| | | | Habs bei Phamo gestern live zugeschaut und ich hab mich zu Tode gelangweilt -.- Man muss jetzt echt keine Hobbys mehr haben, wenn man sowas o.ä. (z.B Pennergame) spielt .
Gruß erore | |  | |  |
|
Die erste Sache, auf die ich tippen würde ist: Du kannst kein Englisch. Falls du Schulenglisch kannst, kannst du vielleicht keinen Slang, denn den musst du für das Spiel auch können.
Das sind die Grundvorraussetzungen, damit du in der Lage bist das Spiel zu bedienen.
So, da du es allerdings nicht lustig findest, gehe ich stark davon aus, dass du kein "Internetfreak" bist, denn die Witze kann man nur lustig finden, wenn man sich tagtäglich im Internet rumtreibt und (nicht wenige) Internethypes und Internet-Insider kennt.
Das Spiel spiegelt in gerade zu ungalublich lustiger Weise das Internet und seine Nutzer wieder. Es hält einen einen grotesk-verzerrten Spiegel vor, indem wir uns selbst oder andere Internetbräuche wiederfinden!
Die Macher sagen es selbst ja schon ganz korrekt: "This game IS the internet!"
Und das macht das Spiel so besonders. Es geht (für mich) nicht unbedingt darum, den höchsten Level zu haben, sondern die witzigen Dialoge zu lesen, die Foren-Beiträge, die Story weiterzuverfolgen und nebenbei ein wenig Spaß zu haben Foren zu pwnen.
Wenn du also raiden willst der Ausrüstung wegen und so schenll wie möglich 70 werden willst, spiele WoW, mein Freund.

Denn spielerisch ist das Spiel nicht ganz so taktisch anspruchsvoll.