OrangeVirus
https://www.orangevirus.eu/community/

OrangeVirus Launcher
https://www.orangevirus.eu/community/viewtopic.php?f=14&t=3095
Seite 1 von 31

Autor:  Xath [ Fr 24. Nov 2006, 20:36 ]
Betreff des Beitrags:  OrangeVirus Launcher

Bild Bild Bild Bild

  • Online Status des Servers
  • Aktuelle News
  • Liste mit den aktuell Online Spielern
  • Realmlist Setter / Verwaltung
  • Friendlist
  • ...


Download (setup):
WoV Setup

Download (zip):
WoV.zip


Sourcecode für alle die sich das Chaos angucken möchten:
Source.7z.zip - 02/08/10




~.Xath

Autor:  Xath [ Mi 29. Nov 2006, 19:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der OrangeVirus² Onlineprüfer by Xath

Das der Onlineprüfer momentan nicht geht liegt einfach daran, das momentan mir keine schnittstelle(api) zu verfügung steht, auf die ich zugreifen kann, und somit ist es mir nicht möglich daten vom server abzurufen.

Edit:
Die abfrage sollte jetzt nicht mehr kommen^^
^^

Autor:  WooD [ So 22. Apr 2007, 20:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Der OrangeVirus² Onlineprüfer Reloaded

BUG : bei der liste kann man die namen löschen...
musste ma readonly reinmachen

//edit: und noch einer: beim schließen bleibt das tray icon in der leiste

Autor:  Plushy [ Mo 23. Apr 2007, 20:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OrangeVirus Status

Xath: Bitte melde dich bei mir wegen der API. Die bau ich dir neu...
Und ich kann dir auch bessere Grafiken machen. :D
Vllt. kann ich dir auch mit Webspace helfen...

Musst mich halt nur danach fragen. :P

Autor:  Xath [ Di 24. Apr 2007, 21:19 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OrangeVirus Status

So, ein kleines update, die Daten wurden vorher gecached, daher wurden keine aktuellen Daten eingelesen, sondern die aus dem Cache geladen, sollte jetz nicht mehr der Fall sein.

Autor:  Brueggus [ Di 24. Apr 2007, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OrangeVirus Status

Aso, ok alles klar. Ich dachte nur, weil einige ja schon darüber geschrieben haben. Schick aussehen tut's ja schonmal yes!

Autor:  TheBigOne [ Mi 25. Apr 2007, 06:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OrangeVirus Status

Zitat:
Brueggus hat geschrieben
Schick aussehen tut's ja schonmal

jo, das stimmt, allerdings kann man die spielerzahl der horde recht schlecht erkennen, ist rote schrift auf orang/gelbem hintergrund^^

Autor:  Xath [ So 3. Jun 2007, 18:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OrangeVirus Status

So mal ein kleines Update, nun sind auch news zu sehen.
Bild

Autor:  Phoenix [ Sa 7. Jul 2007, 08:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OrangeVirus Status Tool, Jetzt neu mit Stasi Feature

Tool gefällt mir
Verbessern könnte man aber noch:
  • beim Aktualisierungsintervall steht erst in Klammern "sek." hinten steht dagegen "msec"
  • wenn man die Char-Liste runterscrollt und unter den untersten Char ins schwarze doppelklickt kommt ne Fehlermeldung
  • die Fehlermeldung wenn die wov.exe nicht im WoW-Ordner liegt könnte man ändern

Autor:  Xath [ Sa 7. Jul 2007, 12:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OrangeVirus Status Tool, Jetzt neu mit Stasi Feature

Hmm, sec und msec, hat am anfan g in sec geamcht : P vergessen zu entfernen.
Erkläre mir mal Welche fehlermeldung kommt wenn es nicht im Ordner Liegt, habe eigentlich keine.
Dürfte auch keine machen, außen das nunmal WoW.exe nicht gefunden werden kann.
Kann natürlich noch einstellungen hinzufügen, die einem den Pfadangeben lassen.
Aber braucht man nicht wirklich.

Muss ncoh ein One Instanze einbauen, also das man das tool nicht doppelt starten kann, sonst gibts errors von zugriffsverletzungen, naja mal sehen.
So die Fehlermeldung beim ins Schwarze Klicken Sollte nicht mehr kommen,
musss es noch hochladen.
Edit:
- Schwarz Klicken: Fixed
- One Instance: Fixed
- Label : Fixed

Seite 1 von 31 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/