| | | | Also ich bin nicht dafür die Fragen abzuschaffen.
| |  | |  |
|
ich auch net. finde das ist das absolute minimum, keys damals waren besser (und ja, ich habe keys aus beiden perspektiven erlebt, ich musste damals auch 2 wochen im irc rumhängen bis ich meinen key bekommen habe und ich hab in meiner zeit als keygiver wohl über hundert keys verteilt

).
| | | | Aber, fände es gut, wenn man auf den wichtigsten Seiten einen Button hätte, mit dem man auf Englisch schalten könnte. Vor allem aber die Fragen sollte es auch auf Englisch geben.
| |  | |  |
|
ja, n button mit nem flaggen icon oder nem klar verständlichem text wäre sicher ganz hilfreich, alternativ kann man auch die spracheinstellung des browsers auslesen und bei allen sprachen ausser deutsch automatisch die englische seite anbieten, natürlich dann mit nem button zur deutschen version^^
| | | | Bei den Toplists sind ja manche deutsch, da macht es nichts. Aber lässt es sich einrichten, dass von den englischen Seiten ausgehend man auf der englischen Version von OV landet (wenn es sie denn mal gibt )
| |  | |  |
|
joar, die links da kann man ja sicher frei definieren, also kann man da auch optional auf die englische version linken
| | | | Man könnte ja auch einen Teil für die Englischsprachigen im Forum einrichten.
| |  | |  |
|
das ist eigentlich schon längst überfällig, ka wies atm ist, aber in der vergangenheit hatten wir ja auch einige recht aktive internationale spieler, am prominentesten dürften wohl die tschechen gewesen sein (defka und seine kollegen), aber es gab noch mehr.
| | | | Zum Übersetzten: Kiro kann auch ziemlich gut Englisch 
| |  | |  |
|
ich hab ja auch net behauptet das ich der einzige bin, nur selbst wenn man 2 oder 3 finden sollte, die die nötigen fähigkeiten haben _und_ lust _und_ langeweile, ist das noch n haufen arbeit für jeden, zumindest wenn man alle für die anmeldung und einrichtung relevanten sachen übersetzen will

und je mehr desto besser, kann man auch mal gegenlesen und sich gegenseitig bei schwierigeren passagen aushelfen^^