OrangeVirus
https://www.orangevirus.eu/community/

Einladung zum Brainstorming
https://www.orangevirus.eu/community/viewtopic.php?f=1&t=16007
Seite 1 von 4

Autor:  Phelan [ So 6. Mai 2012, 08:46 ]
Betreff des Beitrags:  Einladung zum Brainstorming

Ich lade hiermit alle interessierten Leute zu einem Brainstorming für die Zukunft dieses Forums ein! Ziel wird es sein, eine neue Ausrichtung für eine alteingesessene orange Community zu finden. Es soll erst einmal nur um den Forenbereich gehen, d.h. wir reden hier nicht über einen neuen Gameserver!
Als Termin würde ich Samstag, den 12.05.2012 um 16 Uhr vorschlagen. Welches TS wir nutzen, das kann ja hier fleißig diskutiert werden!
Über Vorschläge für eine neue Ausrichtung des Forums würde ich mich sehr freuen, so lange sie denn ernst gemeint und realisierbar sind!

(Jegliche Verantwortung für die Folgen dieses Posts liegt beim Ersteller)

Autor:  Aceb [ So 6. Mai 2012, 13:50 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einladung zum Brainstorming

Edit: Planänderung! Werde evtl. da sein!

Autor:  mac [ Mo 7. Mai 2012, 16:47 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einladung zum Brainstorming

hm ebenso nicht da...

diablo 3 steht an, vllt in die richtung spieletipps, lösungswege, gildenverwaltung, leute zum gemeinsamen zocken finden (minecraft,LoL,diablo,etc etc)

Autor:  Obito_uchiwa [ Mo 7. Mai 2012, 20:49 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einladung zum Brainstorming

wenn ich daran denke bin ich natürlich auch dabei ;)

Autor:  Namii [ Mo 7. Mai 2012, 21:07 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einladung zum Brainstorming

bin samstag leider auch nit da..

Autor:  Phelan [ Do 10. Mai 2012, 05:53 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einladung zum Brainstorming

Wenn ihr alle am Samstag nicht könnt, können wir das auch gerne an nem anderen Termin machen! Also her mit den Vorschlägen! ;)

Autor:  Phelan [ Do 10. Mai 2012, 06:27 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einladung zum Brainstorming

Wir müssten das auf ca. 17 Uhr verschieben. Muss vorher noch arbeiten :(

Autor:  TheBigOne [ Sa 12. Mai 2012, 14:34 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einladung zum Brainstorming

ich muss da leider arbeiten, aber ich werde versuchen, grüni hinzuschicken^^

Autor:  agatho [ Sa 12. Mai 2012, 14:35 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einladung zum Brainstorming

ich denke ich werd auch mal reinschneien

Autor:  Obito_uchiwa [ So 13. Mai 2012, 10:21 ]
Betreff des Beitrags:  Re: Einladung zum Brainstorming

uhrzeit war leider etwas dumm für mich gewählt, hatte da leider Feuerwehrübung.
Is zumindest was rausgekommen?

Seite 1 von 4 Zeitzone: Europa/Berlin [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
http://www.phpbb.com/