OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 16:12

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue globale Handelschat
BeitragVerfasst: Di 5. Feb 2008, 18:59 
Benutzeravatar
PR-Team

Registriert: Sa 9. Dez 2006, 10:00
Beiträge: 2313
Wohnort: Bocholt (NRW)
Hat sich bedankt: 92 mal
Wurde gedankt: 113 mal
Zitat:
hack3rl3 hat geschrieben
Nur im SnG-Channel nicht sonst schon.

bezieht sich das auch auf die handelsangebote? da ich kürzlich nach (einmaligem!) anbeiten eines items im worldchann von einem GM (nick ist mir grade entfallen, also keiner der mir bekannten GM-chars, muss also nach meiner zeit im team dazugekommen sein^^) zurechtgewiesen wurde, das erneutes handeln im (world)chann zu jail führen würde. ich kann jedoch keinerlei hinweise darauf finden, das handel im worldchann verboten sein sollte, da diese news sich ja augenscheinlich lediglich auf den sngchann bezog (was ich auch voll und ganz verstehe, im sngchann hat handel nix zu suchen^^). vllt sollte bei gelegenheit die exikutive etwas besser durch die legislative informiert werden um solche zwischenfälle in zukunft zu vermeiden^^

und kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwas "man ist der kleinlich" oder so. wenn ich schon in einer news offiziell als "vorbestraft"* und "auf der überwachungsliste"** bezeichnet werde (meine meinung zu den anschuldigungen habe ich ja zu genüge kundgetan), ist es durchaus in meinem interesse nicht (erneut) zu unrecht wegen irgendwas verknack zu werden^^

*
Zitat:
TheMayhem hat geschrieben
TheBigOne [..] verlieren die umstrittenen T4 Items und evtl ein paar andere Equip teile, aber entgehen noch einem Bann.

**
Zitat:
TheMayhem hat geschrieben
Ausserdem Erhalten alle eine Verwarnung höchster Güte, die besagten Spieler sollten sich nichts, aber auch wirklich garnichts mehr zu Schulden kommen lassen.

_________________

Zitat:
Agahnim hat geschrieben
Eindeutig ist wenn man die Tat darauf erkennt. Nicht wenn man es vermutet.

"Filesharing und Raubkopieren sind demokratischer legitimiert als unsere Regierung."


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der neue globale Handelschat
BeitragVerfasst: Di 6. Mai 2008, 15:34 
Neuling

Registriert: So 17. Feb 2008, 21:01
Beiträge: 13
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 0 mal
sehr gute idee sowas einzurichten, ich finds grausam, dass imemr der worldchan zum traden vergewphltätigt wird nur um bissl zu traden.
aber vtl sollte man etwas einrichten, wo alle drin sind, sodass wirklich alle erreicht werden

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)