So, ich hoffe mal, dass ich hier richtig bin ...
Habe bis vor kurzem immer CTmod benutzt, seit Mangos da ist bekomme ich damit aber nur noch Fehlermeldungen. Musste immer mehr deaktivieren und mittlerweile geht gar nichts mehr. (Liegt das nun nur an mir oder haben auch andere das Problem?
)
Habe mir alle hier vorgestellten AddOns mal angeschaut und auch selber schon gesucht, einige habe ich mir auch runtergeladen und ausprobiert, bei den meisten hatte ich aber wieder das gleiche Problem: Immer kamen Fehlermeldungen (meist etwas mit "nil value" oder etwas von "unreadable sign in line ...") oder sie waren mir einfach zu umfangreich. Ganz ohne AddOns möchte ich aber auch nicht spielen, ich brauche eigentlich nur 3 Dinge:
- Eine vernünftige Anzeige von HP/Mana vom eigenen Char und Target
- Zusätzliche Actionbars (die, die man ohnehin hat gefallen mir nicht besonders)
- Eine vernünftige Anzeige für Buffs
Vielleicht könnt ihr mir da ja weiterhelfen und mir sagen, welche AddOns man da nehmen könnte, die auch wirklich funktionieren, falls das Problem mit den Fehlermeldungen nicht nur bei mir liegt. Habe übrigens sonst nichts an meinem WoW verändert, nur auf 1.12.2 gepatcht und alles so gemacht, wie es hier im Forum beschrieben worden ist ...