OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:18

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 14:36 
Benutzeravatar
Manager

Registriert: Fr 2. Nov 2007, 21:32
Beiträge: 797
Hat sich bedankt: 23 mal
Wurde gedankt: 35 mal
Bild

Das Extra-Blatt wird es immer dienstags geben. Hier erfahrt ihr die aktuellsten News und bevorstehende Projekte sowie Events und Contests.



Bild

Entwicklung


Bild

  • Wir arbeiten gerade daran, an den Content von Inferna anzuschließen, um die Fusion möglichst früh durchzuführen.
    Unser Dev-Team fixt im Moment also Seelenschmiede, Grube von Saron, Prüfung der Kreuzfahrer und Onyxias Hort.
    Wann genau der neue Content verfügbar ist, wird wie immer in einer News veröffentlicht.
  • Es gibt in unserer Community eine neue Usergruppe: Die Tester. Gruppenleiter ist Pizzabote. Alle Informationen und Hinweise zu Bewerbungen findet ihr hier.
  • Das diesjährige OV Camp findet von Donnerstag, den 18.8 bis Sonntag, den 21.8 in im Palumpaland in Niederdorla statt. OV-Camp 2k11 - Wer kommt?


Bild

Hier präsentieren wir den aktuellen Stand der Toplisten, Fortschritte und Infos.

  • Top 1000 WoW Sites: unverändert auf 24 (707 Klicks für Platz 23)
  • wowstatus.net: von 143 auf 161 (2 Klicks für Platz 156)
  • Top 100 World of Warcraft: von 34 auf 32 (2 Klicks für Platz 30)
  • Top 100 Gaming Sites: von 20 auf 24 (4 Klicks für Platz 23)
  • MMORPG top list: unverändert auf 8 (3 Klicks für Platz 7)
  • Game Sites Top 100: von 13 auf 15 (43 Klicks für Platz 12)
  • Game Sites 100: von 35 auf 29 (2 Klicks für Platz 26)
  • Xtreme Top 100: von 199 auf 197 (1 Klick für Platz 194)
  • MMOTOPLIST: von 13 auf 12 (26 Klicks für Platz 11)
  • World Top List: von 35 auf 48 (4 Klicks für Platz 36)




Mit freundlichen Grüßen


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 17:19 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Mi 24. Jan 2007, 15:20
Beiträge: 773
Hat sich bedankt: 7 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Zitat:
Entwicklung



gut, wenn da seit 4 wochen nix neues drin steht... evtl kann man ja mal ein wenig so handhaben wie twitter, indem man sinnlose gedankengänge postet... oder es sinnvoll nutzt und so sachen reinschreibt wie:

"heute wieder mit inferna gesprochen... dass wird gut leute!"
"die neue hp ist PINK.... sieht ja mal scharf aus :P (verarscht)"

lasst uns einfach am schaffen teilhaben. aber seit wochen immer nur zu sehen. "siehe twitter" und der account nicht gepflegt ist langweilt...


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 17:43 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Zitat:
mac hat geschrieben
Zitat:
Entwicklung



gut, wenn da seit 4 wochen nix neues drin steht... evtl kann man ja mal ein wenig so handhaben wie twitter, indem man sinnlose gedankengänge postet... oder es sinnvoll nutzt und so sachen reinschreibt wie:

"heute wieder mit inferna gesprochen... dass wird gut leute!"
"die neue hp ist PINK.... sieht ja mal scharf aus :P (verarscht)"

lasst uns einfach am schaffen teilhaben. aber seit wochen immer nur zu sehen. "siehe twitter" und der account nicht gepflegt ist langweilt...


Zitat:
me hat geschrieben
Wir arbeiten gerade daran, an den Content von Inferna anzuschließen, um die Fusion möglichst früh durchzuführen.
Unser Dev-Team fixt im Moment also Seelenschmiede, Grube von Saron, Prüfung der Kreuzfahrer und Onyxias Hort.
Wann genau der neue Content verfügbar ist, wird wie immer in einer News veröffentlicht.


?
Wir würden auch etwas reinschreiben, wenn es euch hilfreich wäre. Nur es gibt im Moment nicht wirklich etwas, was euch nützen würde.
Wir arbeiten auch seit längerem daran, mit Inferna zu Fusionieren. Und um das möglichst schnell zu schaffen, werden wir bzgl. des Contents uns
etwas ranhalten müssen, wobei andere Bereiche in erstmal in den hintergrund gedrängt werden müssen. (siehe 2.tes Zitat)

Glaub mir, ich versteh dich ganz gut, aber sobald die Fusion geschafft ist, kannst du dir sicher sein immer ein aktuelles twitter zu sehen.

Mfg

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 17:55 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Mi 1. Okt 2008, 00:34
Beiträge: 110
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 11 mal
Ich hoffe nur, dass z.B. Klassenspells und die Fertigstellung Ulduars dabei nicht auf der Strecke bleiben. Das sollte meiner Meinung nach hohe Priorität genießen, zumal OV mit "99% funktionierender Klassenfähigkeiten" wirbt

_________________
You only have to decide what to do, with the time that has given to you

Bild
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 18:04 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Zitat:
Revan1710 hat geschrieben
Ich hoffe nur, dass z.B. Klassenspells und die Fertigstellung Ulduars dabei nicht auf der Strecke bleiben. Das sollte meiner Meinung nach hohe Priorität genießen, zumal OV mit "99% funktionierender Klassenfähigkeiten" wirbt


Bis zur Fusion werden wir noch einiges hinkriegen. (wobei eine 100% Fertigstellung von Ulduar ich in diesem Moment nicht garantieren kann)
Wie oben erwähnt, im Moment arbeiten wir am Contentfortschritt.

Mfg

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 18:57 
Neuling

Registriert: So 20. Apr 2008, 20:33
Beiträge: 15
Hat sich bedankt: 2 mal
Wurde gedankt: 0 mal
Zitat:
Pizzabote hat geschrieben
Wir würden auch etwas reinschreiben, wenn es euch hilfreich wäre. Nur es gibt im Moment nicht wirklich etwas, was euch nützen würde.


so kleine sachen wie zum beispiel "dekonstruktor darf von gm gekillt werden weil buggy damit der raid fortfahren kann" oder "die truhen der wächter spawnen wieder korrekt" könnte man damit ja auch mitteilen, damit die horde es auch mal erfährt und nicht erst 3-4 wochen nach der allianz.

ansonsten freu ich mich auch schon auf die fusion, mehr leute sind immer gut :D

_________________


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 20:27 
Freund der Familie

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:02
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 3 mal
Finde es nicht sonderlich gut, wenn nun für die Fusion neuer Content geöffnet wird, während der aktuelle nicht richtig funktioniert bzw. ausggekostet ist (auf Horde haben nur sehr wenige Leute 219+ oder T8).

Meiner Meinung nach sollten wir es vor der Fusion hinbekommen durch "Fixes" an Bossen nicht alles verbuggen zu lassen, wie es momentan der Fall ist (Bosse seit letztem Fix nur noch dreinmal spottbar, Fähigkeiten der Bosse in Obsi, Malygos geht gar nicht mehr, Dekonstruktor unlegbar, Freya und Emalon nur mit 25er like Adds, etc.). Allein schon die tolle Informationspolitik, dass der Dekonstruktor von nem GM gelegt werden darf und sowas nur die Allianz oder genauer deren GMs gewusst hatten.

Mal ganz von den aktuellen Problemen den Content auszuloten abgesehen, weil einfach kaum noch High-Raids aufgrund des guten Wetters zusammen kommen (zumindest auf Horde), wäre es sinnfrei die Leute durch WotLK zu hetzen, nur um die Fusion früher durchführen zu können. So bleibt bei einigen der Spaß auf der Strecke und die Chance zum Angleichen an den aktuellen Standard verwehrt.

Offiziell darf Levi25 auch gar nicht gelegt werden, aber die GMs geben vor, dass zu seinem Kill lediglich eine "echte" 25er Raidgruppe notwendig ist, die wiederum jeder GM anders definiert, gebt doch endlich mal eine einheitliche Vorgabe und nicht ständig widersprüchliche Informationen (Levi25 kann man allein legen, gar kein Problem).

Schafft erstmal diese Kinderkrankheiten ab, bevor man an neuen Content und Serverfusionen denkt, wie viele Leute wollt ihr denn noch vergraulen??

Hoffentlich konnte ich euren gesunden Menschenversand wieder reaktivieren, momentan läufts einfach nur gegen die Wand...

greetz

_________________
Bild
Bild

Spoiler: show
Bild
Bild
Bild
Bild


Zuletzt geändert von uncletony am Di 12. Jul 2011, 20:56, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 20:52 
Benutzeravatar
Freund der Familie

Registriert: Di 5. Mai 2009, 15:35
Beiträge: 44
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 12 mal
Wurde gedankt: 4 mal
Zitat:
die Leute durch WotLK zu hetzen, nur im die Fusion früher durchführen zu können

Nur weil der Content jetzt schneller eröffnet wird, heißt das doch noch lange nicht, dass man ihn genauso schnell durchraiden muss. Es wird doch nur alles schneller eröffnet, damit die Leute von Inferna nicht auf ihren Content verzichten müssen nur weil wir noch nicht auf deren Stand sind.
Wenn die Fusion mit einem Server auf Naxx-Stand wäre, würde doch keiner von euch auf Ulduar verzichten wollen, nur damit die Andern in Ruhe ihren Content durchspielen können.


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 21:00 
Benutzeravatar
Gunnery Sgt.
Plushy's Held

Registriert: Sa 13. Jan 2007, 02:54
Beiträge: 1741
Wohnort: München
Hat sich bedankt: 22 mal
Wurde gedankt: 31 mal
Zitat:
uncletony hat geschrieben
Offiziell darf Levi25 auch gar nicht gelegt werden, aber die GMs geben vor, dass zu seinem Kill lediglich eine "echte" 25er Raidgruppe notwendig ist, die wiederum jeder GM anders definiert, gebt doch endlich mal eine einheitliche Vorgabe und nicht ständig widersprüchliche Informationen (Levi25 kann man allein legen, gar kein Problem).

Was das angeht muss ich sagen, war das gerade eben echt der Gipfel der Dreistigkeit:
Horde kratzt mit Mühe 15 Mann zusammen um den Flammenleviathan zu killen, nachdem schon Diskussionen sind, ob wir ihn legen dürfen wegen wiedersprüchlicher Aussagen der GMs denkt sich einfach ein GM uns den Boss zu killn, ehrlich, wo Die Regelung zu ungenau ist ist es selbstjustiz seine eigenen maßstäbe anzuwenden, falls es einem GM nicht passt, wenn wir ihn mit 15 Mann killn kann er immer noch nen thread im Forum machen und dann wirds da von den henkern entschieden, aber im Vornherein iwas zu machen ist echt selbstjustiz/Willkür

_________________
Bild


Offline
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Extra Blatt Ausgabe 16/11
BeitragVerfasst: Di 12. Jul 2011, 21:08 
Freund der Familie

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:02
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 3 mal
@Hylo
Und ihr findet es toll, dass die ganzen OV'ler dann den Leuten von Inferna hinterherhinken? Na tolle Wurst, aber ihr seid auch die Allianz, bei denen iwie doch noch Raids laufen, bei uns kommt nichtmal mehr ein gescheiter 10er zusammen ohne sich stundenlang vorher abzusprechen, sowas seht ihr in der Planung natürlich nicht...

Gerade in letzter Zeit sind noch einige abgewandert, weil wegen so nem Dreck nur noch schlechte Stimmung herrschte und diverse andere Faktoren ihren Beitrag dazu geleistet hatten.

@johnash: Immerhin hats das Team in der Zwischenzeit geschafft sich mal abzusprechen und eine Festlegung zu treffen, schon peinlich, wenn das erst nach so nem Aufstand klappt... :no:

_________________
Bild
Bild

Spoiler: show
Bild
Bild
Bild
Bild


Zuletzt geändert von uncletony am Di 12. Jul 2011, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.

Offline
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)