OrangeVirus
https://www.orangevirus.eu/community/

Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal
https://www.orangevirus.eu/community/viewtopic.php?f=15&t=14225
Seite 4 von 5

Autor:  RuSher90 [ Mo 19. Apr 2010, 23:59 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal

Zitat:
Fandor hat geschrieben
Danke für den Bericht, es wird schon in nächster Zeit Besserungen geben.
Bis dahin habt Geduld.

mfg Fandor


Fandor wirds hinbiegen :love:
Joa, schade, dass es nicht so lief wie geplant^^
Null Anstrengung und null Loot... aber Spaß hats irgendwo trotzdem gemacht :)
Immerhin mal was Neues gesehen! :P

Autor:  Agahnim [ Di 20. Apr 2010, 00:18 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal

*episch flame*

Autor:  The2Ks [ Di 20. Apr 2010, 00:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal

Zitat:
Robird hat geschrieben
Ich finds nur lustig, dass alle die jetzt rum flamen, keine Minute auf em Testi damit
verbracht haben hyjal zu testen und das team dadurch zu unterstützen, bzw. vorab
detailierte bugreports zu leisten..... ihr helden :love:

Also dazu kann ich nur sagen, dass wir (bin mir nichtmehr sicher welcher von beiden es war =)) beim testen von 3.1.3, oder 3.0.9 sehr viel Zeit auf dem Testserver verbracht haben und wir haben wirklich alles getestet :x Jeden Raid der verfügbar war, jede 5er Ini auf Hero und Non-Hero und für alles immer Reports geschrieben haben. Nur schiens damals nichts gebracht zu haben :D Irgendwann hat man auch keine Lust mehr, seine Zeit umsonst auf dem Testserver zu vergeuden ;)

Autor:  Pizzabote [ Di 20. Apr 2010, 06:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal

Ich kann nur sagen, dass bei meinen MH Testraids alles Ok war, bis auf die Wachen, die aber gefixt worden sind : /
Hängt wohl mit 3.2.2 -> 333a zusammen.

Autor:  Tatsun [ Di 20. Apr 2010, 08:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal

Zitat:
Also dazu kann ich nur sagen, dass wir (bin mir nichtmehr sicher welcher von beiden es war =)) beim testen von 3.1.3, oder 3.0.9 sehr viel Zeit auf dem Testserver verbracht haben und wir haben wirklich alles getestet :x Jeden Raid der verfügbar war, jede 5er Ini auf Hero und Non-Hero und für alles immer Reports geschrieben haben. Nur schiens damals nichts gebracht zu haben Irgendwann hat man auch keine Lust mehr, seine Zeit umsonst auf dem Testserver zu vergeuden


So schauts aus hatte vom mitesen eigentlich den eindruck das hyal viel getestet worden ist und hatte mir bissi mehr erwartet.
da ging damals als wir den getestet haben noch mehr :(

Aber ihr werdets schon grade biegen und wenn ihr eh hand anlegt macht ihn dann bitte wie in anderen threads schon angesprochen ein bischen knackiger als es sein sollte auf das mein epenis zu epischer größe heranwächst ;)

Autor:  Tarakudo [ Di 20. Apr 2010, 08:32 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal

Guten Morgen OV ,

Ich find das toll das MH aufgemacht wurde und wenn fandor sagt es wird sich bessern dann wird es sich bessern auch wenn es z.B. noch einen Monat geht die meisten hier warten seid 2.4.3 auf eine t6 ini also denke ich den einen Monat (nur so ne schätzung kA was sich da noch alles für bugs eingeschlichen haben) kann man gut hinnehmen.

Vielen dank und grosses lob an die DEV's! :love:

Was ist eig an Kael und tdmh buggy?

mfg aus der Schweiz ---> Storm

Autor:  kenuvis [ Di 20. Apr 2010, 09:05 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal

Ich muss mal eines sagen, um die Devs ein wenig in Schutz zu nehmen, bzw Hoffnung zu machen. Im Prinzip war nur eine Sache buggy, nämlich jene, dass das Event den Boss nach einer zu kurzen Zeit Despawnt (ob tod oder lebendig). Also sind nur die Timer zu knapp eingestellt. Ich denke nämlich, dass sonst alles soweit klappt bei der Ini, aber dadurch, dass es etwas zu knapp gehalten ist, geht das Event nicht weiter und plötzlich kommen alle an, und sagen, dass ganz Hyjal nicht funktioniert, obwohl es vlt nur ein Timer Problem ist.
Ich steck zwar nicht drin in der Materie, aber ich vermute mal. Ansonsten ist doch Hyjal ganz Ok, Trashwellen kommen (vlt sollte man da am Loot noch etwas schrauben), Bosse casten - und Casts funktionieren auch, also da hab ich auf OV schon weitaus schlimmere Instanzen gesehen.

Ich finds gut, dass die Devs und Admins sich endlich mal durchgerungen haben, zu patchen und eine neue Instanz aufgemacht habe, dass das nicht ohne Risiko war, war ja allen klar, und dass etwas danach nicht funktioniert war irgendwie auch jedem klar (wem nicht, der ist noch nicht oft genug gegen die gleiche Tür gerannt). Nun können wir nurnoch warten und unseren komischen Damage betrachten (den ich deutlich zu hoch finde - das ist das fehlende balancing, vor dem ich in einem anderen Thread schon gewart habe - 3.x ohne wotlk). Vielleicht kann man sich in diesem Zuge auch nochmals dafür einsetzten, WOTLK aufzumachen. So schlimm kann es schon nicht sein.

In diesem Sinne,
MfG,
Kenuvis

PS: Also mir hat MH dennoch Spaß gemacht, und war es nur die Freude, endlich mal was neues zu sehen.

Autor:  Lakuza [ Di 20. Apr 2010, 11:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal

Zitat:
SeggsyNirana hat geschrieben
Hallo liebe OV Community,

soeben haben sich 25 eimer der Horde zusammengefunden um dem unglaublich abgespacten Warcraft 3 event teilzuhaben.
Dieses unglaublich packende Event war aber leider nicht von langer Dauer, denn wir hatten alle trash wellen down, als der erste boss sich bei sieben verdammten prozent ins delirium gesoffen hat und für uns unerreichbar wurde. Dies muss wohl auch mit den Hyjal TESTERN passiert gewesen sein, denn wer behauptet, die instanz wäre "absolut blizzlike" hat wohl einen an der mattscheibe.

Danach war der Serverdown und die instanz hat sich resettet. Wir durften die ganze Scheisse nochmal machen! Das ist, als ob mann zweimal gegen die selbe tür läuft, also ziemlich DUMM. Lange rede, kurzer Sinn: Wir haben alle Trashwaves durchgemacht, und den Boss mit einer unglaublich genialen taktik geschlagen (ausm AoE rauslaufen :) ). Die Lootverteilung hat sich allerdings als schwierig erweisen, da wir leider nur 2 1/2 sekunden zeit hatten, bis der Boss sich wieder verabschiedet hat. Ein Timeloot in ZA ist ein wahrer witz dagegen.

Als die nächsten Trashwaves down sind, durften wir dann wieder einen Boss despawnen sehen.

Sprich: 2 stunden (mit inv zeit und allem drum und dran) für NICHTS.

Aber, wir wollen ja alles Positiv sehen, deswegen die tollen Aspekte:
- Anspruchsvolle Lootverteilung, allerdings würde ich die zeit noch ein wenig reduzieren, da der geübte Masterlooter flinke finger hat.
- Fantastische Landschaften, endlich mal etwas neues!
- NEUER ANGRIFF: Faustwaffen-Regen, bei dem der Bildschirm des Spielers mit Lootfenstern überschwemmt wird und die Spieler so schnell wie möglich auf "Passen" klicken müssen.


Alles ins allem war das ganze event EPIC.... EPIC FAIL.

übrigens, hier das killvideo

+
Zitat:
DonNero hat geschrieben
Ihr könnt MH sicher noch totfarmen, wenn ihr wieder brav eure Bugberichte postet und dann durch eure hart erarbeiteten Items eurem E-Penis eine immense Größe verleiht.


viel zu gut :D

Autor:  youRFate [ Di 20. Apr 2010, 11:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal

wie perfekt die beiden Beiträge in Kabys Post die ganze Situation Zusammenfassen :>

[/thread]

Autor:  burkov08 [ Di 20. Apr 2010, 12:12 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Die EPISCHE Schlacht um Mount Hyjal

Zitat:
und dann durch eure hart erarbeiteten Items eurem E-Penis eine immense Größe verleiht.


wir haben nur erkannt dass wenn wir das im rl machen würden, wir damit viel mehr kaputt machen würden als es uns alleine bringt ^^

Seite 4 von 5 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/