| | | | Du hast schon Recht. Nur, wenn man eine Frage stellt, dann sollte man sich auch die Antwort merken und nicht beim nächsten Patch genau dieselbe Frage nochmal stellen. Irgendwann muss man es doch mal checken. Es ist nicht das erste Mal dass es einen Patch gab. So schwer kann das ja nicht sein. Wiki ist genau dafür da dass solche Fragen beantwortet werden. Wenn es so schwer zu verstehen ist, wieso ändert man das nicht einfach. Mir kommt es eher so vor dass die Leute einfach kein Bock haben sich das durchzulesen. Ich finde den Eintrag im Wiki nicht schwer. Wenn man ein bisschen sein Hirn benutzt, dann kriegt man das hin. Anscheinend ist es einfach zu schwer sein eigenes Hirn zu benutzen. Lieber das Team nerven und am Ende flamen weil die Antwort nicht passt. | |  | |  |
|
Nun, ich habe nicht gesagt, dass die Texte im Wiki schwer sind, nur das sie einem schwer erscheinen können. Man steht unter Stress, weil irgendwas am Patch falsch war, weil vielleicht eine Fehlermeldung kommt...und dann irgendwann entsteht Panik.
Panik lässt einem die einfachsten Sachen so schwierig vorkommen, dass man nicht mehr weis, wo einem der Kopf steht und sowas kann passieren. Für sowas sollten andere da sein und helfen.
Und es gibt hier sicherlich Leute, die grade erst bei OV angefangen haben und vielleicht zum ersten mal WoW spielen. Die werden dann auf so nette Art und Weise willkommen geheißen, dass sie am liebsten gleich wieder gehen möchte. Sicherlich nicht die optimale Methode, wenn einem die User ohne hin schon weg laufen.
Da ist aber diesmal nicht nur das Team schuld, wie man ja an so ganz lieben Posts von anderen sehen kann.
Ja, das macht Laune...man sieht an meinem Post schon, wie die sich deutlich senkt
Die Leute, die jetzt zum 5ten mal fragen, verteidige ich hier weniger. Aber dafür verteidige ich die Leute, die grade neu hier sind und mit den anderen in einen Topf geworfen werden.
Unterscheiden muss man können, aber das wird hier einfach oft genug nicht getan.
Edit: und PermanentNight: schöne Idee

bringt uns wohl nicht um, dass zukünftig mal zu machen. Ist ja nur ein Link, sollte also nichts dagegen sprechen