OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:25

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 12:47 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
jo, fand eigtl auch des hellere Design, was ich gesehen hab besser mi LK hinten drin und Drachen... vllt kann man ja statt dem schwarzen hintergrund noch was besseres finden ungefähr SO

Ich kann mich auch gut daran erinnern, dass einige Leute wegen der Farbe der HP zu OV gekommen sind, glaub sogar es war Bubserle, aber bin mir nicht sicher und da ist schwarz wirklich nicht sooo berauschend, weil fast alle P-Server ne schwarze Homepage haben

_________________
Bild


Zuletzt geändert von johnash am Mo 15. Aug 2011, 13:20, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor johnash gedankt von: Nellyaa (Mo 15. Aug 2011, 13:02)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 13:01 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2554
Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
Zitat:
Chrysantem hat geschrieben
Mein Vorschlag ist, dass man nicht jeden Char mit x5 (ich empfinde das einfach für zu hoch, offilike hin oder her, aber viele andere sehens halt leider auch so) austattet.
Beispielsweise ein Spieler xyz will anfangen zu spielen. Gibt bei google ein: "WoW-Privat Server 3.3.5.a" und findet dann den neuen Server. Als Begrüßungsgeschenk bekommt der Spieler für seinen ersten Char die 5-fache EP. So, damit aber jetzt nicht jeder in ein paar Monaten alle 10 Klassen auf 80 hat, sollte es vielleicht eine Abstufung geben, die z.B wie folgt aussehen könnte. 1. Char x5 ; 2. Char x4 ; jeder weitere Char halt x3 oder wie auch immer.
Ich sage dass nicht deswegen, weil ich hier eure Arbeit und Interessen zunichte machen will, sondern weil ich so als Spieler, der wie oben erwähnt seine Charakter etwas aufwendiger auf Endstufe gebracht hat, besser damit Leben kann, und nicht so ein "Neuen Char erstellen - 10x einloggen und schon ist er 80" - Gefühl entsteht.


Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube es ist nicht möglich pro Charakter verschiedene EP-Rates zu vergeben. Ist allerdings eine Sache die getestet werden sollte!


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 13:08 
Benutzeravatar
Mod-Manager

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 22:12
Beiträge: 2105
Wohnort: Der Norden^^
Hat sich bedankt: 81 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Es steht euch natürlich frei, eine Sammelklage Spielerumfrage zu starten und diese dann Inferna vorzulegen, was die 5x EP-Raten angeht.
Das Team von OV war fast komplett für maximal 2x fache Raten, und wie Venat bereits sagte, ist dies ein Kompromiss zwischen OV und Inferna, daher haben wir als Team bereits für eure Ansichten plädiert.

_________________


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Nellyaa gedankt von: Imoen (Mo 15. Aug 2011, 18:49)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 13:53 
Benutzeravatar
King of all Guffel
Extreme Member

Registriert: So 28. Sep 2008, 12:10
Beiträge: 324
Wohnort: Guffelhausen
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 8 mal
Lasst doch erstmal schaun wie sich der Server entwickelt, Veränderungen sind nicht immer ein Werk des Teufels... versteht mich nicht falsch,
ich bin oft der erste der die Steine verteilt, wenns darum geht jemand/irgendwas zu steinigen, aber wir müssen mal darüber nachdenken, was wir wirklich wollen.

Wollt ihr ewig auf einem Server spielen, wo nach und nach sich eine Spieleranzahl von 70-80 einpegelt, wo ganz selten mal BG's aufgehen (oft um 22-23.00+++) oder 25er Raids?

Oder wollt ihr auf einem Server spielen, wo 200-300++ Spieler sind, mal - mehrere - BG's aufgehen, gleichzeitig, wo mehrere Raids offen sind, gleichzeitig, wo man auch mal beim leveln auf andere Spieler trifft, sich nett unterhält oder einfach mal wieder etwas Open-PvP genießt.

Ich habe alle Klassen auf 80 (yay, call me nerdy, nolife, whatever, i just dont care <3)
mir hats bei fast jedem Char am Anfang noch Spaß gemacht, in der Mitte (50-60) weniger und dann wieder mehr.

Klar die neuen Spieler haben es einfacher, aber ich spiele lieber mit vielen Menschen (100+), die ihren Char vielleicht nicht so "schwer" erarbeiten mussten wie ich, wie mit der Hand voll die derzeitig aufm Server ist.

Am Ende, ist mir egal wie schnell jemand seinen Char hoch gezogen hat, soll er doch in zwei klicks oben sein, genau so schnell wird er im Dreck liegen wenn ihn mein Chaosblitz trifft. *trollface*

take it like a man


SoSo, die eifrigen trollmods wieder am Werk. :>


Zuletzt geändert von GodsDream am Mo 15. Aug 2011, 15:13, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor GodsDream gedankt von: kelthuzad (Mo 15. Aug 2011, 17:55)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 13:55 
Benutzeravatar
Gast

Registriert: Sa 5. Feb 2011, 15:53
Beiträge: 5
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 3 mal
@Nellyaa:

von Janu, da er sich leider nicht registrieren kann...
Zitat:
Das ist schlichtweg falsch. Es gab eine Abstimmung und es waren 7 von 25 Leuten FÜR 2x-Rates.



Und noch ne kleine Randbemerkung von mir: Das OV Team hat mehr Mitglieder als das Inferna Team... und ich hab unter anderem für niedrige Raten abgestimmt ;)


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Ancient gedankt: 3 Aceb (Mo 15. Aug 2011, 16:11), eumel (Mo 15. Aug 2011, 14:13), kelthuzad (Mo 15. Aug 2011, 17:55)
  Bewertung: 17.65%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 14:04 
Guter Anfänger

Registriert: Mi 8. Aug 2007, 19:36
Beiträge: 25
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 2 mal
Irgendwie kann ich persönlich die ganze Aufregung um die 5x rate nicht nachvollziehen.
Seinen Main-Char hat hier wohl die große Mehrheit von 0 auf 80 gezogen. Ok, es war langsam aber auch spannend neue Gebiete erkunden usw. Aber bitte erzählt mir nicht, dass ihr euch da bei euren Twink`s auch noch so gefreut habt. Wenn ich hier manche Posts lese denke ich manchmal ich bin weltfremd. Ich kenne keinen der das noch toll fand. Und irgendwie, so ist das zumindest bei uns, suchen die meisten nur nach Wegen die Levelzeit zu verkürzen……sprich bomben und grinden + paar Quest`s. Wer das nicht möchte ok, es zwingt einen ja keiner…..wenigstens wird ein Twink mit 5x rate nicht länger ein endlos Vorhaben. Mir persönlich ist es völlig Banane ob neue Leute gewisse Zeitvorteile haben, Hauptsache es kommen neue. Ich möchte das hier was los ist. Ich möchte regelmäßig Bg`s, Arena und Ini`s machen und nicht sinnlos in Dalaran rumsitzen.

Das wir dringend neue Spieler brauchen sollte nun wirklich auch dem letzten einleuchten. Das Ungleichgewicht auf Inferna ist glücklicherweise dem von OV entgegengesetzt …..ich glaube das ist das Beste was uns derzeit passieren konnte. Das das Team nun Kompromisse machen muss ist doch logisch, OV frisst schließlich keinen kleinen Server, sondern schließt sich gleichwertig zusammen. Da könnt hier einige meckern wie sie wollen, es wird nichts bringen. An der Endlösung arbeiten nun mal 2 Seiten.

Entschuldigt, aber dieses rumgenörgel an Kleinigkeiten nervt mich tierisch und ist ein Schlag ins Gesicht des Teams. Hier engagieren sich Leute um unsere Situation auf dem Server zu verbessern (sprich eure Freizeit)…..und soweit ich weiß werden die nicht von euch dafür bezahlt.

Ergo: Von meiner Seite einen großen Dank an die Leute vom Team für Eure ARBEIT UND ZEIT für uns und bin mir sicher ihr holt schon das Optimum für uns OV`ler raus.

_________________
Bild

Bild


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Eisenblut80 gedankt: 2 eumel (Mo 15. Aug 2011, 14:06), kelthuzad (Mo 15. Aug 2011, 17:56)
  Bewertung: 11.76%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 14:09 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 00:34
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Zitat:
Chrysantem hat geschrieben
Würde mich über paar Resonanzen derer freuen, die trotz vieler selbst gespielter Chars den 5x EP sofort zugestimmten haben und vielleicht nicht immer nur das Argument "neue Spieler" in den Raum werfen, denn das will ich auch, und bin bekanntlich trotzdem drüber enttäuscht das mehrere ingame Tage an Arbeit (und ja, das Questen hier ist wirklich Arbeit) weggespült werden.
Außerdem bitte ich das Team auch uns mal zu verstehen und nicht jedem Post der dagegen ist eiskalt Contra zu geben, und jeden Post der Euren Interessen entspricht zu danken.


Ich habe jetzt insgesamt drei 80er , die auch ich von Grund auf hochgelevelt habe. Bei meinem allerersten Char war das noch alles völlig anders, ich levelte mit 3 Freunden zusammen, das unglaublich lange gedauert hatte, weil wir uns ehrlich gesagt auch vorgestellt hatten, dass das Leveln der eigtl. Spielinhalt sei. Ich habe glaube ich ein halbes Jahr bis 70 (damals) gebraucht und wir haben ne Menge low-lvl Instanzen mitgenommen.
Fakt ist, dass ich diese Zeit natürlich nicht bereut habe, aber der zweite Char kam sicherlich nicht, weil ich das ganze Wiederholen wollte, sondern weil ich einfach den Endcontent (v.a. PvP) mal mit etwas anderem genießen wollte.
Ich meine damit, dass es einfach nicht mehr das Gleiche ist, wenn man die Welt in- und auswendig kennt, die Quests sich wiederholen und man in den meisten Gebieten noch ewige Strecken von A nach B überbrücken musste.

Als wir uns dann also für einen Zweitchar (..Drittchar) entschieden hatten, wollte jeder meines Kreises einfach so schnell wie möglich da durch, weil es einfach viel zu zeitintensiv ist, und so haben wir uns abgewechselt und uns gegenseitig durch Inis gebombt.

Und dass andere jetzt einen "Vorteil" haben, wenn sie als Neuling bei Divinitas landen, finde ich persönlich nicht schlimm, kommt doch letztendlich auf das selbe raus, nur weil jmd vlt. 2 Wochen weniger gebraucht hat ändert das doch für dich und mich überhaupt nichts, höchstens, dass der Spielertopf für Raids, BGs, Arena schneller gefüllt und bunter wird.

Wie hier schon mehrfach betont, macht es Blizzard doch nicht anders, nur unterscheidet sich die Vorgehensweise ein wenig, da die Möglichkeiten von Blizzard eben besser sind.
Theoretisch müsstet ihr dann auch so argumentieren, dass ihr es "unfair" gefunden habt, als Mounts mit 20 (bzw. 40) verfügbar wurden, wo ihr doch erst mit 60 schnell reiten durftet

edit: Zwischenposter :/ , /sign Eisen

_________________
You only have to decide what to do, with the time that has given to you

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 16:26 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:31
Beiträge: 326
Wohnort: Seligenstadt (Hessen)
Hat sich bedankt: 32 mal
Wurde gedankt: 9 mal
Also ich finde die 5-fach ep gut.
Es kommen einfach keine neuen Spieler auf "normal-fach ep Servern". Zudem, wie Venat und diverse andere schon gesagt hatten, hat Blizzard auch erhöhte Raten von daher :P
@Rubix: Du lernst deine Klasse in der Regel erst wirklich auf 80 kennen. Da du einfach im highcontent ganz anders spielst, als beim leveln. Zudem brauch man nicht 6h pro Level (ok ein bissl übertrieben aber für WoW- Neulinge ganz ok) um seine neuen Spells kennen zu lernen :love:

_________________
Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 16:31 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2554
Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
Ich habe auch für 5x-Raten gestimmt, da ich selber vorhabe auf Divinitas zu Spielen und des Levelns überdrüssig bin. Nach 1 85er, 2 80er und 3 70ern auf Blizzard kenne ich die verdammten Quests in und auswendig.
Ich habe sogar extra Leute angeworben damit ich die 3x EP für das WEF-Programm kriege.

Kurzum: Blizzlike ist out. Mittlerweile hat jeder 1-2 Chars auf 80 hochgespielt, und die Leute die von den Offiservern abspringen weil Cata denen nicht gefällt haben sicherlich keine Lust nochmal bis 80 zu rackern.

Flamed mich soviel ihr wollt, 5x Rates finde ich sehr angenehm. Es geht nicht allzu schnell, und das sollte den fehlenden DungeonBrowser ausgleichen.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 16:37 
Benutzeravatar
Mod-Manager

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 22:12
Beiträge: 2105
Wohnort: Der Norden^^
Hat sich bedankt: 81 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Nur 7? oO Bin ich doof, dass ich das nicht gesehen habe?
Na ja anscheinend... Nur alle Teammitglieder mit denen ich privat gesprochen habe meinten, mehr als 2x macht das Feeling kaputt..

_________________


Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 13  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)