OrangeVirus
https://www.orangevirus.eu/community/

5 vor 12 schlägts 13 ^^
https://www.orangevirus.eu/community/viewtopic.php?f=21&t=15426
Seite 1 von 1

Autor:  joc3006 [ So 13. Mär 2011, 22:24 ]
Betreff des Beitrags:  5 vor 12 schlägts 13 ^^



so 10 min bitte ablachen ^^ im schönsten ostdeutsch nämlich sächsisch ^^

Autor:  Robird [ Mo 14. Mär 2011, 01:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 5 vor 12 schlägts 13 ^^

Das ist ja mal lustig....


















NICHT

Autor:  Blizzy [ Mo 14. Mär 2011, 10:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: 5 vor 12 schlägts 13 ^^

Hab mir mal die Seite vom Konopka angeschaut und find das von den Ideen und Umsetzungen her einfach top. Ich musste jetz nich durchgehend bei den Filmen lachen, aber das erstmal so passend aneinandergereiht zu entwerfen, Kulisse zu stellen, geeignete Hobbyschauspieler zu finden und größtenteils mit der Handkamera zu verfilmen macht das Ergebnis einfach nur genial. Erinnert mich an typisch deutsche Filme a la Til Schweiger -- nicht zu übertrieben, aber wunderbar detailreich, worüber man einfach nur schmunzeln kann^^ (Und das gänzlich ohne hohes Budget... ;-) )

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/