| | | | Danke für den Patch, bin erstaunt wie bugfrei die Änderungen an sich sind. An ein paar älteren Sachen sind wieder bugs hinzugekommen, aber das ist ja im Grunde normal.. bis auf eine Tatsache find ich den Patch toll: PvE ist viel zu einfach geworden! In Heros fallen die bosse, bevor manche Klassen ihre dps überhaupt richtig aufbauen können, in zhh hatte unser pala beim Endboss grad 3,7k dps; ich war als Klopper bei 2,7k, bei relativ dürftigem Equip. Von Herausforderung kann da leider nichtmal mehr ansatzweise die Rede sein. | |  | |  |
|
Naja...
Ich war noch nicht in den Instanzen des neuen Patches aber wenn du in 3.1.3 ne Herausforderung gesehen hattest, dann versteh ich nicht, warum die jetzt weg sein soll.
Klar, weniger Leben...
Aber sonst?
Der Schaden bleibt der gleiche und der von den Spielern genommene bzw. ausgeteilte auch.
Der DPS den du angibst, ist nicht aussagekräftig, da er/sie nur von einem Kampf stammen..
Vermutlich ist es aber wirklich so, dass frische 70er auf 1k dps kommen...
Vielleicht, vielleicht aber auch nicht.
Ich freue mich zunächst einmal, dass überraschend wenige Bugs auftauchen und das Spiel allgemein mehr Spaß macht.
Daumen hoch dafür!

OV ≠ OV² =D