OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:33

Zeitzone: Europa/Berlin




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vollständiger Client zum Runterladen
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 17:56 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Client2Go oder so ähnlich

Nach dem Thread dachte mir ich lade mal meinen WoW-Client hoch, vllt hilfts ja den leuten die zu faul sind sich die ganzen Patches zu laden und zu installieren

Also ich hab meine WoW Installation kopiert. Dann Cache, WTF, Screenshots rausgelöscht (hab noch einige Addons drin gelassen(MDB, DBM, Atlas, Recount etc....)), das ganze dann in 1GB Teile gesplittet und hochgeladen.

Somit sollte es dann möglich sein:

1. sich den Client runterzuladen (am besten benutzt man dazu ein Programm wie den JDownloader oder Cryptload)
Spoiler: show
Wenn ihr eins der Programme verwendet könnt ihr einfach den/die gewünschten Link(s) markieren und in die Zwischenablage kopieren, dann sollte ein Popup der Programme kommen, mit den Links drin, noch bestätigen und dann läd des Programm alle Teile nacheinander runter, wenn ich mehr Zeit habe mach ich mal ein genaueres HowTo

2. Diesen zu entpacken (mit Winrar oÄ, Passwort schreib ich unten dazu)
3. sofort Loszulegen, indem man die WoW.exe aufruft (realmlist ist auf OV eingestellt, und soweit ichs bisher probiert habe muss man wow nicht installiert haben, um es zu starten)

Ich hab dies gemacht, weil ich mir denke, für manche ist es einfacher und schneller diese ~17GB runterzuladen und zu entpacken(~15mins), als sich die WotLK-Datei + Patches (~>10 GB) zu laden und diese zu Installieren (was je nach rechner so lang wie das Runterladen selbst dauern kann).
+ man muss keine Realmlist ändern

Download Links:
Repack 1.1, ihr könnt die Teile von den unteren Links miteinander kombinieren(am schnellsten gehts, wenn ihr ein paar teile von jedem Hoster runterladet und somit die ganze Datei zusammenbekommt), allerdings nicht mit denen aus dem ersten Packet
Spoiler: show
Bild (schneller deutscher Host)(wegen Problemen beim Upload werd ich da erst wieder alles hochladen, wenn ich schnelles Internet hab)
1
2 http://x7.to/5chl74
3 http://x7.to/jm1oz6
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18

Bild(siehe Thread für Premium Account Zugang):
1 http://www.fileserve.com/file/M7a78wp
2 http://www.fileserve.com/file/SPV4Fze
3 http://www.fileserve.com/file/pcWG8VD
4 http://www.fileserve.com/file/tBUKR4D
5 http://www.fileserve.com/file/sejrRKE
6 http://www.fileserve.com/file/ynbAgcc
7 http://www.fileserve.com/file/6Ysbxkt
8 http://www.fileserve.com/file/5thMbYK
9 http://www.fileserve.com/file/HWb9qGX
10 http://www.fileserve.com/file/pdhUY4W
11 http://www.fileserve.com/file/hHC3VCY
12 http://www.fileserve.com/file/7eqpmc6
13 http://www.fileserve.com/file/KRrw5ms
14 http://www.fileserve.com/file/V2vbjTY
15 http://www.fileserve.com/file/QCgG8YP
16 http://www.fileserve.com/file/xeRsNsW
17 http://www.fileserve.com/file/C7a38Qb

18 http://www.fileserve.com/file/vY57DC6

Bild(auch ein schneller Hoster):
1 http://www.megaupload.com/?d=M462G1YL
2 http://www.megaupload.com/?d=Z8UZC2K0
3 http://www.megaupload.com/?d=ON5TBCRB
4 http://www.megaupload.com/?d=SIQOZM9Z
5 http://www.megaupload.com/?d=YYRTQYEO
6 http://www.megaupload.com/?d=6TEPV53C
7 http://www.megaupload.com/?d=WC0FM080
8 http://www.megaupload.com/?d=YAU60AUZ
9 http://www.megaupload.com/?d=B3QSGT2C
10 http://www.megaupload.com/?d=K1YPF60O
11 http://www.megaupload.com/?d=MEMKRIRY
12 http://www.megaupload.com/?d=D1JQ9950
13 http://www.megaupload.com/?d=7YTOQCLT
14 http://www.megaupload.com/?d=W9YAO4LO
15 http://www.megaupload.com/?d=DXTC0IF0
16 http://www.megaupload.com/?d=CNBE9Z8K
17 http://www.megaupload.com/?d=N98HPIAM
18 http://www.megaupload.com/?d=UFFLM0LA

Pack 1.0:


Passwort: orangevirus

Sollte einer der Links down sein einfach hier posten oder mir per PM schicken

PPS: ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Vergangenheit ging wow, ohne es zu Installieren einfach nur von einem anderen Rechner auf die Festplatte zu ziehen und loszulegen, aber wär froh falls es jemand testen will (kann mir vorstellen, dass Grafikeinstellungen und so noch von mir da iwo gespeichert sein müssten)

_________________
Bild


Zuletzt geändert von johnash am Mo 26. Sep 2011, 19:32, insgesamt 31-mal geändert.

Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor johnash gedankt: 11 Aceb (Mo 20. Jun 2011, 14:49), Ganymed (Di 31. Mai 2011, 16:04), Icetea (Di 9. Aug 2011, 21:02), kelthuzad (Mo 28. Mär 2011, 18:45), kenuvis (Mo 28. Mär 2011, 18:02), Kheldim (Mo 11. Jul 2011, 21:10), lugia1000 (Sa 21. Mai 2011, 17:49), Maxiiking (Mo 28. Mär 2011, 18:27), Phelan (Di 29. Mär 2011, 17:06), samael (Mo 28. Mär 2011, 18:26) und einen weiteren Benutzer
  Bewertung: 64.71%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Client2GO
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 18:04 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mi 6. Jun 2007, 23:24
Beiträge: 1557
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
johnash hat geschrieben
... ... ...
PPS: ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Vergangenheit ging wow, ohne es zu Installieren einfach nur von einem anderen Rechner auf die Festplatte zu ziehen und loszulegen, aber wär froh falls es jemand testen will (kann mir vorstellen, dass Grafikeinstellungen und so noch von mir da iwo gespeichert sein müssten)

nun, ich meine, ich spiele seit jahren (wenn ich denn mal spiele) mit ein und derselben wow version.
(wenn ich mich nicht irre ist es sogar noch die version seit ich angefangen habe). immernur vorm patchen
eine kopie erstellt und diese erneuert, bei einer kompl. neuen installation von windows wurde die kopie
rueber kopiert und schon konnte es weiter gehen, zum glueck kann man dann auch einfach weiter patchen
(wenn es denn noetig ist). :victory:

MfG

_________________
Lesen gefaehrdet die Dummheit


"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition." (Johann Nestroy †)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Client2GO
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 18:29 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:31
Beiträge: 326
Wohnort: Seligenstadt (Hessen)
Hat sich bedankt: 32 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Zitat:
johnash hat geschrieben
PPS: ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Vergangenheit ging wow, ohne es zu Installieren einfach nur von einem anderen Rechner auf die Festplatte zu ziehen und loszulegen, aber wär froh falls es jemand testen will (kann mir vorstellen, dass Grafikeinstellungen und so noch von mir da iwo gespeichert sein müssten)

Einfach als admin ausführen und schon wird das in die registry eingeführt! :D

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Client2GO
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 20:36 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2554
Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
Das funktioniert sogar problemlos.

Auch mit dem neuesten Patch kein Problem.

Zitat:
PPS: ich bin mir ziemlich sicher, dass es in der Vergangenheit ging wow, ohne es zu Installieren einfach nur von einem anderen Rechner auf die Festplatte zu ziehen und loszulegen, aber wär froh falls es jemand testen will (kann mir vorstellen, dass Grafikeinstellungen und so noch von mir da iwo gespeichert sein müssten)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Client2GO
BeitragVerfasst: Mo 28. Mär 2011, 21:20 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
sehr gute Aktion, vielen Dank dafür =)

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Client2GO
BeitragVerfasst: Di 29. Mär 2011, 01:22 
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Sa 10. Mär 2007, 08:58
Beiträge: 163
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Super Idee und im zeitalter von Breitbandinternet sicherlich ne komfortable Art!
Kann auch bestätigen, das es so funktioniert.

wenn du das ganze bei fileserve mirrorst, kann ich da in einzelnen fällen auch gerne nen premium kurzfristig zur verfügung stellen. sowas müsste man dann per pm regeln.


spiele zwar selber nicht mehr hier, aber wenn ich damit ov zu noch ein paar mehr usern helfen kann, gern :)

_________________
Experten sind sich einig:
Dieser Beitrag ist das Beste, seit Erfindung der Titte

BildBild

I am Lumen. Where I am, there is shadow.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Client2GO
BeitragVerfasst: Fr 13. Mai 2011, 11:49 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
hab mich mal angemeldet und finds schonmal geil, dass Fileserve Remoteupload vom anderen Hoster machen kann, läd also schonmal :yes:
EDIT: schade hat nicht geklappt und via FTP gehts Hochladen auch nicht wegen Timeouts mal sehen, was sich da machen lässt
EDIT2: fileserve kann man ja mal ultra langsam uppen 90 KBit und da ich immo nur in der Uni INet hab wird noch ne Woche dauern

--- 12. Mai 2011, 19:09 ---

/push

repack 1.1 ist online, leider kommt der Fileserve upload immernoch kaum vorran(max. 300KBit/s, bricht meistens ab...), das erste packet wurde schon ca. 40 mal vollständig runtergeladen
leider ist des repack auch nicht optimal, aber ist erstmal dafür gedacht, des ganze auf mehrere Hoster zu verteilen, x7.to ist eigentlich ein recht guter Hoster, konnt ich nun in ~2h von der Uni aus mit 2,5-3 MBit/s hochladen.

Hoster auf denen ich es noch irgendwann hochladen werde sind wohl Rapidhare und files.mail.ru aber dann mit Repack 1.2, weil ich da keine 1GB parts hochladen kann, wenn noch andere Hoster geünscht sind einfach bescheidsagen

vllt machts auch Sinn den Thread zum Sticky zu machen

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vollständiger Client zum Runterladen
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 10:19 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2554
Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
Ein Megaupload Mirror wäre super. Habe da einen Premium Account für :D


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vollständiger Client zum Runterladen
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 15:17 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
also des 1.0 kannst schonmal von Megaupload laden, funzt genauso wie 1.1, für 1.1 wirds wohl demnächst was geben, wenn ich wieder in D bin

_________________
Bild


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor johnash gedankt von: Aceb (Do 2. Jun 2011, 21:01)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vollständiger Client zum Runterladen
BeitragVerfasst: Do 2. Jun 2011, 21:02 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2554
Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
Zitat:
johnash hat geschrieben
also des 1.0 kannst schonmal von Megaupload laden, funzt genauso wie 1.1, für 1.1 wirds wohl demnächst was geben, wenn ich wieder in D bin


Das habe ich garnicht gesehen :p

Danke dir!


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)