| | | | mal ehrlich ich hab für sowas überhaupt kein verständnis dafür.. n bisschen übergewicht is ja ok will ja nich jeden ins fleisch schneiden aber das man wirklich so übertreiben kann .... alles faule säcke gibt nur genau 2 ausnahmen die meine meinung akzeptiert 1. genetisch veranlagtes problem das man fett wird ( zb langsamer stoffwechsel oder ne " krankheit " etc. )
2. oder man hatte nen unfall und liegt dann ersmal im Bett und/oder kann kein sport etc machen was dann gewichtszunahme als folge mit sich bringt | |  | |  |
|
Word. Seh ich auch so.

Bisschn Speck schadet niemandem, aber irgendwann ist die Tolleranzgrenze auch überschritten. Ausnahmefälle sind natürlich die, die das schon so geerbt haben bzw. eine entsprechende Krankheit haben.
Aber bei dem Typ im Video merkt man ja, dass der sich das angefressen hat. Wer schon 50 Big Tastys gegessen hat und davon spricht wie von einer Philosophie, geht eindeutig zu oft zu McDonald's und hat auch definitiv falsche Vorstellungen von dem Laden. o_O;
Aber ich bin ehrlich, son 20 Minuten rumgelegenes Burger-Teil ist wirklich nicht appetitlich.
Das Personal ersetzt einem sowas aber auch sofort kostenfrei, wenn man meckert...