreibungen des Priesters, Kriegers, Schurken und Paladins) [29.5.]
  • Hilfe bei der Talentbaumanpassung [29.5.]

PR Team

  • Umstrukturierung [9.6.]


Bild

    Bild

    GESUCHT werden dringenst neue Entwickler!
    Vor allem sollen folgende Bereiche unterstützt werden: Scripten von heroischen sowie Raid-Instanzen, aber auch anderweitige Dev-Arbeiten.



  • Spieler-Character von Teammitgliedern sind nicht für Support zuständig und sollen deswegen nicht belästigt werden. Nutzt dafür den Support Channel im WoW oder IRC.
  • Die Instanz Zul'Aman wurde wieder geöffnet. Die Meldung dazu findet ihr hier.
  • OrangeVirus Launcher: Screenshots und weiter Informationen, sowie die aktuelle Version findet ihr hier.
  • Hier eine funktionierende Version von ArenaOff.


Mit freundlichen Grüßen

_________________
BildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 26/09
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 11:24 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Zitat:
HomieG wurde als Trial-GM ins Team aufgenommen.
makymon ist nun ebenfalls Trial-GM.


Der eine 7, der andere 9 Beiträge und keine Bewerbung im Forum zu finden...
Was hat die Community verpasst?^^

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 26/09
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 11:35 
Das das Team sich zum Glück selbst aussuchen kann wen sie nimmt und wen nicht. Ausserdem wo bleiben denn vernünftige Bewerbungen? Gogo, wenn man sich schon beschwert.

Ausserdem brauchen wir unbedingt noch DEVs


Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 26/09
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 11:46 
Plushy's Held

Registriert: Mo 20. Nov 2006, 20:25
Beiträge: 1494
Wohnort: /home
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 25 mal
Um das mal klar zu stellen. Wen wir einstellen ist doch unsere Sache. Wir können auch Leute einstellen, von denen wir der Meinung sind, sie haben es drauf, weil sie IG positiv auffallen. Wieso sollte man sowas nicht machen dürfen. Lieber holt man sich sofort die Besten ins Boot, statt zu warten bis sie sich bewerben :)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 26/09
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 12:49 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Nun bisher wurde einfach immer großen Wert auf den Bekanntheitsgrad und vorallem auf
sinnvolle Beiträge gelegt! Viele abgelehnte Bewerbungen wurden wegen mangelndem Forensupport
abgelehnt und daher hat mich einfach interessiert, wie die 2 ins Team gekommen sind...
Als Beschwerde solltest du es daher bitte nicht ansehen @ads- nur Neugier, da dies nicht der Normalfall ist!

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UPDATE] Extra Blatt Ausgabe 26/09
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 14:40 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Wenn bei einer Bewerbung darauf verwiesen wurde, dass der Bekanntheitgrad zu niedrig ist, dann ist das doch eigentlich verständlich, wenn man bedenkt, dass es in den letzten Monaten immer wieder vorkam, dass ein User sich bewirbt, der sich am Vortag im Forum angemeldet hat und dessen erster Beitrag diese besagte Bewerbung ist...

Und wenn ein Admin sagt, dass ein Spieler in das Team aufgenommen wurde, weil er so positiv aufgefallen ist, dann wird der Bekanntheitsgrad des Spielers wohl groß genug sein...

_________________
BildBild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UPDATE] Extra Blatt Ausgabe 26/09
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 17:10 
Flutschfinger

Registriert: Fr 22. Feb 2008, 16:24
Beiträge: 95
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
bekanntheit hin oder her... forenbeiträge waren oft genug der grund für ablehnung...
aber wayne ... wirkt zwar nich sehr seriös nach außen, aber is ja eure sache ;)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UPDATE] Extra Blatt Ausgabe 26/09
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 17:14 
Benutzeravatar
HMilch

Registriert: So 13. Mai 2007, 00:47
Beiträge: 1192
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Nur mal so, es sind Grundvorraussetzungen sich hier zu bewerben, wenn wir aber auf jemand zu geht ist das ja absolut irrelevant! Das sind absolut verschiedene Umstände/Wege ins Team zu gelangen..

_________________
Bild

Born in fire, died in pain, now arise with cruel hate


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UPDATE] Extra Blatt Ausgabe 26/09
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 17:19 
Benutzeravatar
Plushy

Registriert: Di 28. Nov 2006, 01:23
Beiträge: 1303
Wohnort: c://mIRC
Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Trotzdem seltsam, dass ganze lässt vermuten dass es eben Freunde von bereits vorhandenen Teammitgliedern sind oder etwas in der Art.
Da könnt ihr euch gegen wehren wie ihr wollt. :P

Andernfalls könntet ihr uns ja auch ein paar Infos zukommen lassen, wie es denn dazu kommt, dass ihr gerade auf diese beiden zugeht.

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [UPDATE] Extra Blatt Ausgabe 26/09
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2009, 17:27 
Benutzeravatar
äußerst lollige lolwutz
Henker

Registriert: So 23. Mär 2008, 15:49
Beiträge: 943
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Naja, es gibt verschiedenen Bereiche des Supports...Ingame, Irc, Forum und Teamspeak, in manchen Fällen helfen die GMs auch im Wiki mit.

Es stimmt schon, das oft genug Leute abgelehnt wurden, weil man auf Grund ihrer Beiträge nicht erkennen konnte, ob sie geeignet sind für den Posten oder eben nicht.

Wenn jetzt aber jemand ingame auffällt durch positives Verhalten und man diesen für das Team anwirbt, dann müssen da nicht umbedingt die 20 Forenbeiträge vorhanden sein. Zumindest für mich sind die dann erstmal nicht relevant.

Generell kann ich die allgemeine Verunsicherung/Aufregung verstehen. Ich habe auch erstmal gestaunt, als ich ins Forum kam und dann da plötzlich 2 neue Leute im Team waren und das ohne Bewerbung. Nachdem ich dann erfahren habe, dass die beiden wegen ihrem Verhalten/Kenntnisse/what ever sehr positiv aufgefallen sind, dachte ich mir: "nun gut, sollen sie sich beweisen". Ich für meinen Teil vertraue ads auf jedenfall und akzeptiere ihre Entscheidung! (hrhr ConE :love: )

Ich meine, wir werden ja sehen, was drauß wird. Ich jedenfalls freue mich über die beiden Neuzugänge und wünsche ihnen auch an dieser Stelle nochmals viel Glück und gutes Gelingen.

und mal ganz im Ernst...wenn die beiden gute Arbeit leisten, dann können wir davon doch nur profitieren, oder irre ich mich da etwa?

_________________
Bild

"Men are more ready to repay an injury than a benefit, because gratitude is a burden and revenge a pleasure." Tacitus

Zitat:
kelthuzad hat geschrieben
Wir machen nunmal Fehler. Wir sind kein Blizzard, wir sind kein Server der aus kommerziellen Gründen betrieben wird, wir erheben nicht den Anspruch darauf bugfrei zu sein. Wir machen das alles weil wir Spaß daran haben, und nicht weil wir dafür bezahlt werden. Wir machen auch keine Fehler um Spieler zu ärgern oder jemanden zu benachteiligen oder zu bevorzugen. Wir versuchen den Server möglichst spielenswert zu machen. Wenn uns das nicht immer gelingt, dann ist das eben so, und wir werden versuchen ihn wieder zu verbessern. Ihr könnt uns sagen was euch stört, darauf sind wir sogar angewiesen, aber ihr habt kein Recht einen perfekten Server zu verlangen, und uns die Schuld zu geben, wenn etwas nicht optimal läuft.


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 173 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)