OrangeVirus
https://www.orangevirus.eu/community/

Problem in Hdz 1
https://www.orangevirus.eu/community/viewtopic.php?f=15&t=14268
Seite 1 von 1

Autor:  TemplerV [ Mo 26. Apr 2010, 14:00 ]
Betreff des Beitrags:  Problem in Hdz 1

Hallo

Ich habe ein problem in der ini Hdz1.
Es klingt ein wenig komisch, aber ich kann als Taure nicht durch alle Türen laufen. Das ist ein bisschen nervig, wenn man zb. nicht zu Thrall kommt und so weiter.

Ich wollte fragen woran das liegen kann und ob es nur bei mir so ist.

danke schon mal im vorraus für die Antworten

mfg Templer

Autor:  eumel [ Mo 26. Apr 2010, 14:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Problem in Hdz 1

Das Problem kommt seit dem Patch vermehrt vor, jedoch nicht nur bei Tauren. Du musst einfach einen Relog machen, dann kannst du wieder problemlos durch alle Türen laufen ^^

Autor:  tungil8 [ Mo 26. Apr 2010, 15:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Problem in Hdz 1

Ich als Gnom komm ja überall durch, aber mann sollte das schon fixen (falls ich mal mit twink spiele ;P) oder? =)

Autor:  Tarakudo [ Mo 26. Apr 2010, 15:51 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Problem in Hdz 1

Tag,
Wie eumel bereits gesagt hat braucht es ja nur ein relogg also ist das ja keine grosse Sache ;)

mfg aus der Schweiz---> Storm

Autor:  cjumper [ Mo 26. Apr 2010, 22:14 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Problem in Hdz 1

Auch als Gnom kam ich nicht ins AH in Sturmwind...
Kein Buff etc auf mir.

Relog und schwupps gings.

Autor:  PaddusMaximus [ Di 27. Apr 2010, 00:28 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Problem in Hdz 1

Das Problem scheint zu sein, dass die "neue" Größe eines Charakters nur in Ladebildschirmen neu ermittelt wird und nicht beim aufmounten oder abmounten selbst.
Sitzt man also auf einem Mount und wechselt dann das Gebiet (Eingang Instanzen/Battleground) oder loggte sich aus während man auf dem Mount sitzt, dann ist man eben zu groß für manche Türen und auch ein abmounten ändert nichts mehr an der "gespeicherten" Größe.

Kann auch vollkommen daneben liegen aber ich hab das so beobachtet.^^

Autor:  Tarakudo [ Di 27. Apr 2010, 08:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Problem in Hdz 1

Schönen guten Morgen OV,

Nuna paddu deine Ansicht ist sicher zum grössten teil richtig so weit ich das auch beobachtet hab :yes: jedoch sollte ein gnom doch überall rein kommen(solange er kein elekk hat)?;)
ich kenn halt leider die ally städt ned so gut und weiss jmd ob dann /rlg oder /rl auch geht?

mfg aus der Schweiz ---> Storm :D

Autor:  TemplerV [ Di 27. Apr 2010, 09:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Problem in Hdz 1

alles klar ich werde dann nächste mal einfach nen relog versuchen

danke schön

mfg templer

Autor:  Aceb [ Di 27. Apr 2010, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Problem in Hdz 1

Bitte auch mal /rl [reloadui] probieren.

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/