OrangeVirus
https://www.orangevirus.eu/community/

Obsi25 Horde Firstkill 1D - Video
https://www.orangevirus.eu/community/viewtopic.php?f=15&t=15737
Seite 1 von 1

Autor:  X-TasY [ Mo 20. Jun 2011, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Obsi25 Horde Firstkill 1D - Video

Dank Max (Eskimo/Varlock) haben wir ein Video dazu jetzt auf Youtube.



Warum wir/ich das posten/poste? Erstens damit wir endlich mal unseren verdienten Titel und Erfolg bekommen und zweitens sollen auch andere die Gelegenheit bekommen unsere Raids hautnah "mitzuerleben"! :D


Wünsche viel Spaß beim Anschauen!


MfG
Henker

Autor:  flambo [ Mo 20. Jun 2011, 18:55 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Obsi25 Horde Firstkill 1D - Video

Das Vid is super vorallem mim ts :yeah: da hat er ma gute arbeit gelesitet :yes:

Horde :victory:

Autor:  Imoen [ Mo 20. Jun 2011, 18:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Obsi25 Horde Firstkill 1D - Video

An dem Titel wird gearbeitet, es wäre super, wenn jemand einen Screenshot hätte, wo man alle Spielernamen der Hordler lesen könnte. Genau daran hakt es gerade :))

Edit: Ich kenn mich mit der Horde leider nicht sooo gut aus und die Screens, die wir haben sind alle so verpixelt, dass man die Nmane nur raten kann.

Autor:  uncletony [ Mo 20. Jun 2011, 19:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Obsi25 Horde Firstkill 1D - Video

Auf folgendem Screenshot von Venat sieht man den ganzen Raid, leider nur die ersten vier Buchstaben der Charnamen und nen doofen Haken über den Namen.

http://www.pic-upload.de/view-10137932/WoWScrnShot_052911_185720.jpg.html

Ich schlüssel euch mal die Namen auf, einige hört man ja sogar aus der TS-Aufzeichnung raus

Ayon -> Ayone
Brea -> Break
Eski -> Eskimo
Akel-> Akela
Aare -> Aares
Baka -> Bakayaro
Miue -> Miuega
Gerp -> Gerpascal
TOT -> Dasrotekreuz
Gerk -> Gerka
Lekt -> Lektusar
Valy -> Valyria
Mara -> Marachi
Hewd -> Hewd
Jeiy -> Jeiy
Zalo -> Zalomo
Xerh -> Xerhul
Nait -> Naitsirhc
Sika -> Sikara
Mere -> Merelle
Zara -> Zarakii
?fre -> ?freakß
Ratx -> Ratxd
Zara -> Zaray
More -> Morena

hier noch ein Screen von Xerhul, auf dem man die Namen besser sieht

http://www.pic-upload.de/view-10399217/WoWScrnShot_052911_185755.jpg.html

btw: Imo, du solltest die Namensliste bestätigen können, warst ja mit Hexe dabei :D

Autor:  mac [ Mo 20. Jun 2011, 20:00 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Obsi25 Horde Firstkill 1D - Video

und noch ein screen mit den jeweils 4 anfangsbuchstaben ohne häkchen und zeitpunkt des kills.

Bild

Autor:  pantherlord [ Mo 20. Jun 2011, 21:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Obsi25 Horde Firstkill 1D - Video

gz auch von mir !

(schade dass der titel uns jetzt aberkannt wird, auch wenns klar ist dass es kommen würde. wenigstens ne zeit lang bisschen "trost" für den ebenfalls verpassten naxx-titel^^)

Autor:  Rubix [ Di 21. Jun 2011, 14:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Obsi25 Horde Firstkill 1D - Video

Ein bisschen Musik dazu wäre nice gewesen, ist etwas leer wenn zwischendurch keiner spricht ^^

Autor:  Maxiiking [ Mi 22. Jun 2011, 10:30 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Obsi25 Horde Firstkill 1D - Video

Ja ist die roh version... Hab die Aufnahme total vergessen und vor 4 Tagen "wiedergefunden", und da dachte ich mir, schicke ich es gleich ma rum....
Wenn du willst kannst du es ja bearbeiten... :D
Und Carlos meine Aufgaben erledige ich immer komplett!! Ich mache immer alles richtig! :P

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/