OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:34

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Orange Virus Camp 2k8 - Es wird Heiss
BeitragVerfasst: So 2. Mär 2008, 22:33 
Benutzeravatar
Plushy's Held

Registriert: Di 14. Nov 2006, 00:09
Beiträge: 1006
Wohnort: $this->get_locale();
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Und Gott sagte das es gut wird ;)

Die Entscheidung ist gefallen. Das Camp wird dieses Jahr vom 25.07.2008 bis 03.08.2008 stattfinden.

Diejenigen die sich dazu entschlossen haben, die komplette Zeit über da zu sein (Freitag 25.07 bis Sonntag 03.08), sollen sich bitte umgehend mit mir in Kontakt setzen.

Private Message [PM] (Forum): black-drag0n
Handynummer und/oder E-Mail bekommt ihr via PM.


Ich hätte bitte bis zum 01.07.2008 eine Bestätigung von jedem - der kommen will - an eine der oben genannten addys.

Hier nocheinmal die Camp-Beschreibung:
Bei dem Campingplatz handelt es sich um den Campingplatz zur Fuldaschleife in Guxhagen.
Der Platz hat die Bronze Medalie für "Vorbildlichen Campingplatz in Hessen".
Ist jedes Jahr recht gut besucht und meinen Informationen nach auch recht beliebt.

Was die Preise angeht handelt es sich hierbei um 6.50 Euro pro Person, egal ob ihr nun ein großes oder kleines Zelt hinstellt (bei Bierzelten gibt es soweit ich weiß nen gewissen Aufpreis).

Website des Campingplatzes


Computer, Laptops oder andere Internettaugliche geräte mit denen man World of Warcraft Spielen kann sind absolut VERBOTEN

_________________
Ja ich bin wieder da :)
Und ja, ich bin das Original :P


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Camp 2k8 - Es wird Heiss
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2008, 14:01 
Advanced Member

Registriert: Fr 25. Mai 2007, 17:47
Beiträge: 143
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
black-drag0n hat geschrieben
Computer, Laptops oder andere Internettaugliche geräte mit denen man World of Warcraft Spielen kann sind absolut VERBOTEN


lol^^

_________________
Soul of Darkness
Gildenrat
Bild

Mein System
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Camp 2k8 - Es wird Heiss
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2008, 14:09 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Do 18. Okt 2007, 16:16
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Und wozu is dann des OV camp da wenn man nich zoggn darf?

ich dachte des is wie ne lan des OV teams xD

_________________
Main :
Bild
Twinks :
Darrus
Release
Naisxker


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Camp 2k8 - Es wird Heiss
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2008, 14:22 
Neuling

Registriert: Di 25. Dez 2007, 19:45
Beiträge: 15
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
leider kann ich da nicht...

Aber das verbot ist, denke ich mal, dazu da das ihr einmal im Jahr nicht zockt und man sich wie normale Menschen unterhalten kann...

mfg Indy500(aka Killerkücken)


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Camp 2k8 - Es wird Heiss
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2008, 14:23 
Advanced Member

Registriert: Mo 28. Jan 2008, 17:36
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Nee, das ist nur dazu da, dass das ganze OV-Team mal eine Woche Ruhe vor dem Server und euren Problemchen hat. :yeah:

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Camp 2k8 - Es wird Heiss
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2008, 14:24 
Plushy's Held

Registriert: Mo 13. Aug 2007, 17:25
Beiträge: 1337
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
ich werde wohl kommen, muss aber noch was abklären um 100 pro sicher zu sein

das verbot finde ich absolut super !
wenn wir kellerkinder schon mal an die frische luft kommen, dann sollten PC jeglicher art auch zuhause gelassen werden
außerdem gibts genug zu tun neben zocken, das müssen einige vll mal wieder lernen xD

_________________
... Göttlich!

R.I.P. Turan


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Camp 2k8 - Es wird Heiss
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2008, 14:49 
Benutzeravatar
ELWS aka Eierlegende Wollmilchsau

Registriert: Mi 23. Mai 2007, 16:10
Beiträge: 2952
Wohnort: /dev/random
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Zitat:
Ein1337erMilch hat geschrieben
außerdem gibts genug zu tun neben zocken, das müssen einige vll mal wieder lernen xD

Vielleicht sollten Sie alle mal "hecken" xD

Die tollste Kindersportart ;)

_________________
Mit freundlichen Grüßen
Caarcrinolas

Plushys Helfer/ Mod / Freelance Dev TS-Adm oder kurz:
eierlegende Wollmilchsau (macht hier fast alles wenn er Zeit hat !) und ist ...wie Skorpione nun mal sind

OV Status Launcher via Java (unregelmäßig Upgedated)



Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Camp 2k8 - Es wird Heiss
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2008, 15:02 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Mo 27. Nov 2006, 21:58
Beiträge: 1416
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Also am besten währe es wenn du, Whity, zu dem Termin Zeit hast um VeRGe und mich mit zu nehmen.
Wenn nicht finden wir aber auch zur Not nen andern Weg *zu VeRGe schiel* und wenn mich meine Mutter fahren muss ^^.

Also bitte mal bescheid geben ob du uns mit nehmen kannst Whity. :)

_________________
Bild

~ Der Weg zum Erfolg hat keine Abkürzungen ~


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Camp 2k8 - Es wird Heiss
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2008, 15:21 
Godlike Member

Registriert: Sa 27. Jan 2007, 18:25
Beiträge: 519
Wohnort: Düsterwald
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
raz0r hat geschrieben
Also am besten währe es wenn du, Whity, zu dem Termin Zeit hast um VeRGe und mich mit zu nehmen.
Wenn nicht finden wir aber auch zur Not nen andern Weg *zu VeRGe schiel* und wenn mich meine Mutter fahren muss ^^.

Also bitte mal bescheid geben ob du uns mit nehmen kannst Whity. :)



Bisher kann ich zu dem Termin. Wenn das so bleibt, ist es kein Problem euch beide mitzunehmen, sofern ihr einverstanden seid nach Hanau zu kommen.
Allerdings muss ich noch ein paar Dinge zur Vorbereitung meines Studiums klären, aber ich denke mal, dass ich mir die Woche frei halten werde.
Fragt mich bitte nach den Osterferien nochmal, dann hab ich meine schriflichen Prüfungen rum und dürfte ein paar Dinge geklärt habe (zumindest hoffe ich das).

Ich freu mich auch schon endlich mal ein paar Gesichter zu sehen und hoffe sehr, dass dieses Jahr alles gut ablaufen wird.

_________________
Enjoy every second of your life, you don't know which one is your last...
Bitte füttern!BildAuch hier füttern!!!
Visit my blog


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Orange Virus Camp 2k8 - Es wird Heiss
BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2008, 15:55 
Benutzeravatar
Admin

Registriert: Di 28. Nov 2006, 12:28
Beiträge: 647
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 4 mal
von meiner erfahrung her mit klausur terminen ist das genau der termin wo ich zu 100% nicht kann. schade wäre sicher lustig geworden. definitiv weiss ich es zwar nicht aber wenn die termine in etwa so liegen wie die letzten jahre wars das mit ov camp für mich

_________________
DergesundeVerstandistdas,wasinderWeltambestenverheiltist;dennJedermannmeintdamitso gutversehenzusein,dassselbstPersonen,dieinallenanderenDingenschwerzubefriedigensind, dochanVerstandnichtmehr,alssiehaben,sichzuwünschenpflegen


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 62 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)