ich gehe grade in msn online
msn today öffnet sich und bevor ich es desinteressiert wegklicken kann seh ich das hier
http://news.de.msn.com/kurznotiert-bild ... =151484334 ein als weihnachtsmann gekleideter mann ne bank überfällt
| | | | Eine Angestellte der Sun Trust Bank hielt den "heiteren"Auftritt des Mannes zunächst für einen Scherz. Doch als Santa seine Pistole zog, offenbarten sich die bösen Absichten des Räubers.
Der Mann verlangte Bargeld. Er brauche das Geld für seine Elfen, wird eine Zeugin im amerikanischen Fernsehen zitiert | |  | |  |
|
btw: der pöhse weihnachtsmann mit knarre als weltboss xD allis und horde kooperieren ... das wäre mal geil ;Dwas für mist manche leute im kopf haben x)

wer rechtschreibfehler findet(ihr werdet sicher mehr als genug finden^^) darf sie behalten und/oder meinen deutschlehrer anklagen.
Lilos FTW ! 1550dps FURY warrior lvl 60 !PAT FTW ! insane pvp warrior lvl 60 ! aber er is der grund warum krieger in 2 wochen 2 mal generft wurd...Inaktiv.. zu meiner zeit bester(und freundlicher
) alli krieger und einer der top krieger vom server =D /mögliche provokation ende
Gewinner des Screenshot Contests August / 2010den vorläufig letzten contest