OrangeVirus
https://www.orangevirus.eu/community/

Blizz <--> OV Switcher
https://www.orangevirus.eu/community/viewtopic.php?f=14&t=5987
Seite 1 von 3

Autor:  SAssER [ Mo 5. Mai 2008, 22:12 ]
Betreff des Beitrags:  Blizz <--> OV Switcher

Für diejenigen, die manchmal auch auf Blizzard Server spielen wollen und nicht immer die realmlist.wtf bearbeiten wollen:

Blizzard - OrangeVirus Realmlist Switcher:

Bild

Download

Einfach auf Blizzard oder OrangeVirus klicken und die realmlist.wtf wird automatisch bearbeitet und WoW gestartet.

Autor:  phamo [ Mo 5. Mai 2008, 22:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blizz <--> OV Switcher

Gute Arbeit !


mfg

Autor:  Chief [ Mo 5. Mai 2008, 22:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blizz <--> OV Switcher

...Bis auf das wenn man auf Bild klickt der Download erscheint... ;)

Autor:  TheBigOne [ Mo 5. Mai 2008, 23:03 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blizz <--> OV Switcher

ne ne, die jugend von heute, alles muss bunt und zum anklicken sein XD
früher hat man für sowas ne batch geschrieben (naja, ich machs heute auch noch^^):
Code:
@echo off
echo Welcher Server soll ausgewaehlt werden?
echo.
echo           1. OrangeVirus
echo           - zensiert -
echo           3. Blizzard (EU)
echo.
set /p Choose=Bitte Waehlen:
if "%Choose%"=="1" goto OV
if "%Choose%"=="2" goto - zensiert -
if "%Choose%"=="3" goto BLIZZ
goto done

:OV
del "G:\World of Warcraft\realmlist.wtf"
copy "G:\World of Warcraft\realmlists\OV.wtf" "G:\World of Warcraft\realmlist.wtf"
goto done

:DT
del "G:\World of Warcraft\realmlist.wtf"
copy "G:\World of Warcraft\realmlists\DT.wtf" "G:\World of Warcraft\realmlist.wtf"
goto done

:BLIZZ
del "G:\World of Warcraft\realmlist.wtf"
copy "G:\World of Warcraft\realmlists\BLIZZ.wtf" "G:\World of Warcraft\realmlist.wtf"
goto done

:done
"G:\World of Warcraft\wow.exe"


dafür brauch man dann nur n unterordner mit den ganzen realmlist für die einzelnen server (die liste kann man ja auch beliebig erweitern), aber die paar kb sollten kaum das problem sein XD

is wie alle meine sachen natürlich open source, also steht jedem frei es zu kopieren, zu ändern oder sonstwas mit zu machen^^

Autor:  Caarcrinolas [ Di 6. Mai 2008, 00:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blizz <--> OV Switcher

So eine ähnliche Batch File hatte ich auch für meinen lokalen Mangosserver...

Allerdings beschränkten sich meinen Datenoperationen auf einfache Umbenennungen und 2 Batch Files...

Ein Auswahlfeature war schon overkill für mich xD

Des weiteren bin ich was solche GUIs anbelangt eher skeptisch...
Programme aus priv. 3rd Hand nutze ich i.d.R. nur wenn ich den Quellcode dahinter kenne.... :)

Autor:  SAssER [ Di 6. Mai 2008, 15:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blizz <--> OV Switcher

joah wäre möglich ^^
bin mal am tüfteln :))

Edit:
Bild

Download

Autor:  samael [ Di 6. Mai 2008, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blizz <--> OV Switcher

bei dem bereits bestehendem tool fuer ov² ist
eine solche option bereits gegeben :yes:
(sollte ich mich irren, dann schlagt mich bitte ;)
(getestet habe ich dies bisher nicht, da ich sowieso nur hier spiele
(wenn ich denn spiele) ))


MfG

Autor:  shadow_maddel [ Di 6. Mai 2008, 18:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blizz <--> OV Switcher

is ja geil^^

so was nenn ich mal fortschritt

Autor:  TheMayhem [ Di 6. Mai 2008, 18:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blizz <--> OV Switcher

Fortschritt? ^^
Gibt viele dieser dinger, ich hab auch schon 2 geschrieben.
Dieses ist aber grafisch weit ansprechender, gute arbeit ;)

Autor:  Ein1337erMilch [ Di 6. Mai 2008, 19:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Blizz <--> OV Switcher

oO

was für eine unnötige verschwundung von Speicher....
kannst mir sagen wsa du willst, aber das ist unnötig :P

naja, finde das tool ganz nett, bleibe aber beim OV tool, ist mir sympatischer, und außerdem fehlt mir bei seinem Plushy

Seite 1 von 3 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/