ok,.. sorry,
ich hab mich lediglich auf die
eula blizzard´s bezogen
zitat:"
4. Verpflichtungen des Endbenutzers
.
.
.
B. Sie stimmen zu, dass Sie unter keinen Umständen... ... ...
... ... ... (iii) als Spielleiter (Host) für das Spiel fungieren oder für dieses Dienste anbieten oder entwickeln, die der Initiierung von Spielen dienen, oder Kommunikationsprotokolle abfangen, emulieren oder weiterleiten, die in irgendeiner Weise von Blizzard Entertainment verwendet werden, und dazu Methoden verwenden wie insbesondere Protokollemulation, Tunneling, das Ausspionieren von Paketen, die Modifizierung oder Hinzufügung von Komponenten zum Spiel, die Benutzung eines Utility-Programms oder irgendeiner anderen schon bekannten oder zukünftig entwickelten Technik. Dies gilt für jeden Zweck, einschließlich, aber nicht darauf beschränkt, nicht-autorisierte Netzwerkspiele über das Internet, Netzwerkspiele, die kommerzielle oder nicht-kommerzielle Gaming-Netzwerke verwenden oder die zu Content-Aggregation-Netzwerken gehören; oder ... ... ... "
ich schau bzw. such gleich mal nach eurem thread zum thema
wollte mich auch nicht als klugscheißer outen

(und ich bin wohl besser ruhig, bevor ich mich noch richtig unbeliebt mach

)
liegt in meiner natur, da habe keinen einfluß drauff

,
hatte allerdings nicht wirklich gedacht, daß dieses thema schon ausfuehrlich eroertert wurde
naja wie gesagt,... ich laß mich auch belehren
und was das team von OV so vollbringt find ich klasse,... ... ...

also weiter sooo !!!
MfG
edit: nach was muesst ich suchen ? "legal, server, ect." bringen nicht die gewuenschten erfolge
MfG