OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 27. Apr 2025, 21:31

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Machts weg oO
BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 11:44 
Freund der Familie

Hat sich bedankt: 24 mal
Wurde gedankt: 22 mal
Ja die Texte sind sehr niveaulos, aber gleich zu sagen, sie wäre dumm etc. sind Vorurteile, die widerlegt werden können. Nein, ich stehe nicht auf solche Frauen, aber man sollte die Wahrheit kennen, bevor man sich über L.B.R. die Mäuler zerreisst.

--> siehe hier <--

Sie ist Studentin ...... mehr erfahrt ihr, wenn ihr auf den linkt klickt.

Mehr Toleranz für Künstler :yes:

/edit: ich hab grad einen Song von ihr bei YouTube entdeckt, der mir überhaupt nicht gefällt ..... da .. Ich glaube, sie dreht langsam am Rad :o.O:

BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 12:04 
Wertvolles Communitymitglied

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
X-TasY hat geschrieben
Sie ist Studentin ...... mehr erfahrt ihr, wenn ihr auf den linkt klickt.

Wissen wir, ändert nichts, wie oben beschrieben, falls du das verpasst hast. Du scheinst übrigens ziemlich leicht zu beeindrucken, wenn du meinst, dass schon ein Studium einen Menschen bis in die Unantastbarkeit hinaufkatapultiert.

Zitat:
X-TasY hat geschrieben
Mehr Toleranz für Künstler :yes:

Hui, damit hast du jetzt selbst den Kerl, der in seinem Keller Erbsendosen zum Kölner Dom aufstapelt, beleidigt.

Bild

BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 12:17 
Plushy's Held

mich überrascht es das man mit nem IQ von 12 nen stipendium bekommt und studieren darf oO

BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 13:09 
Extreme Member

Zitat:
InGewisserHinsicht hat geschrieben
Oje, Leute.

Die einzig richtige Methode, mit so etwas umzugehen, ist es zu ignorieren. So etwas hat es nicht verdient, dass darüber gesprochen wird.
Wenn man damit konfrontiert wird, gut, hat man eben Pech gehabt. Aber so selten wie das auch gesagt wird - in diesem Falle hilft es tatsächlich weiter, die Sache totzuschweigen.

Gut, da ihr allerdings ohnehin schon 'nen Thread über dieses Mädchen - ich nenne sie so, weil ich glaube, dass auch zur "Frau" ein gewisses Maß an Reife erforderlich ist - erstellt habt, ein Kommentar von mir.

Was Silium schreibt, ist teilweise richtig. Sie hat tatsächlich einen Doktortitel in Germanistik, da sollte man sich allerdings nicht allzu sehr davon beeindrucken lassen. Wer wie ich tagtäglich viel mit Akademikern zu tun hat weiß, dass auch sie keine Übermenschen sind. Im Gegenteil manchmal, wie dieses Beispiel uns zeigt. Ein scharfer Intellekt mag vorhanden sein, muss aber nicht.
Wie sie übrigens privat ist, kann ich nicht sagen. Du aber wahrscheinlich auch nicht, Sillium, oder?

Was ihre Zielsetzung mit dem Lärm, den sie als "Musik" bezeichnet, angeht, so lehne ich mich nun vielleicht sehr weit aus dem Fenster, aber ich sage es trotzdem.
Ich bin keine Frau. Aber ich kenne viele Frauen, manche davon sehr gut. Und - die anwesenden Damen mögen mich korrigieren, wenn ich falsch liege - es wäre mir noch nie aufgefallen, dass über ihre Schamgegend fremdbestimmt wird.

Emanzipation ist durchaus ein redliches Ziel, das mag ich gar nicht in Abrede stellen - obgleich die heutige Gesellschaft die Gleichberechtigung schon fast vollständig erreicht hat, gibt es durchaus hier und da noch Tatsachen, die der Verbesserung bedürfen.
Doch sollte man sich auch die Frage stellen, mit welchen Mitteln diese Verbesserungen erreicht werden sollten und können.

Geschmackloser Krach ist, um es auf juristisch zu sagen, ein "untaugliches Mittel". Wen erreicht denn das bitte schön? Jemanden, der die Vaginalgegend von Frauen fremdbestimmt? Richtig, die Zielsetzung ist auch verfehlt.

Letztendlich versucht dieses Mädchen, über untaugliche Mittel ein verfehltes Ziel zu erreichen, das sie unter den Mantel der Emanzipation zu bringen versucht.

Was man davon zu halten hat, möge sich jeder selbt überlegen.

also erstmal... nein, du hast recht, ich kenne sie genausowenig privat...

aber... ich glaube nicht dass sie damit niemanden erreicht... es gibt eine gesellschaftsschicht, die sone musik grundsätzlich gut findet, genau wie frauenartzt, aggro berlin etc... in dieser gesellschaftsschicht passiert es leider auch sehr oft, dass die jugendlichen schon mit 12/13 jahren das rum-schlampen anfangen und alles ficken, was sich anbietet... natürlich immer ohne gummi...
ich glaube, dass genau das die schicht is, die lady bitch ray mit ihrer "kunst" erreichen will...

ich möchte damit nicht sagen, dass ich die art und weise gut finde, oder dass ich daran glaube, dass es eine erfolgsversprechende art und weise ist...
aber zumindest die absicht dahinter is nich ganz dumm... und es gibt menschen die sich andere musik-arten gar nich anhören und schon gar net lesen, oder nachrichten schaun... und nihcmals n hauptschulabschluss schaffen, weil sie eh in die fußstapfen ihrer eltern treten und lebenslang arbeitslos werden... villeicht erreicht man zumindest, dass sie sich nicht von jedem ficken lassen, sondern nen eigenen willen entwickeln... >>>villeicht<<<

edit: ach ja... ich möchte mich noch für die teilweise sehr vulgäre sprache entschuldigen, die ich da benutzt habe^^

"Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!" (Homer Simpson)

Zuletzt geändert von Sillium am Sa 12. Jul 2008, 13:25, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 13:19 
Pro Member

Naja sie ist musikalisch gesehn der letzte scheiss aber ich find sie besser als frauenarzt und co...
Aber wie gesagt sowas entweder ignorieren oder nicht ernst nehmen^^

BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 13:33 

Zitat:
Sillium hat geschrieben
also erstmal... nein, du hast recht, ich kenne sie genausowenig privat...

aber... ich glaube nicht dass sie damit niemanden erreicht... es gibt eine gesellschaftsschicht, die sone musik grundsätzlich gut findet, genau wie frauenartzt, aggro berlin etc... in dieser gesellschaftsschicht passiert es leider auch sehr oft, dass die jugendlichen schon mit 12/13 jahren das rum-schlampen anfangen und alles ficken, was sich anbietet... natürlich immer ohne gummi...
ich glaube, dass genau das die schicht is, die lady bitch ray mit ihrer "kunst" erreichen will...

ich möchte damit nicht sagen, dass ich die art und weise gut finde, oder dass ich daran glaube, dass es eine erfolgsversprechende art und weise ist...
aber zumindest die absicht dahinter is nich ganz dumm... und es gibt menschen die sich andere musik-arten gar nich anhören und schon gar net lesen, oder nachrichten schaun... und nihcmals n hauptschulabschluss schaffen, weil sie eh in die fußstapfen ihrer eltern treten und lebenslang arbeitslos werden... villeicht erreicht man zumindest, dass sie sich nicht von jedem ficken lassen, sondern nen eigenen willen entwickeln... >>>villeicht<<<

edit: ach ja... ich möchte mich noch für die teilweise sehr vulgäre sprache entschuldigen, die ich da benutzt habe^^

Hm. Ich dachte, sie stellt das "rum-schlampen", wie du es ausdrückst, als etwas Positives dar.

Zumindest macht sie in dem einen Video so den Eindruck - "rum-schlampen" als Ausdruck des Selbstbewusstseins und der Selbstbestimmung der Frau. Ich kann mir schon denken, dass diese Botschaft in der Gesellschaftsschicht, die du ansprichst, ankommt. Nur ob das wirklich wünschenswert ist, ist eine andere Frage.

Bild

BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 16:19 
Extreme Member

gute frage... ich kenn ihre liedtexte nich so gut... aber ich hatte des so verstanden, dass sie erreichen will, dass mädelz hat machen was sie selbst wohnen und sich nich von kerlen als fickmatratze ausnutzen lassen sollen... aber villeicht irre ich mich auch...

naja... egal... ich halt mich aus der diskussion mal raus jetz... das sieht sowieso viel zu sehr danach aus, dass ich sie verteidigen würde, obwohl ich eigentlich nur das vorurteil ausräumen wollte, dass die frau dumm wäre mit nem iq unter 12 usw... was meiner meinung nach nich der fall is...

ansonsten find ich ihre texte eigentlich genauso fragwürdig und mag ihre musik nich...

"Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!" (Homer Simpson)

BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 16:36 
Pro Member

Zitat:
atforen hat geschrieben
Naja sie ist musikalisch gesehn der letzte scheiss aber ich find sie besser als frauenarzt und co...

Niemals ^^

BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 16:50 

Zitat:
Sillium hat geschrieben
gute frage... ich kenn ihre liedtexte nich so gut... aber ich hatte des so verstanden, dass sie erreichen will, dass mädelz hat machen was sie selbst wohnen und sich nich von kerlen als fickmatratze ausnutzen lassen sollen... aber villeicht irre ich mich auch...

naja... egal... ich halt mich aus der diskussion mal raus jetz... das sieht sowieso viel zu sehr danach aus, dass ich sie verteidigen würde, obwohl ich eigentlich nur das vorurteil ausräumen wollte, dass die frau dumm wäre mit nem iq unter 12 usw... was meiner meinung nach nich der fall is...

ansonsten find ich ihre texte eigentlich genauso fragwürdig und mag ihre musik nich...

Nun ja, also dieses Interview spricht eine andere Sprache. Dort ist nämlich das, was die Mädchen wollen, eben genau dasselbe, nur eben nicht so passiv ausgedrückt. Und das sollen sie wollen dürfen, ohne dass es von dem Rest der Welt als negativ gewertet wird - schließlich ist Nymphomanie Ausdruck einer starken Persönlichkeit. Wie auch immer, ich kenn die Texte ebenso wenig wie du, kann nur auf Interviews zurückgreifen.

Mir persönlich geht es übrigens auch nicht wirklich um Intelligenz, sondern vielmehr um Reife und soziales Feingefühl. Davon besitzt sie meiner Einschätzung nach erschreckend wenig.

Bild

BeitragVerfasst: Sa 12. Jul 2008, 17:28 
PR-Team

Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
Zitat:
Sillium hat geschrieben
Zitat:
Blizzy hat geschrieben
Ich konnte das nirgends entnehmen, aber wie alt ist die bitte?! Denn ihrem geistigen Intellekt her zu tippen würde ich sie auf 14 schätzen :X

ob dus glaubst oder net... die alte hat nen Doktor in germanistik gemacht! die is alles andere als dumm.... das is nur ihr image... quasi ihr job... aber privat is die übelst intelligent und beherrscht vor allem auch die deutsche sprache...
Sie sagt übrigens von sich selbst, dass sie mit ihrer musik für die emanzipation der frauen kämpfen will... vaginale selbstbestimmung und so...
die Quelle finde ich leider nichtmehr... aber ich hab die folge von Maischberger auf zdf gesehn, als lady bitch ray da war... sehr lustig...

http://www.heise.de/tp/r4/html/result.x ... 047/1.html <- behandelt das ganz gut

Zitat:
Sillium hat geschrieben
nichts desto trotz mag ich ihre musik auch überhaupt nicht....

/sign
wobei mir ihre männlichen gegenstücke genausowenig zusagen, also im zuge der gleichberechtigung soll sie doch den dummen gangster spacken die kohle aus den taschen ziehen, ist bei ihr vllt sinnvoller angelegt als bei sido & co XD

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]