| | | | auch wenn es einigen vllt komisch vorkommt, dass dies gerade von mir geschrieben wird, aber das ist einfach menschenverachtend und respektlos. tut mir leid, aber meiner meinung sollte es für so etwas hier ordentliche strafen geben. dies hat nichts damit zu tun, dass man nicht der meinung dieses politikers ist. aber was dieses bild zum ausdruck bringt, ist einfach nicht besser als parolen rechtsradikaler. es greift einen menschen aufgrund seiner meinung auf einer ebene an, die einfach unterstes niveau ist.
| |  | |  |
|
/sign
ich bin ja sicherleich kein freund von schäuble, aber das bild ist einfach scheisse.
ja, politisch ist das n totales arschloch und einige seiner gesetzesvorschläge sind mehr als menschenverachtend, aber das bedeutet noch lange nicht, das man ihm auch seiner menschenwürde berauben darf, indem man ihn auf seine behinderung reduziert.
wenn wir gegen solche arschlöcher angehen wollen, dann mit argumenten, nicht mit beleidigungen.
besonders brisant: die farbe des hintergrundes und das format des bildes lassen leicht den eindruck erwecken, es könnte sich um eine "offizielle" flagge der piratenpartei handeln.