OrangeVirus
https://www.orangevirus.eu/community/

[AddOn] ArenaOff
https://www.orangevirus.eu/community/viewtopic.php?f=14&t=12522
Seite 1 von 1

Autor:  Baine [ Mi 5. Aug 2009, 22:36 ]
Betreff des Beitrags:  [AddOn] ArenaOff

hatte es ja schon mal angekündigt, und ne vorversion geposted (welche allerdings noch nich ging^^)

Hier allerdings eine funktionierende Version von ArenaOff

hat nur einen sinn, entfernt sämtliche nachrichten des arena sprechers.
anschalten oder net, keine optionen =)

mfg =)


P.S.:
dank geht an Hewan, für das letzte puzzle stück das zum funktionieren gefehlt hat^^

Edit by Aceb : Bevor noch mehr Arenasprecher-Flames kommen, sticky.

Dateianhänge:
Dateikommentar: ArenaOff
ArenaOff.zip [855 Bytes]
626-mal heruntergeladen

Autor:  Hewan [ Do 6. Aug 2009, 19:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [AddOn] ArenaOff

Ich denke das hier ist ein guter Workaround für alle, die vom Arena Bot genervt sind bzw auch nicht brauchen.

Danke dir Baine

Autor:  Raxes [ Fr 7. Aug 2009, 13:04 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [AddOn] ArenaOff

super sache, einfach in addons reinkopieren ?

Autor:  samael [ Fr 7. Aug 2009, 13:13 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [AddOn] ArenaOff

es wird gehandhabt wie jedes addon in wow,
also entpacken > den ordner in den
...\World of Warcraft\Interface\AddOns
ordner kopieren und dann sollte es schon funktionieren :yes:

MfG

Autor:  0BlechBuechse0 [ So 9. Aug 2009, 01:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [AddOn] ArenaOff

muss man immer reloggen und den haken weg machen, um die meldungen wieder anzuschalten?...

wäre nice wenns so was wie "/ao toggle" oder so fürn chat gibt, wenn man das einfügen kann...

ansonsten recht nice

Autor:  Baine [ So 9. Aug 2009, 02:33 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [AddOn] ArenaOff

wenn du ace addons drauf hast,
geht auch
Code:
/ace2 disable arenaoff
bzw
Code:
/ace2 enable arenaoff

und anschließend
Code:
/console reloadui


ansonsten, für ne nutzerfreundlichere variante ACP (Addon Control Panel) runterladen

ich habe bewusst keine toggle option eingebaut, da oben genannte möglichkeiten ausreichen, und genauso schnell gehn =)

(+hatte ich den gedanken, dass man sie entweder sehen will oder gar nicht, also auch kein bedarf des umschaltens)

mfg

Autor:  NotSoHot [ Mo 17. Aug 2009, 14:39 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [AddOn] ArenaOff

Sehr schön.

Danke für das AddOn, Baine.

Autor:  kenuvis [ Di 18. Aug 2009, 11:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [AddOn] ArenaOff

Hier, um '/ao off' und '/ao on' zu nutzen, einfach folgendes noch mit in die lua schreiben.

Code:
SLASH_ARENAOFF1 = "/ao"
SlashCmdList["ARENAOFF"] = function (msg)
    if msg == "on" then
        ChatFrame_AddMessageEventFilter("CHAT_MSG_SYSTEM", filter)
    elseif msg == "off" then
        ChatFrame_RemoveMessageEventFilter("CHAT_MSG_SYSTEM", filter)
    end
end


Hab ich nicht getestet, sollte aber gehen.

Autor:  perikles [ Sa 1. Mai 2010, 18:20 ]
Betreff des Beitrags:  Re: [AddOn] ArenaOff

Dieses Addon funktioniert mittlerweile leider nicht mehr.
Ich habe einen Ersatz programmiert, falls der Sprecher noch jemandem auf die Nerven geht.

Der Sprecher kann nach Installation des Addons mit /ovarena on ein- und mit /ovarena off ausgeschaltet werden. Die Befehle werden bei jedem Spielstart angezeigt, die letzte Einstellung bleibt auch nach dem Beenden erhalten.

Dateianhänge:
Dateikommentar: Entpacken und in den Addon-Ordner kopieren
OV_ArenaMute.zip [1.34 KiB]
503-mal heruntergeladen

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/