OrangeVirus
https://www.orangevirus.eu/community/

Mob Map für 3.1.3
https://www.orangevirus.eu/community/viewtopic.php?f=14&t=13440
Seite 1 von 2

Autor:  werwolf [ Mo 23. Nov 2009, 16:29 ]
Betreff des Beitrags:  Mob Map für 3.1.3

Ich wollte fragen ob jmd ne funktionierende Version von Mobmap für 3.1.3 hat da ich im inet nix brauchbares gefunden habe.
wär ganz gut ^^

Autor:  Zzzeratul [ Mo 23. Nov 2009, 18:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mob Map für 3.1.3

Benutz einfach die aktuellste, da funzt eigtl alles.
Gibts auf www.mobmap.de

Autor:  Maximilian25 [ Di 24. Nov 2009, 06:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mob Map für 3.1.3

Zitat:
Zzzeratul hat geschrieben
Benutz einfach die aktuellste, da funzt eigtl alles.
Gibts auf http://www.mobmap.de


Benutz ich schon seit Patchstart funkt einwandfrei :yes:

Autor:  werwolf [ Di 24. Nov 2009, 13:48 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mob Map für 3.1.3

ja ich hab die aktuelleste version aber irgendwie kommt immer bei start von wow ne fehlermeldung und mobmap wird deaktiviert....

Autor:  tschob21 [ Di 24. Nov 2009, 17:45 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mob Map für 3.1.3

Zitat:
werwolf hat geschrieben
ja ich hab die aktuelleste version aber irgendwie kommt immer bei start von wow ne fehlermeldung und mobmap wird deaktiviert....


vllt ne komplikation mit nem anderen addon schalte mal alle anderen aus und versuchs nochmal :)

Autor:  Revan335 [ Di 24. Nov 2009, 19:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mob Map für 3.1.3

Was ist eigentlich mit dem TomTom Addon, das sollte doch eigentlich dabei sein.

Autor:  werwolf [ Mi 25. Nov 2009, 20:29 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mob Map für 3.1.3

das problem hat sich buchstäblich über nacht gelöst :D
jetzt gehts auf einmal
obwohl ich nix geändert habe^^

Autor:  Nellyaa [ Mo 14. Dez 2009, 19:24 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mob Map für 3.1.3

Ich hab mir auch mal die aktuellste MobMap-Verison runtergeladen, bei mir funzt da nix. Es gibt nur das hübsche (leere) weiße Feld rechts auf dem Bildschirm, wo normalerweise Quests angezeigt werden sollten. Wenig später kommt bei mir die Meldung "Viele LUA-Fehler werden von Addons generiert, ignorieren oder deaktivieren?" (Also so ähnlich)

Falls wer funzendes Cartographer hat, her damit. Da hab ich auch schon x angeblich funzende Verisonen ausprobiert aber nix ging.

Autor:  Sumpfgolem [ Sa 9. Jan 2010, 13:16 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mob Map für 3.1.3

Hi,
Hier diese Version funzt bei mir einwandfrei
http://rapidshare.com/files/332642168/mobmap.rar

MfG

Autor:  Lithium1988 [ Fr 5. Mär 2010, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Mob Map für 3.1.3

Hi Leutz,
hab jetzt ma wow seit langeman mal weider installiert und wollte mir das mobmap installieren nur krieg ich da keine gescheite version zusammen?!?!
Kann mir wohl jemand das mobmap von ihm hochladen?!
Ich krieg da immer ien LUA fehler :wargh: :OMG:

Tausend dank jetzt schomal!

Seite 1 von 2 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/