ehe jetzt wieder rumgeflamed wird: wir sagen doch bloß, dass es den anschein hat, dass hauptsächlich an tbc gearbeitet wird. insbesondere sieht der user momentan hauptsächlich 70er ini - fixes. soweit so gut.
und dann ist da noch das problem mit zu wenig spielern aus denen wenig votes resultieren.
dazu haben wir gesagt, mehr wotlk fixes und dafür auch in kauf nehmen das es weniger tbc fixes gibt wäre unserer meinung nach besser. und auch ein nicht so tolles wotlk wäre unserer (grende, brett, lord flt) meinung nach besser als ein gutes mit 80er talenten laufendes tbc.
wer jetzt uns worte im mund herumdrehen will, oder auf kleinigkeiten rumhacken will oder das ganze ins flamen abdriften lässt, danke dafür.
und Obito_uchiwa, was sollen solche beiträge? ich habe nicht gesagt das unsere devs faul sind oder gar NIX am wotlk content machen, aber halt es den anschein hat das hauptsächlich tbc gemacht wird. und dann so ein unqualifizierter beitrag von nem teammitglied, den es auch schon in freundlicherer form direkt dadrunter gibt

wozu?
also von mir aus kann sich jeder wieder entspannen, ich will hier keinen angreifen. ich will nur nachfragen wie die rest community es sieht und sagen das ich es sinnvoller finde mehr ressourcen richtung wotlk zu stecken. auch auf kosten von tbc inis. und ich sehe auch darin die geringen spieler zahlen (und daher geringen votes) ansgedrückt. daher der bezug zum extra blatt, nicht um zuchara in irgendeiner weise zu kritisieren.