OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:48

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pet flieht?
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 08:11 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Sa 19. Jan 2008, 10:32
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ich habe mir einen Skorpiden als Pet gezähmt. Nur mal zum ausprobieren.
Da is dann gestanden das er Treue verliert und nur 75% Schaden macht. Ich habe ihn gefüttert und dann ist da gestanden, dass er geflohen ist. Ich kann ihn nicht wieder rufen bzw. heilen. Er is einfach weg. Ist das normal? Oder braucht jedes Pet was bestimmtes zum Fressen? Ich habe ihm einen Brocken Eberfleisch gegeben.

_________________
Wie armselig ist eine Überzeugung,
wenn man sie mit einem Zaun von
Argumenten umgrenzen muss.


Bild

Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pet flieht?
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 08:35 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Mi 6. Jun 2007, 23:24
Beiträge: 1557
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Zitat:
dies ist bei allen so ;)
am anfang sind mir meine viecher auch staendig davon gelaufen :o.O:

dann habe ich jedoch "hoeherwertiges" futter verabreicht und bin
viel mit dem pet unterwegs gewesen,... ... ... mit dem anstieg
der treuestufe laeßt auch der hunger nach :yeah:
dann hoert es auch auf dir die haare von kopf zu fressen :yes:
[quelle]

MfG

_________________
Lesen gefaehrdet die Dummheit


"Die Zensur ist die jüngere von zwei schändlichen Schwestern, die ältere heißt Inquisition." (Johann Nestroy †)


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pet flieht?
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 09:06 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Sa 19. Jan 2008, 10:32
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Ích hab jetzt noch einmal den Skorpid genommen. Der is stark aber braucht ungefähr alle 3min. neues Futter!!!

Wie kann man eigentlich Tierausbildungspunkte bekommen?

_________________
Wie armselig ist eine Überzeugung,
wenn man sie mit einem Zaun von
Argumenten umgrenzen muss.


Bild

Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pet flieht?
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 09:09 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Sa 22. Nov 2008, 23:50
Beiträge: 67
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ja so ist das eben als hunter, die ausgaben für pfeile und fürs pet sind sehr groß.

außerdem kannst du fleisch von mobs die es dir droppen zum füttern hernehmen das geht auch.

aber manche pets sind schon wirklich sehr gefräßige biester.

aber schau dass das gesicht immer grün ist dann bekommst du am schnellsten alle treuestufen hoch.

_________________
@198 bin 38 Jahre alt und immernoch saudumm ;)
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pet flieht?
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 09:37 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Sa 19. Jan 2008, 10:32
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Wie kann ich mein Tier ausbilden?
Man braucht Ausbildungspunkte aber die hab ich nicht.

_________________
Wie armselig ist eine Überzeugung,
wenn man sie mit einem Zaun von
Argumenten umgrenzen muss.


Bild

Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pet flieht?
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 09:49 
Guter Anfänger

Registriert: So 27. Jan 2008, 22:16
Beiträge: 28
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Dein Pet muss erst leveln (wenn du dir mal dein Pet genau anschaust, wirst du feststellen, dass es einen eigen XP-Balken hat). Mit jedem Level bekommt es Ausbildungspunkte.

LG
Snafi


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pet flieht?
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 09:58 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Sa 19. Jan 2008, 10:32
Beiträge: 74
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ahh sooo.
Danke!

_________________
Wie armselig ist eine Überzeugung,
wenn man sie mit einem Zaun von
Argumenten umgrenzen muss.


Bild

Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pet flieht?
BeitragVerfasst: Sa 29. Nov 2008, 11:30 
Benutzeravatar
Wertvolles Communitymitglied

Registriert: Fr 8. Dez 2006, 22:45
Beiträge: 618
Wohnort: Karlsruhe
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Also um nochmal zusammenzufassen:
Wenn du dein Pet gezähmt hast, wird es Anfangs sehr hungrig sein. Es gibt auch Pets, die nur eine bestimmte Sorte fressen, z.B. nur Fleisch oder nur Fisch usw. Soweit hat das Pet max. 0 Ausbildungspunkte. Wenn du das Tier eine Weile gefüttert hast, steigt seine Treuestufe immer weiter. Damit bekommst du auch neue Ausbildungspunkte und das Tier frisst immer seltener.
Auf der Treuestufe "Bester Freund" musst du dein Tier nur ca. einmal die Stunde füttern. Wenn dein Tier stirbt verliert es übrigens Zufriedenheit und du musst es eventuell extra füttern.
Die Berechnung der Ausbildungspunkte setzt sich aus Level und der Treuestufe der Tiere zusammen. Ein lvl70 Pet hat zum Beispiel auf "Treuestufe 1" 0 Ausbildungspunkte, mit "Treuestufe 2" hat es schon 70 Ausbildungspunkte und pro Treuestufe kommen auf diesem Level 70 Ausbildungspunkte dazu.

Formel könnte/sollte also sein: Level*(Treuestufe-1)=Ausbildungspunkte

LG
GenFox

_________________
Bild
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pet flieht?
BeitragVerfasst: So 21. Dez 2008, 13:46 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Mi 17. Sep 2008, 23:48
Beiträge: 12
Wohnort: nähe Bonn
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Danke für die Antworten und die Zusammenfassung, hat mir auch geholfen :)


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)