OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 04:19

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Camp 2k8 - Es wird Heiss
BeitragVerfasst: So 1. Jun 2008, 12:33 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Do 26. Apr 2007, 15:53
Beiträge: 273
Hat sich bedankt: 6 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Also
1)Schade,dass du wohl nich alles gelesen hast.
Es geht um eine Woche (vom 25.7-3.8) Campen mit OV'lern und Freunden(Sprich RL oder auch welche,die man hier kennengelernt hat und zu seinen Freunden zählt).

2) Zu der Zeit kann ich nur nochma sagen,dass der Herr Drache und das Tetrapack,so wie es aussieht,die ersten da sein werden,so ggn..Mh,ich schätze doch ma 12.30h.
Wann wer wieso und warum da aufschlägt is ja eigentlich egal.Ich meinte damit nur,dass jmd Vorort sein sollte,aber das is mit Blacky schon abgesprochen ;)

3)Ich denk auch,mit der Verpflegung macht man einfachs einfach so,wie Blacky sagte: Alle mit Autos vorzugsweise sind die,die losgeschickt werden,mit einer Liste voller Futter :)

4)Die Zelte kann man wirklich Vorort besprechen,es sei denn,es haben sich(so wie bei mir)schon Leute gefunden und die Planung ist durch (außerdem kommts meist doch iwie immer anders,also lassen wir uns Überraschen ;))

An alle die,die gerne noch mit wollen,denk daran,dass ihr euch in den Thread von Blacky eintragt,in dem steht,von wann bist wann,mit wieviel Mann ihr kommen wollt.
Den Link habt ihr hier nochmal : viewtopic.php?f=1&t=6072&st=0&sk=t&sd=a&hilit=ov+camp


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Camp 2k8 - Es wird Heiss
BeitragVerfasst: Di 3. Jun 2008, 20:01 
Benutzeravatar
Neuling

Registriert: Mo 12. Nov 2007, 16:20
Beiträge: 20
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
würde gern kommen aber habe keine fahrgelegenheit komme aus NRW ,OWL , kreis minden - lübbecke

_________________
Bild

Bild[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)