OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:03

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Charaktertransfer
BeitragVerfasst: Di 19. Apr 2011, 22:24 
Benutzeravatar
Admin

Registriert: So 10. Dez 2006, 21:32
Beiträge: 996
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 141 mal
Neue Freunde für Plushy

Bild


Hallo liebe Community,

wie bereits vor kurzem auf unserem Twitter Channel angekündigt, gibt es nun die Möglichkeit eines Chartransfers zu OV.
Dies soll dazu dienen, den Einstieg für neue Spieler attraktiver zu gestalten und die Spielerzahl wieder zu erhöhen.
Entsprechend unserer langjährigen Tradition und unseren Anforderungen an die Qualität des Servers, soll dies jedoch nicht zu einer "Ich klick mir meinen level 80 T8/9/10 Charakter zusammen..." Aktion verkommen, sondern lediglich das langwierige Questen durch den alten Content ersparen.

Termine und Fristen:
  • Bewerbungen für einen Chartransfer sind ab sofort möglich. Die ersten Charaktere werden ab dem 01.05.2011 freigeschaltet.
  • Das Angebot ist vorerst unbefristet, kann aus besonderem Anlass jedoch jederzeit eingestellt werden.
  • Der Charaktertransfer steht sowohl neuen als auch bestehenden Usern von OrangeVirus zur Verfügung, ist jedoch auf einen Charakter pro Account beschränkt!

Voraussetzungen:
  • Voraussetzung für einen Chartransfer ist ein Charakter (der selben Klasse) mit mindestens Level 60 auf einem offiziellen Blizzard Realm oder einem Privatserver mit blizzlike Rates.
  • Bei 10 oder mehr Spielern die sich zusammen als Gilde bewerben besteht die Möglichkeit Charaktere mit Level 70+ zu übertragen.

Was man bekommt:
  • Werden die Bedingungen erfüllt und die Bewerbung angenommen, wird ein Charakter mit dem Level 60 (Level 70 bei Nutzung der Gildenoption) erstellt.
  • Entsprechend der gewählten Klasse, Skillung und des Levels (60/70) erhält der Charakter ein fest vordefiniertes Set an Items.
  • Berufe, Reputation, Achievements und abgeschlossene Quests werden nicht übernommen.
  • Level 60 Charaktere erhalten schnelles Reiten, Level 70 Charaktere zusätzlich normales Fliegen.
  • Level 60 Charaktere erhalten 150 Gold, Level 70 Charaktere 300 Gold als Startvermögen.
  • Ebenfalls werden alle auf dem jeweiligen Level verfügbaren Spells und Waffenfähigkeiten bereits gekauft.
  • Gilden erhalten zusätzlich einige Fächer für ihre Gildenbank.

Das Bewerbungsverfahren:
  • Für die Bewerbungen wurde ein neuer Forenbereich eingerichtet.
  • Pro Bewerbung wird genau ein neuer Thread erstellt.
  • Gilden die sich zusammen bewerben erstellen ebenfalls lediglich einen Thread und posten dort jeweils ihre Bewerbungen.
  • Rückmeldung über den Status der Bewerbung sowie etwaige Fragen werden in dem jeweiligen Thread gepostet.
  • Ein Beispielthread mit einer Vorlage für vollständige und richtige Bewerbungen wurde im entsprechenden Forenbereich zur Verfügung gestellt.
  • Für allgemeine Fragen rund um den Charaktertransfer dient dieser Thread hier.

Die genauen Angaben für eine Bewerbung sind dem Beispielthread zu entnehmen, jedoch sollten Screenshots zum Beleg der Klasse und des Levels schon vorbereitet sein.
Beispielsweise ein Screenshot des Charakterbildschirms im Spiel und einer des Charakterauswahlbildschirms mit Anzeige des Realmnamens oben rechts in der Ecke.

Diese Aktion ist also die ideale Gelegenheit um Freunde auf OV einzuladen, die bisher vom erneuten leveln abgeschreckt wurden, egal ob sie von Blizzard oder einem anderen Privatserver kommen.

Das OV Team heisst im Namen Plushys alle Neulinge herzlich willkommen und wünsch allen Spielern, alt wie neu, eine fröhliche Zeit auf unserem Server!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktertransfer
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 12:22 
Freund der Familie

Registriert: Sa 23. Jan 2010, 11:24
Beiträge: 8
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Irgendwie bin ich jetzt verwirrt :D
Also können nur andere von anderen Servern zu Orangevirus und können dann ihren Charakter hier weiter zocken?Und wenn die angenommen werden können die nochn Charakter erstellen der dann so aussieht wie die wollen?
*Bräuchte mal den link wo man sein Charakterbild und alles Postet*


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktertransfer
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 12:27 
Benutzeravatar
Mod-Manager

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 22:12
Beiträge: 2105
Wohnort: Der Norden^^
Hat sich bedankt: 81 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Der lange Text steht da tatsächlich nicht nur zum Spaß sondern enthält auch noch alle Informationen, die du suchst... ;)

Und ob du einen Char transferierst auf deinen Acc oder nicht schränkt dich nicht ein, wie andere Chars von dir aussehen. Der Rest der Charaktere kann aussehen wie du willst und es können auch so viele erstellt werden wie auf einen Account passen.

Und ich denke das Team hat auch kein Problem damit, wenn du eine andere Haarfarbe wählst beim Chartransfer auf diesem Server. ;)
Andere Klassen oder Rassen sind allerdings nicht erlaubt.

_________________


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktertransfer
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 14:20 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
Zitat:
Nellyaa hat geschrieben
Und ich denke das Team hat auch kein Problem damit, wenn du eine andere Haarfarbe wählst beim Chartransfer auf diesem Server. ;)
Andere Klassen oder Rassen sind allerdings nicht erlaubt.
andere rasse ist auch kein problem, nur die klasse muss passen ;)
Zitat:
mein anleitungspost hat geschrieben
  • Nun erstellt ihr einen neuen Level 1 Charakter auf eurem Account, mit dem gewünschten Aussehen, Rasse und Namen. Lediglich die Klasse muss dabei dem Originalcharakter entsprechen.

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktertransfer
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 15:29 
Benutzeravatar
Mod-Manager

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 22:12
Beiträge: 2105
Wohnort: Der Norden^^
Hat sich bedankt: 81 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Ich dachte wegen Racials wäre andere Rasse nicht gewollt, war mir so von Besprechung im Hirn geblieben. Aber jetzt wo du es sagst, vielleicht habe ich das auch geträumt. :))

_________________


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktertransfer
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 16:41 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Fr 12. Sep 2008, 17:01
Beiträge: 21
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Also kann man, wenn man schon 3 allys auf 80 hat und iwo anders nochn 70er rumliegen hat sagen "ich erstell mir einen hordler mit der klasse und hab dann nochn 70er hodler zu meinen allies"(, wenn mein antrag angenommen würde) ? ;)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktertransfer
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 16:56 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Zitat:
UroGeller hat geschrieben
Also kann man, wenn man schon 3 allys auf 80 hat und iwo anders nochn 70er rumliegen hat sagen "ich erstell mir einen hordler mit der klasse und hab dann nochn 70er hodler zu meinen allies"(, wenn mein antrag angenommen würde) ? ;)

wenn du alleine deinen char transferierst wird dein Char nur lvl 60 nicht 70, jenachdem. Ob das mit Fraktions/Rassenwechsel erlaubt ist sollten die Admins dann noch bis zum 1.5. klarstellen

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktertransfer
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 17:55 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
"Lediglich die Klasse muss dabei dem Originalcharakter entsprechen."
wie viel klarer soll das denn noch werden? XD

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktertransfer
BeitragVerfasst: Mi 20. Apr 2011, 19:45 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
es steht implizit da, dass man auch eine andere Rasse nehmen kann,
Aber weil nachgefragt wurde, dachte ich, es würde noch Explizit gesagt werden, ob es im Sinne der Erfinder ist, wenn Leute eine andere Rasse/Fraktion annehmen

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Charaktertransfer
BeitragVerfasst: Do 21. Apr 2011, 10:09 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mi 24. Jan 2007, 15:20
Beiträge: 773
Hat sich bedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Zitat:
Plüshy hat geschrieben
Attacke: Zellteilung!!

Ein Virus kann sich nicht teilen... :autsch:


Ich bin für: "Attacke: Replikationszyklus!!" :D
Bild :pfeifen:

corrected:
Spoiler: show
Bild

@ Nellyaa: Betrachte das bitte nicht als Verstoß gegen das Urheberrecht. ;)


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)