@ Henker
Ich kann dir vollkommen zustimmen das mir dieses studiertes Fachgesimpel sehr auf den Nerv geht. Von mir aus haltet euch für besonders schlau, dann macht uns aber eure Gedanken zugänglich.
@IngewisserHinsicht
Du magst ja immer deinen Senf zu irgend was dazugeben, aber im Endeffekt kommen wohl formulierte Sätze dabei herraus (ich nehme mal an du studierst Lingusitik (aber anscheind auch schon sehr lang!?) ) aber eine wirkliche Meinung zu etwas kann ich nicht finden, es kommt mir schlicht so vor, als würdest du deinen angeblichen Intellekt einfach nur zur Schau stellen wollen. Oder den von Gallileo angeeigneten besser vermarkten wollen. o.O
Hat nichts mit dem Topic zu tun, wollte auch mal meine meinug loswerden.
(Ja, blubber, das schreibt man Groß, das Klein....)
In Sachen Dosen Stapeln, mein Freund hast du dich vertan, damit kann man sehr wohl Kunst machen(...schaffen, natürlich will ich es anderen leichter machen

), wenn du oder jemand anderes sich nur auf die Tatsachen beruft die irgendjemand vorgegeben hat, von mir aus.
Ich werde nicht auf ein Reply von irgendjemanden Antworten. Den euer Gehabe nervt so dermaßen, das wenn ich es nur lese es mir hochkommt.
Btt:
Sie ist eine dumme Schlampe die einfach irgendwie Geld machen will!?
Hat das niemand erkannt, eure Diskossiunsfreude euch gehemmt?
Die kann von mir aus das Kama Sutra studieren, dann wär mir das ganze auch lieber.
Wenn sie es will kann sie es haben. o.O