OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Di 18. Feb 2020, 14:32

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Wie wollt ihr den Content eröffnet haben?
Umfrage endete am Do 25. Aug 2011, 16:21
Nichts verändern! S7/ T9 23%  23%  [ 19 ]
Halbwegs freigeben! (icc (10 nh), 2 nonheros) S7/ T10 9%  9%  [ 7 ]
Volles Programm! (icc (10 nh), 2 heros) S8/ T10 68%  68%  [ 55 ]
Abstimmungen insgesamt : 81
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Contenteröffnung - Umfrage
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 16:28 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Hallo Community,

wir sind im Team nun an einen Punkt angekommen, wo wir euch fragen werden, wie es mit der Contenteröffnung weitergehen soll.

Wir wissen, dass viele von euch die schnelle Contenterweiterung nicht gut finden, fragt man jedoch ingame nach, gibt es auch
andere Spieler, die die Fusion gar nicht schnell genug haben möchten. Daher fragen wir einfach kurz und knapp:


Wollt ihr die Eröffnung von Eiskronenzitadelle (und somit Erweiterung zu S8) noch vor der Fusion?


Ich garantiere hiermit auch, dass der Content, der freigegeben würde (Boss #1, #2, und #4 im 10er NM) zu 95% funktioniert und nichts im Vergleich zu
PdK ist. Mit der Fusion (Ende September) wird sowieso der Content auf ICC (+ Heros) + S8 erhöht.

Ihr habt nun die Wahl, ob ihr in dieser Zeit lieber buggy Content abfarmen wollt + ein PvP Set habe möchtet, das bei der Fusion nichts mehr wert ist,
oder ein paar funktionierende Bosse in der Eiskronenzitadelle herausfordern wollt.
Außerdem bleibt es euch überlassen, ob ihr die ICC Instanzen offen haben wollt.
Eine Zusammenfassung des Contents wurde bereits oben in der Umfrage gemacht, eine andere Zusammensetzung ist nicht möglich.

Wie schon gesagt: Nach der Fusion wird Pdk komplett spielbar sein und auch in Ulduar gibt es einige Änderungen. Die (mögliche) Eröffnung
ICC's soll es euch nur ermöglichen, schweren und vorallem bugfreien Content entgegen zu treten.

Eine Veranschaulichung der Varianten per Itemlvl:

1.:

Pve: [PdK + Ony + Marken] 10er NH: 232er, 10er HM: 245er, 25er NH: 245er, 25er HM: 258er
PvP: Ehre -> 213er, mittlere Wertung -> 232er, hohe wertung -> 245er

2.:

Pve: [10er:] Pdk NH / Ony: 232er, PdK HM: 245er, ICC NH: 251er
Pve: [25er:] PdK NH / Ony: 245er, PdK HM: 258er
Neue Heros: NH: 219er

PvP: Ehre -> 213er, mittlere Wertung -> 232er, hohe Wertung -> 245er

3.:

Pve: [10er:] Pdk NH / Ony: 232er, PdK HM: 245er, ICC NH: 251er
Pve: [25er:] PdK NH / Ony: 245er, PdK HM: 258er
Neue Heros: NH: 219er, HM: 232er

PvP: Ehre -> 232er, mittlere Wertung -> 251er, hohe Wertung -> 264er


Hier nochmal ein kleiner Ausschnitt von einen meiner Beiträge:

Zitat:
Venat hat geschrieben
Und noch was, das Argument "2 Jahre lang ICC abfarmen ftl!!11" ist der größte Witz den ich je gesehen habe. Kaibos hat Recht, das ist nunmal unausweichlich. Und außerdem, wenn wir
ICC freigeben würde, heißt das laaaaaaaaaange nicht das plötzlich jeder Boss inkl. LK zu 100% funktionieren würde. Als ob wir nicht wüssten, dass es danach fast nichts mehr gibt (Ruby, HoR, PdC)... Wir haben uns vorgenommen, nur Bosse freizugeben, die auch richtig blizzlike funktionieren. Das heißt, alleine bis ICC vollständig (inkl. aller Modi, was nochmal mehr Content und Zeitaufwand ist) freigegeben wird, dauert es eine sehr sehr sehr lange Zeit.



Ich hoffe wir konnten euch mit dieser Umfrage etwas Entgegenkommen zeigen.

Mfg

das OV Team


//Edit: Der Content würde in ca. 2 Wochen freigegeben werden. Außerdem enthält Variante 3 eine Umstellung des Markensystems!

_________________
Bild


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Pizzabote gedankt von: Deadforce (Di 16. Aug 2011, 10:52)
  Bewertung: 5.88%
 
 Betreff des Beitrags: Re: Contenteröffnung - Umfrage
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 16:30 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:31
Beiträge: 325
Wohnort: Seligenstadt (Hessen)
Hat sich bedankt: 32 mal
Wurde gedankt: 7 mal
Ich bitte die Spieler, die die 1. Variante klicken würden, nochmal darüber nachzudenken. Denn nach der Fusion, die schon sehr bald da ist, wird die Zeit, die jetzt für Raiden ausgegeben wird, ( PDK...) so gut wie wertlos. Lieber jetzt ein wenig mehr öffnen, ein wenig mehr wipen, ein wenig mehr Konzentration und dann haben wir ALLE einen gelungenen Einstieg bei Divinitas.
Also denkt bitte mal darüber nach.

_________________
Bild
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Contenteröffnung - Umfrage
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 16:34 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2547
Hat sich bedankt: 97 mal
Wurde gedankt: 48 mal
i lold.

Erst gehts euch zu schnell (siehe 5x Ehre Raten) und nun wollt ihr sofort icc10 etc. haben.

I :love: the OV-Community!


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Contenteröffnung - Umfrage
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 16:37 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:31
Beiträge: 325
Wohnort: Seligenstadt (Hessen)
Hat sich bedankt: 32 mal
Wurde gedankt: 7 mal
Zitat:
Aceb hat geschrieben
i lold.

Erst gehts euch zu schnell (siehe 5x Ehre Raten) und nun wollt ihr sofort icc10 etc. haben.

I :love: the OV-Community!

Ich war noch nie dagegen! :love:
Aber ich kann dich verstehen! Kommt mir auch manchmal ein bisschen Spanisch vor. OV halt! :D

_________________
Bild
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Contenteröffnung - Umfrage
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 16:42 
:)
Advanced Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 199
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Lieber jetzt da ich dann unnötig eq zusammenfarme dass nach der Fusion eh nutzlos wird.
-> besserer Ausgleich nach der fusion
/edit: wtf solch eine einigkeit <3 :love:

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Contenteröffnung - Umfrage
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 17:12 
Benutzeravatar
2:27 Uhr
Member

Registriert: Sa 13. Mär 2010, 21:46
Beiträge: 88
Wohnort: Ffm
Hat sich bedankt: 16 mal
Wurde gedankt: 2 mal
gibts nen ehre Reset wieder?

_________________
Bild
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Contenteröffnung - Umfrage
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 17:16 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 15:16
Beiträge: 30
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Also es gibt genuch leute denen gehts zu schnell und dann gibts die denen gehts zu langsam... ich persönlich hab nix dagegen den neuen content zu öffnen damit wir bissi an inferna rankommen allerdings scho bissi komisch ,dass der eine kontent mitten in der saison abgebrochen wird diese eig zuende gespielt werden sollte aber nu doch der neue content + saison eröffnet werden soll.

Aber thats OV it´s a feature

_________________
Bild
Bild
Bild
Fals du den Erfolg nich lesen kannst
--->> http://worldofwarcraft.mmocluster.de/im ... 1822f6.jpg
http://img232.imageshack.us/img232/1442 ... cukzw2.gif
http://h-2.abload.de/img/miau22sa.jpg


Zuletzt geändert von flambo am Di 16. Aug 2011, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Contenteröffnung - Umfrage
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 17:24 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Ja, es gibt den üblichen Reset - wann genau wird gleichzeitig mit dem Termin der tatsächlichen Eröffnung angekündigt.

Da sich aber alle einig sind, wird dieser vielleicht auch nächste Woche stattfinden - es wird definitiv noch eine News geben.

Mfg

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Contenteröffnung - Umfrage
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 18:07 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 17. Feb 2009, 23:08
Beiträge: 399
Hat sich bedankt: 3 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Najo Variante 2 klingt eig ganz gut!
Bischen was neueres, höheres wäre nett, wenn die Fusion bald ansteht!
So ganz unterbuttern lassen will ich mich nämlich nicht
von den Infernaleuten im Equipvergleich- da kommt auch mein Ego mal vor...

Aber ich sehe ja die Abstimmung, wird wohl 3... immernoch besser als 1^^

_________________
Sione / Chabeli / Lacinia / Falienne
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Contenteröffnung - Umfrage
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 19:21 
Freund der Familie

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:02
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Wtf. hat ja eh keinen Sinn...

ICC kommt, von mir aus...

Mit der letzten Variante kann ich endlich meine Ehre abholen, hab noch tonnenweise Splitter rumliegen :pfeifen:

_________________
Bild
Bild

Spoiler: show
Bild
Bild
Bild
Bild


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)