OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:42

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 01:18 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
@ cjumper siehe Client zum runterladen, dann musst nicht installieren, oder änder passwort, ich logg mich für dich ein und du änderst es wieder

@5 Fach EP Topic: Finds auch nciht so toll, nachedm ich immernoch mit jedem neuen Char bestimmte geile questreihen geniesen will, aber so wie chabe es schon sagt, wenns iwann wieder herabgesetzt wird wäre es zu verkraften

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 01:44 
Neuling

Registriert: Mo 24. Mär 2008, 03:03
Beiträge: 10
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Ok, da jetzt jeder wirklich wegen den 5% rumheulen will ich mal noch was sagen.
wer von euch hat jemals auf Blizzard gespielt?
Jeder Server hat seine eigene Ep-Rate( Azhara hat zB 4 Fache ) (Kragjin hat das 6 Fache) sind alles von Blizz! Es ist eine AUslegungssache, wie hoch man die Eprate ansetzt :D bis 12 Fach ist Blizzlike! Sollten die Spieler von euch wissen, die auf Blizzard spielen. Dann zum Thema Lvln.... Auf Offi lvlt man nicht mehr durch Quests, pvp Spieler durch bgs und Pve eher durch Db! Blizz selbst hat gemerkt, dass die Spieler wegen dem lvln aufhören,deswegen haben sie Db und pvplvling hinzugefügt! Und ihr heult wirklich rum, dass es euch zu schnell geht zum lvln? Und wenn ihr wirklich 1 zu 1 Blizz haben wollt, dann wechselt doch rüber, aber dort werdet ihr vermutlich rumheulen, dass ihr zu schnell lvlt oder das die anderen Spieler euch zu schlecht finden und ihr nirgendwo mitgenommen werdet :P..
Man sollte erstmal auf Blizzard gespielt haben, bevor man einen Server mit einem anderen vergleicht.


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor ichkicken1 gedankt von: kelthuzad (Mo 15. Aug 2011, 06:50)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 10:21 
:)
Pro Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Man könnte so eine Funktion einbauen, wo man einstellen kann ob man 5-Fach will oder "normal" . Nur habe ich eine (andere) Frage:
Wie sieht das jetzt eigentlich mit den doppelten Accounts aus? Werden die zusammen gelegt oder muss einer umbenannt werden?

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 10:36 
Neuling

Registriert: Fr 1. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 15
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Es geht auch prinzipiell nicht darum, dass auf einem Server eine gewisse Rate besteht, sondern es geht mir um die Tatsache, dass wir alle hier unsere Chars in ewig langem Rumgegurke hochziehen, uns mit buggy Quest vergnügen durften (ich erinnere mal an Anfangszeit Wotlk) ,wie oben erwähnt ohne DB bzw. Questmitstreitern gespielt wurde, nur damit man seine Chars auf 80 hat um damit "Spaß" zu haben.

Das wird mit der neuen Rate verbessert, klares Plus, Magnet für neue Spieler.

Dickes Aber:
Was haben wir denn nun davon? Ich male mir grade aus, was ich mit der schönen Zeit anstellen könnte, die ich bis jetzt hier auf dem Server für Quest verschwendet habe. 4 Charaktere auf 80, davon 3 von Level 1 an beginnend. Haben uns alle mehr oder weniger durch den Inhalt des Spiels durchgekotzt, aber wussten, dass es nun mal sein muss.
Und dann soll das einfach mal vergessen werden, nach dem Motto: "Selber schuld wenn du auf OV spielen musstest, hättest doch auf das neue Projekt warten können".

Klar, ich will auch das hier neue Fratzen rumwandeln, denn die Stammrunde hier geht mir immer mehr auf die Ketten.
Aber mit so einer Ignoranz (denkt genau nach was das Wort meint, ich will hier wirklich niemanden persönlich angreifen ) vom Team den Leuten gegenüber, die das genau so ankotzt wie mich, find ich doch etwas unpassend.

Mich wundert nur, dass einige Spieler, welche mehrere Chars hochge"spielt" haben genau anderer Meinung sind und einfach sagen, dass es egal ist, dass sie so viel Zeit mehr oder weniger umsonst (darauf soll bitte nicht weiter eingegangen werden, denn es hat jetzt nichts damit zu tun) mit Questen verbracht haben. Ich will wirklich niemanden persönlich angreifen, aber ich kann mir ein solches Verhalten nur von Leuten erklären, die entweder extrem tolerant sind (tut mir leider, aber so sehen eure Posts nicht aus) oder die einfach nicht wissen, was sie mit ihrer Zeit besseres anstellen sollen anstatt WoW zu spielen (Auch hier sei noch mal gesagt, mir liegt nichts, aber auch wirklich garnichts ferner als jemanden als dummes Kellerkind mit Monitorbräune abzustempeln, darum gehts hier ja auch nicht, aber ich versteh die Gedankengänge einfach nicht).

Würde mich über paar Resonanzen derer freuen, die trotz vieler selbst gespielter Chars den 5x EP sofort zugestimmten haben und vielleicht nicht immer nur das Argument "neue Spieler" in den Raum werfen, denn das will ich auch, und bin bekanntlich trotzdem drüber enttäuscht das mehrere ingame Tage an Arbeit (und ja, das Questen hier ist wirklich Arbeit) weggespült werden.
Außerdem bitte ich das Team auch uns mal zu verstehen und nicht jedem Post der dagegen ist eiskalt Contra zu geben, und jeden Post der Euren Interessen entspricht zu danken.

MfG

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 10:53 
Benutzeravatar
Mod-Manager

Registriert: Sa 16. Dez 2006, 22:12
Beiträge: 2105
Wohnort: Der Norden^^
Hat sich bedankt: 81 mal
Wurde gedankt: 85 mal
Zitat:
mac hat geschrieben
PS: Warum nicht das schöne andere Forendesign, hab das was zugespielt bekommen :P
Welches andere Foren-Design denn? Es gab eine Menge zur Auswahl.

_________________


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 11:57 
Benutzeravatar
Moderator

Registriert: Fr 10. Aug 2007, 18:44
Beiträge: 2554
Hat sich bedankt: 106 mal
Wurde gedankt: 49 mal
Zitat:
Chrysantem hat geschrieben
Das wird mit der neuen Rate verbessert, klares Plus, Magnet für neue Spieler.

Wenigstens einer der es versteht.

Zitat:
Chrysantem hat geschrieben
Dickes Aber:
Was haben wir denn nun davon? Ich male mir grade aus, was ich mit der schönen Zeit anstellen könnte, die ich bis jetzt hier auf dem Server für Quest verschwendet habe. 4 Charaktere auf 80, davon 3 von Level 1 an beginnend. Haben uns alle mehr oder weniger durch den Inhalt des Spiels durchgekotzt, aber wussten, dass es nun mal sein muss.

Moment, ihr beschwert euch über 5x Raten (obwohl ihr sehr wohl wisst das es im Endeffekt euch nützt wenn wir damit viele Spieler anlocken können) weil ihr damals auf niedrigeren Raten leveln musstet?
Das ist einfach lächerlich.

Beschwert ihr euch auch bei Blizzard, weil die das WEF-Programm eingeführt haben? Weil ihr das damals nicht hattet? :autsch:


Ausserdem sind diese Raten nicht fix. Die kann man später immernoch ändern.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 12:13 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Der Großteil des OV Teams wollte höchstens bis zu x2 Rates.
Dass es nun auf x5 hinausgelaufen ist, war mehr oder weniger ein Kompromiss beider Teams, da die
Inferna Leute noch höhrere Raten nehmen wollten.
(Das OV Team hat diese Entscheidung wegen euch getroffen, weil wir wussten, dass ihr nicht begeistert sein werdet,
wenn wir wirkliche Highrates nehmen, Inferna hingegen, weil viele Leute des Servers wegen zu niedrigen Raten abgesprungen sind)

Übrigens, fragt man Spieler, weswegen sie OV verlassen haben, ist einer der Gründe "keine Highrates".

Wenn man sich aber das ganze ein bisschen durch den Kopf gehen lässt und man bedenkt, dass
man auf Blizz alleine einen x3 Bonus durch werben bekommt, kann man die restlichen x2 locker
durch fehlende Grpq / DB / BG ausgleichen. (Ich habe selbst einein 85er vor kurzem auf Blizzard hochgezogen und glaubt mir,
es ging um einiges schneller und leichter)

@rubix: Danke für den Vorschlag, ich habe leider keine Ahnung ob sowas umsetzbar ist, aber wäre eine gute Lösung meiner Meinung nach.

@kanüle: Das Argument mit Ignoranz kann jeder der beiden Parteien (erhöhte rate / "old"-blizzlike) ergreifen, je nach dem, welche Partei sich nicht angesprochen fühlt.

Noch ne kleine Aussage als Spieler:

Jep, ich finds auch nicht unbedingt toll, dass jeder Guffel nun ohne "jegliche" Anstrengung auf 80 kommt.
Aber dennoch ist das größte Argument der erhöhten Raten (trotz Nachteil für diejenigen, die vorher viele Twinks hochgezogen haben) das Anziehen neuer
Spieler für den Server. (ich weiß von was ich rede, ich habe auch 7 Chars hier hochgezogen)

Mfg

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 12:25 
Benutzeravatar
Member

Registriert: Mi 3. Dez 2008, 10:08
Beiträge: 60
Hat sich bedankt: 51 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Ich finde das neue Forum Design etwas zu düster^^
für mich jedenfalls überhaupt nicht ansprechend :bööh: .

Bei dem Namen Devinitas hätte ich mir eher etwas hellere und lebendigere Farben erwartet.

_________________
Bild


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Kuchen gedankt von: Nellyaa (Mo 15. Aug 2011, 12:37)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 12:43 
:)
Pro Member

Registriert: Do 18. Mär 2010, 15:34
Beiträge: 202
Hat sich bedankt: 37 mal
Wurde gedankt: 10 mal
Wenn sogar auf blizz, höhere raten sind, dann hab ich nichts gegen die 5x Rates (ich wär so oder so geblieben, außer wenn es ein instant80 geworden wär ;) ).

_________________
Bild
Spoiler: show
Bild
Bild
Bild*

*nein das ist kein cheater, mir fiel nur kein anderer Name in dem Moment ein ^^


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Erste Informationen zur Fusion mit Inferna
BeitragVerfasst: Mo 15. Aug 2011, 12:43 
Neuling

Registriert: Fr 1. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 15
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
Gut Aceb ich muss zugeben, die Stelle war sehr dumm formuliert von mir, da sie eigentlich nicht in den Zusammenhang gepasst hat. Mit dem Profitieren mein ich jetzt nicht, dass wir nichts davon hätten, dass der Server wächst. Sollte eigentlich logisch sein, aber wie gesagt, unglücklich formuliert.

Aber danke fürs Entgegenkommen mit
Zitat:
Außerdem bitte ich das Team auch uns mal zu verstehen und nicht jedem Post der dagegen ist eiskalt Contra zu geben
und
Zitat:
Das ist einfach lächerlich.



Aber ich will nicht nur rummeckern, das wäre unfair. Weil Maul aufreißen und rumheulen kann jeder.
Deswegen will ich mal nen Vorschlag machen und würde mich über konstruktive Kritik freuen, denn auf "Bam, Fresse, Fick dich" kann ich verzichten ;)

Mein Vorschlag ist, dass man nicht jeden Char mit x5 (ich empfinde das einfach für zu hoch, offilike hin oder her, aber viele andere sehens halt leider auch so) austattet.
Beispielsweise ein Spieler xyz will anfangen zu spielen. Gibt bei google ein: "WoW-Privat Server 3.3.5.a" und findet dann den neuen Server. Als Begrüßungsgeschenk bekommt der Spieler für seinen ersten Char die 5-fache EP. So, damit aber jetzt nicht jeder in ein paar Monaten alle 10 Klassen auf 80 hat, sollte es vielleicht eine Abstufung geben, die z.B wie folgt aussehen könnte. 1. Char x5 ; 2. Char x4 ; jeder weitere Char halt x3 oder wie auch immer.
Ich sage dass nicht deswegen, weil ich hier eure Arbeit und Interessen zunichte machen will, sondern weil ich so als Spieler, der wie oben erwähnt seine Charakter etwas aufwendiger auf Endstufe gebracht hat, besser damit Leben kann, und nicht so ein "Neuen Char erstellen - 10x einloggen und schon ist er 80" - Gefühl entsteht.

Weitere Überlegung: jeder, der hier oder auf Inferna schon Spieler auf Endstufe besitzt, bezieht gleiches Recht.
Ich denke, mit einer solchen Aktion kann dennoch gut genug Werbung gemacht werden, da es nach wie vor für neue Spieler attraktiv klingt.

Vielleicht kann ja mal am Rand drüber nachgedacht werden.

MfG

_________________
Bild


Offline
Für diesen wertvollen Beitrag wurde dem Autor Chrysantem gedankt von: Imoen (Mo 15. Aug 2011, 18:48)
  Bewertung: 5.88%
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 129 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 13  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)