OrangeVirus
https://www.orangevirus.eu/community/

OV-Arenarating
https://www.orangevirus.eu/community/viewtopic.php?f=14&t=11490
Seite 1 von 1

Autor:  Aceb [ Fr 1. Mai 2009, 12:36 ]
Betreff des Beitrags:  OV-Arenarating

Hier findet ihr das Arenarating des OV Servers:
http://user.orangevir.us/~brueggus/arenaranking/

Informationen findet ihr hier:
viewtopic.php?f=87&t=11173


Danke an TheBigOne!

Autor:  phamo [ Fr 1. Mai 2009, 14:01 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OV-Arenarating

Sieht echt Klasse aus !


MFG
Phamo

btw. geiler TableBG

Autor:  Zzzeratul [ Fr 1. Mai 2009, 14:15 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OV-Arenarating

Hat nen Sticky verdient !

Autor:  TheBigOne [ Fr 1. Mai 2009, 14:43 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OV-Arenarating

Zitat:
phamo hat geschrieben
btw. geiler TableBG

für das desing (sowohl was die farben als auch das ganze xml zeug angeht) ist dende verantwortlich, das mit den abwechselnden farbe hatte ich aber in irgend ner älteren version schon drin, nur halt ohne n gescheites desing XD

aber ich finde das finale desing auch sehr gelungen, es passt vom farbton her gut zu OV, ist hell und freundlich (im gegensatz zu meinem ersten design XD) und vor allem gut lesbar und übersichtlich...

Autor:  Aceb [ Fr 1. Mai 2009, 21:56 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OV-Arenarating

Zitat:
Zzzeratul hat geschrieben
Hat nen Sticky verdient !


Stimmt. Habs vergessen ^^

Autor:  CCCPyccak [ Fr 1. Mai 2009, 22:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OV-Arenarating

Ich verstehe net ganz den Sinn wieso nochmal ein Topic fürs Arenarating geöffnet wird, wenn man die Leute schon im Extra-Blatt darüber informiert hat.

Autor:  wow-emy [ Fr 1. Mai 2009, 22:26 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OV-Arenarating

Zitat:
CCCPyccak hat geschrieben
Ich verstehe net ganz den Sinn wieso nochmal ein Topic fürs Arenarating geöffnet wird, wenn man die Leute schon im Extra-Blatt darüber informiert hat.

weil auch neue leute auf ov kommen werden und die sich sicherlich nicht die alten ausgaben der zeitung durchlesen werden?

Autor:  CCCPyccak [ Fr 1. Mai 2009, 22:37 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OV-Arenarating

Zitat:
wow-emy hat geschrieben
Zitat:
CCCPyccak hat geschrieben
Ich verstehe net ganz den Sinn wieso nochmal ein Topic fürs Arenarating geöffnet wird, wenn man die Leute schon im Extra-Blatt darüber informiert hat.

weil auch neue leute auf ov kommen werden und die sich sicherlich nicht die alten ausgaben der zeitung durchlesen werden?


Das Extra-Blatt is auf der Startseite sofort zu finden und fällt einem eig sofort ins Auge ... im übrigen find ich das argument einfach nur beschissen. Außerdem veraltet dieses Topic auch bald ... und die neuen Leute werden sich dann wohl auch net die alten Topics durchlesen wenn auch net die News, die auf der Startseite zu finden sind.

Autor:  Anonymouse [ Fr 1. Mai 2009, 22:40 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OV-Arenarating

Und was wenn neue Newsposts das Extrablatt immer weiter nach "hinten" schieben?

Erst denken, dann posten. :yes:

Danke.

Edit:
Zitat:
Zzzeratul hat geschrieben
Hat nen Sticky verdient !


Stickys veralten nicht.

Autor:  CCCPyccak [ Fr 1. Mai 2009, 22:44 ]
Betreff des Beitrags:  Re: OV-Arenarating

Oh mein Gott daran hab ich garnet gedacht <.<
Wusste ja net das ich hier jedes kleinste selbstverständliche Detail posten muss
wie gesagt veraltet dieses Topic auch so wie das Extra-Blatt und daher verfügen wir auch über eine Suchfunktion mit der man dann unter Stichwort Arenaranking auf das Extra-Blatt kommt.... von dem her überflüssig.

Seite 1 von 1 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/