OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 4. Jul 2025, 23:30

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Paladin Witze ^^
BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2008, 22:43 
HMilch

Hat sich bedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 16 mal
Zitat:
Aldras hat geschrieben
Ich finde dieses thema nicht wirklich Lustig, und würde es sehr nett finden dass es geclosed wird.

Grund dafür: Ich finde ist ist nicht fair diese Klasse so durch den schlamm zu ziehen, jeder kann selber entscheiden was er spielt, und wenn ihr pala´s nicht mögt, dann ist das eure sache.

Lg Aldras

wie pllayer so schön mit bildmaterial belegt hat ... pala ab 3.0.2 OP!!!
ok für 2 wochen un dann gibts nen nerv ... aber trozdem fu blizz :X

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2008, 23:23 
Neuling

Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Prinzipiell widerstrebt es mir, über die Beiträge anderer zu richten, aber in diesem Falle...
Es mag ja durchaus legitim sein, den einen oder anderen Scherz auf Kosten einer anderen Klasse zum Besten zu geben, aber die meisten Witze über Paladine sind uralt! Gelegentlich kommt es vor, dass mir eine völlig unbekannte Version eines Paladinwitzes begegnet und über diese kann ich auch - sofern sie denn kreativ ist - auch lachen. Aber diese drei sind weder sonderlich kreativ, noch besitzen sie die Eigenart wirklich guter Witze, auch über längere Zeit ihren Charme zu behalten.
Kurzum: Wenn Du dich schon über uns lustig machen willst, dann mach es richtig und nicht auf diese stümperhafte Art und Weise!

Ferner möchte ich meinen Favoriten unter den Paladinwitzen zum Besten geben:
Ein Gnom-Hexenmeister, eine Nachtelf-Priesterin, ein Mensch-Magier, ein Mensch-Paladin und ein Orc-Krieger sitzen zusammen in einem Abteil der Tiefenbahn. Die Fraktionsangehörigen der Allianz beäugen den etwas stumpfsinnig dreinblickenden Orc-Krieger misstrauisch. Als die Tiefenbahn einen unbeleuchteten Teil der unterirdischen Bahnstrecke durchfährt, erschallt eine saftige Ohrfeige. Als nun das Abteil der Reisenden wieder im künstlichen Licht der Beleuchtungsanlagen daliegt, kann man den Orc etwas verdattert auf seinem Platz sitzen sehen. Ihm scheint etwas unwohl zu sein und auf einer seiner Wangen zeichnet sich rot und deutlich der Umriss einer menschlichen Hand ab.
Die Allianzler sehen nun alle den orcischen Krieger an und funkeln ihn böse an. Der Gnom-Hexenmeister, der besonders verärgert scheint, denkt sich: "Dieser ungehobelte Barbar! Da hat dieser dreckige Lüstling doch tatsächlich die edle Priesterin betatschen wollen! Warte Du nur, bis ich dir meine Dämonen auf den Hals jage!", der Magier empört sich im Stillen: "Da hat dieses grunzende Schwein die Unschuld in Person schänden wollen. Wenn der mir noch einmal unter die Augen kommt...!" und auch im Kopf des dümmlichen Kriegers regen sich einige Gedanken: "*Grunz* jetzt denken die alle, ich hätte die Priesterin begrabscht. So ein Mist *Grunz*!"
Einzig der edle und tapfere Paladin, der heilige Krieger des Lichts weiß um des Rätsels Lösung und denkt bei sich: "haha! Das hat ja hervorragend funktioniert! Und beim nächsten unbeleuchteten Streckenteil verpass ich dem ollen Grunzer noch eine Ohrfeige *grins*"...

Mit freundlichen Grüßen,
Randy

BeitragVerfasst: Di 21. Okt 2008, 23:34 
Pro Member

Zitat:
Randall_Flagg hat geschrieben
Prinzipiell widerstrebt es mir, über die Beiträge anderer zu richten, aber in diesem Falle...
Es mag ja durchaus legitim sein, den einen oder anderen Scherz auf Kosten einer anderen Klasse zum Besten zu geben, aber die meisten Witze über Paladine sind uralt! Gelegentlich kommt es vor, dass mir eine völlig unbekannte Version eines Paladinwitzes begegnet und über diese kann ich auch - sofern sie denn kreativ ist - auch lachen. Aber diese drei sind weder sonderlich kreativ, noch besitzen sie die Eigenart wirklich guter Witze, auch über längere Zeit ihren Charme zu behalten.
Kurzum: Wenn Du dich schon über uns lustig machen willst, dann mach es richtig und nicht auf diese stümperhafte Art und Weise!

Ferner möchte ich meinen Favoriten unter den Paladinwitzen zum Besten geben:
Ein Gnom-Hexenmeister, eine Nachtelf-Priesterin, ein Mensch-Magier, ein Mensch-Paladin und ein Orc-Krieger sitzen zusammen in einem Abteil der Tiefenbahn. Die Fraktionsangehörigen der Allianz beäugen den etwas stumpfsinnig dreinblickenden Orc-Krieger misstrauisch. Als die Tiefenbahn einen unbeleuchteten Teil der unterirdischen Bahnstrecke durchfährt, erschallt eine saftige Ohrfeige. Als nun das Abteil der Reisenden wieder im künstlichen Licht der Beleuchtungsanlagen daliegt, kann man den Orc etwas verdattert auf seinem Platz sitzen sehen. Ihm scheint etwas unwohl zu sein und auf einer seiner Wangen zeichnet sich rot und deutlich der Umriss einer menschlichen Hand ab.
Die Allianzler sehen nun alle den orcischen Krieger an und funkeln ihn böse an. Der Gnom-Hexenmeister, der besonders verärgert scheint, denkt sich: "Dieser ungehobelte Barbar! Da hat dieser dreckige Lüstling doch tatsächlich die edle Priesterin betatschen wollen! Warte Du nur, bis ich dir meine Dämonen auf den Hals jage!", der Magier empört sich im Stillen: "Da hat dieses grunzende Schwein die Unschuld in Person schänden wollen. Wenn der mir noch einmal unter die Augen kommt...!" und auch im Kopf des dümmlichen Kriegers regen sich einige Gedanken: "*Grunz* jetzt denken die alle, ich hätte die Priesterin begrabscht. So ein Mist *Grunz*!"
Einzig der edle und tapfere Paladin, der heilige Krieger des Lichts weiß um des Rätsels Lösung und denkt bei sich: "haha! Das hat ja hervorragend funktioniert! Und beim nächsten unbeleuchteten Streckenteil verpass ich dem ollen Grunzer noch eine Ohrfeige *grins*"...

Mit freundlichen Grüßen,
Randy

Dafür das du so rummeckerst ist der witz nicht mal ansatzweise lustig find ich :no:

BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 01:52 
Plushy

Hat sich bedankt: 11 mal
Wurde gedankt: 20 mal
Irgendwo fehlt mr auch der Witz. Bin ich zu dumm? ^^

Ich bitte um Erklärung. :)

BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 05:41 
Extreme Member

Zitat:
elschox hat geschrieben
Dafür das du so rummeckerst ist der witz nicht mal ansatzweise lustig find ich

Fail Randall!

"Treffen 2 Orks nen Gnom

Sagt der eine Ork :Warum haste keine Mütze auf?!Das gibt was aufs Maul!

*batsch* schon liegt der Gnom 10 Meter weiter auf der Erde.

Am nächsten Tag treffen die 2 Orks den Gnom wieder.

1.Ork:Hey guck ma!Der Gnom von gestern!

2.Ork: Lass dem ma wieder was aufs Maul geben!

1.Ork: Wir fragn den ma nach ner Kippe!Wenn der mit Filter hat wolln wa ohne und wenn der ohne Filter hat wolln wa mit.
Auf jeden Fall wieder Grund für ne Klopperei!

Die beiden Orks schlendern zum Gnom

1.OrK: Ey haste mal ne Kippe?
Gnom:Mit oder ohne Filter?
1.Ork:Du hast ja schon wieder keine Mütze auf!
*batsch*"

Beat teh gnomes!!11

Wer nicht lacht kriegt was aufs Maul!

stupidity hat geschrieben
ICH BIN DIE BILDZEITUNG, BABY!

BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 09:22 
Member

<<< Hat nicht gelacht :P

Treffen sich 2 Palas vor Ironforge.
Pala 1: Duell?
Pala 2: Ne ich muss morgen noch zur Schule ....

BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 09:23 
Hardcore Member

Hat sich bedankt: 8 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Zitat:
Blader hat geschrieben
Jeder der hier postet hat schonmal prinzipiell verkackt.

:yes:

So übel sind die Palas gar nicht find ich -> http://de.youtube.com/watch?v=ybSRqIUBRyI :D

Die Zeiten wo diese "Witze" gepasst haben sind schon gut 2 Jahre vorbei, genau wie bei dem:

Zitat:
Was macht ein Schurke bei dessen Tastatur die Tasten 1+2 kaputt sind? - gar nichts!

BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 13:35 
Member

jajaja nur weil alle kein bock haben es sich bei blader zu verkacken weil der palas mag (das erkärt auch warum er sich mit pllayer so gut versteht :X).

naja paladine sind schon echt n bisschen schuwl, besonders wenn man noch blutelf oder draenei nimmt :X, außerdem wär es gut vorstelbar wenn der aufm vid pllayer ist hat ja die selbe frisur aber di hautfarbe ist heller xD.

btw: pogos witz ist eh am lustigsten, FAIL!

Morgen kaufe ich mir ein Eis!

BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 13:38 
Mod-Manager

Hat sich bedankt: 82 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Zitat:
ninjalooter1 hat geschrieben
naja paladine sind schon echt n bisschen schuwl, besonders wenn man noch blutelf oder draenei nimmt :X,

Deswegen hab ich zwei. Für die Akzeptanz von Homosexualität!

BeitragVerfasst: Mi 22. Okt 2008, 14:54 
Neuling

Also ich hab ja auch nen Pala als main aber ich kann trotzdem über Pala Witze lachn :D

Ein Paladin ist wie ein Kondom, mit ist es sicherer aber ohne macht es mehr Spaß.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]