Oje, Leute.
Die einzig richtige Methode, mit so etwas umzugehen, ist es zu ignorieren. So etwas hat es nicht verdient, dass darüber gesprochen wird. Wenn man damit konfrontiert wird, gut, hat man eben Pech gehabt. Aber so selten wie das auch gesagt wird - in diesem Falle hilft es tatsächlich weiter, die Sache totzuschweigen.
Gut, da ihr allerdings ohnehin schon 'nen Thread über dieses Mädchen - ich nenne sie so, weil ich glaube, dass auch zur "Frau" ein gewisses Maß an Reife erforderlich ist - erstellt habt, ein Kommentar von mir.
Was Silium schreibt, ist teilweise richtig. Sie hat tatsächlich einen Doktortitel in Germanistik, da sollte man sich allerdings nicht allzu sehr davon beeindrucken lassen. Wer wie ich tagtäglich viel mit Akademikern zu tun hat weiß, dass auch sie keine Übermenschen sind. Im Gegenteil manchmal, wie dieses Beispiel uns zeigt. Ein scharfer Intellekt mag vorhanden sein, muss aber nicht. Wie sie übrigens privat ist, kann ich nicht sagen. Du aber wahrscheinlich auch nicht, Sillium, oder?
Was ihre Zielsetzung mit dem Lärm, den sie als "Musik" bezeichnet, angeht, so lehne ich mich nun vielleicht sehr weit aus dem Fenster, aber ich sage es trotzdem. Ich bin keine Frau. Aber ich kenne viele Frauen, manche davon sehr gut. Und - die anwesenden Damen mögen mich korrigieren, wenn ich falsch liege - es wäre mir noch nie aufgefallen, dass über ihre Schamgegend fremdbestimmt wird.
Emanzipation ist durchaus ein redliches Ziel, das mag ich gar nicht in Abrede stellen - obgleich die heutige Gesellschaft die Gleichberechtigung schon fast vollständig erreicht hat, gibt es durchaus hier und da noch Tatsachen, die der Verbesserung bedürfen. Doch sollte man sich auch die Frage stellen, mit welchen Mitteln diese Verbesserungen erreicht werden sollten und können.
Geschmackloser Krach ist, um es auf juristisch zu sagen, ein "untaugliches Mittel". Wen erreicht denn das bitte schön? Jemanden, der die Vaginalgegend von Frauen fremdbestimmt? Richtig, die Zielsetzung ist auch verfehlt.
Letztendlich versucht dieses Mädchen, über untaugliche Mittel ein verfehltes Ziel zu erreichen, das sie unter den Mantel der Emanzipation zu bringen versucht.
Was man davon zu halten hat, möge sich jeder selbt überlegen.
_________________ steht und stand mit WhiTeDrag0n in keinerlei beruflicher Beziehung 
|