| | | | Sowas würd ich nicht lösen auch wenn ich zwei Hände und unendlich viel Zeit hät. | |  | |  |
|
| | | | Ich hab ein verdammt gutes räumliches Vorstellungsvermögen | |  | |  |
|
Öhm, wenn du das nichtmal mit unendlich viel Zeit lösen kannst, hast du kein verdammt gutes räumliches Vorstellungsvermögen.

Villeicht nur eine Illusion

| | | | Das mit dem Würfel ist ne Spielerei die anfangs nicht einfach ist....Wenn man es oftmals wiederholt trainiert man nur das Gedächnis und nicht das räumliche Vorstellungsvermögen. | |  | |  |
|
Diese These kann ich nicht bestätigen.
Man muss sich zwar bestimmte Züge merken, aber abgesehen davon gar nichts.
Vor allem da es soo viele verschiedene Möglichkeiten gibt, wie die einzelne Bausteine zueinander stehen können, tut man sich ziemlich schwer alle Möglichkeiten zu merken. (unmöglich)
Vielmehr muss man analysieren, wie die einzelen Bausteine nach einem Zug zueinander stehen (Wo landet der Stein wenn ichh die 3 Ebene kippe und die 2 Reihe nach rechts drehe?...) Hat nichts mit Gedächtniss zu tun, man kann ja jeder Zeit nachschauen wo welcher Stein ist.
Villeicht solltest du dir son Würfel auch mal holen, bevor du mit Behaubtungen um dir schmeißt, da steckt mehr dahinter als man denkt.