| | | | Die Heal Druiden sind aber eig. nur auf OV so ..... ich sag jetzt mal OP .. bösese wort  Denn einerseits gehn die Diminishing Returns net richtig.... also dass der Cyclon immer kürzer is, bzw. das Ziel i-wann immun... andererseits sind da die laggs... in denen die hots weiter ticken und dadurch ziemlich unfair gegenüber dem anderen team sind  | |  | |  |
|
war nicht auf OV bezogen mein Post....
Meine Aussagen sind weiterhin nur auf PVE zu beziehen da mich PVP ja mal überhaupt nicht interesiert....
Außerdem find ich hier auf OV nicht das Druiden im PVE besonders overpowered sind...
Hab bisher keinen gefunden den ich noch nicht im Heal abgezogen hätte (heißt ja ned das es andersrum nicht auch schon passiert wäre).
Aber auf Blizz hab ichs öfter erlebt das mich (Healschami) Druiden einfach nur fett gepowned haben.
Ich red jetzt hier von "skilled" Spielern... Denn nen unskilled Dudu Nap kann jeder pownen...
Allerdings seh ich in Naxx Runs (soviele warens zwar noch nicht aufgrund der wenigen Zeit) gegen Dudus meist kein Licht. Palas,Priests etc zieh ich aber meist problemlos ab...
BTW haben Dudus derzeit einfach ne Kranke Manareg. Hingegen Schamis vor allem wie ich finde am krassesten damit generft worden sind das Manatotem und Segen der Weisheit sich überschreiben.... Das suxx!
Zum Gleichgewichtsbaum kann ich ned viel sagen da mir da die direkten Vergleiche fehlen aber vllt noch paar worte zum Feral.
Positiv ist nunmal das Dudus (auf Blizz) endlich mal als vollwertige Tanks zu bezeichnen sind. Nicht wie bisher meist als Offtanks in Aktion zu sehen sind...
Fazit meinerseits:
Als Feral DD overpowered vor allem als Hybridklasse

Als Feral Tank genau richtig...
Als Healer ein wenig zu krass.
Als Moonkin sowieso aus keinem Raid wegzudenken allein aufgrund der Buffs.
mfg