OrangeVirus

... infects everything!
Aktuelle Zeit: Di 18. Feb 2020, 14:12

Zeitzone: Europa/Berlin




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 22:44 
Benutzeravatar
Test-Manager

Registriert: Do 11. Dez 2008, 20:09
Beiträge: 322
Hat sich bedankt: 5 mal
Wurde gedankt: 74 mal
Bild




Die Zeit naht, der Geißel den Stoß ins Herz zu versetzen.
Wolken bedecken den Himmel über Azeroth und unter den von Krieg gezeichneten Bannern versammeln sich die Helden als Vorbereitung für den kommenden Sturm.
Doch "auf Regen folgt Sonnenschein" so sagt man, und es ist diese Hoffnung,
welche die Männer und Frauen des Argentumkreuzzugs antreibt: die Hoffnung,
dass das Licht sie in diesen schwierigen Zeiten finden wird; die Hoffnung, dass Gut über Böse triumphieren wird;
die Hoffnung, dass ein vom Lichte gesegneter Held kommen wird und der dunklen Herrschaft des Lichkönigs ein Ende setzt.

Also hat der Argentumkreuzzug den Ruf ausgesandt - den Ruf zu den Waffen an alle Helden weit und breit,
auf dass sie an der Schwelle zum Reich des Lichkönigs zusammenkommen und ihre Macht auf einem Turnier unter Beweis stellen,
wie es noch nie zuvor in Azeroth gesehen wurde. Natürlich braucht ein Turnier wie dieses eine dazu passende Bühne.
Einen Ort, an dem potentielle Kandidaten bis zur Grenze ihrer Kräfte auf die Probe gestellt werden.
Ein Ort, an dem Helden ... Champions werden. Ein Ort, den man das Kolosseum der Kreuzfahrer nennt.






Ab nächstem Samstag (16.07) wird folgender Content für euch verfügbar sein:


Bild


Prüfung der Kreuzfahrer (10 Spielerversion (+ Hardmode) und 25 Spielerversion (+ Hardmode))


Bild


Die Schmiede der Seelen (5 Spielerversion (+ Heroisch))


Bild


Grube von Saron (5 Spielerversion (+ Heroisch))


Bild


In Archavons Kammer ist nun Koralon in der 10 Spielerversion verfügbar. Im 25er Modus ist zusätzlich Emalon freigegeben.
In beiden Modi erwartet euch nun Archavon höchstpersönlich.



Außerdem freuen wir uns darauf, Onyxias Hort wieder freizugeben!
Onyxia wird im 10- sowie 25er Spielermodus legbar sein.


Bild




Kel'thuzad wird mit dem Update um ungefähr 10.00 Uhr anfangen.
Der Server wird wahrscheinlich nicht länger als 1 Stunde offline bleiben.


Updatenotes:


  • Die Schmiede der Seelen ist nun verfügbar. (normaler und heroischer Modus)
  • Grube von Saron ist nun verfügbar. (normaler und heroischer Modus)
  • In den "älteren" heroischen Instanzen droppen nun Embleme der Ehre.(213)
  • In den beiden "neuen" heroischen Instanzen droppen Embleme der Eroberung.(232)
  • Die beiden neuen Instanzen bieten im normalen Modus 219er Beute mit
    Emblemen des Heldentums und im heroischen Modus 232er Beute.
  • Die durch den Dungeonbrowser zu erhaltenden Marken sind nun Embleme des Triumphs.
  • Die Quests für heroische Instanzen geben nun Embleme des Triumphs.
  • Der Zusatzboss von Nexus im heroischen Modus wurde gefixt.
  • Der Questgeber für heroische Instanzen verfügt nun auch über Raidweeklys.
  • Diese Raidweeklys können pro Raid pro Woche einmal abgegeben werden und
    man erhält Embleme des Triumphs als Belohnung.
  • Die Raidinstanz "Prüfung des Kreuzfahrers" ist im 10-Spielermodus sowie im
    25-Spielermodus geöffnet.
  • Die 10er Version bietet 232er Itemlvl Equip und in der 25er Version 245er.
  • Beide Versionen können durch den heroischen Modus weiter erschwert werden,
    um bessere Loot zu erhalten.
  • 10er HM bietet 245er Itemlvl Equip und 25er HM 258er.
  • Die Raidinstanz "Onyxias Hort" ist nun wieder eröffnet. Sie ist im 10er- und
    25er Spielermodus betretbar und droppt 232er sowie 245er Equip.
  • In der Raidinstanz "Archavons Kammer" ist Archavon(200) selbst, sowie
    Koralon(232) im 10er Modus nun verfübar. Die Begnegung mit
    Emalon(213) wurde dem 10-Spielermodus angepasst.
  • Im 25er Modus ist Archavon(213) und Emalon(226) verfügbar.
  • In den Instanzen "Onyxias Hort" und "Prüfung des Kreuzfahrers" droppen
    Embleme des Triumphs.
  • In Naxxramas(10) droppen nun Embleme der Ehre (213), sowie Endbosse der Viertel
    Embleme der Eroberung (232).
  • In Naxxramas(25), Ulduar(10) und Ulduar(25) droppen nun Embleme der Eroberung (232).
  • Die Händler vor der Instanz "Prüfung des Kreuzfahrers" beim Argentumturnier
    bieten T9(232) sowie S6(232) gegen Triumphmarken an. Mit einer Trophäe, die im
    25-Spielermodus erhältlich ist, kann sogar T9,5(245) gekauft werden.
  • Die heroischen T9,5 tokens (258) erhaltet ihr nach dem Bezwingen des
    Bosses "Anub'arak" im höchsten Schwierigkeitsgrad.
  • Um es euch einfacher zu gestalten, eine höhere Wertung zu erspielen werden
    wir Season7 (PvP bezogen) auslassen und direkt zu S8 springen.
  • Dies hat folgende Vorteile für euch:
    • Besseres Startequip
    • Unterbundener Wertungsreset von S7 -> S8
    • Ihr habt die Chance, das gleiche Equip wie Inferna Spieler zu erfarmen
  • Die PvP-Händler in Sturmwind sowie Orgrimmar bieten das S8(264) Offset an
  • Die PvP-Händler in Dalaran bieten euch S6 (232) für Ehre, S7 (251) für eine
    mittlere Wertung (800-1800)
    und S8 (270) für hohe Arenawertung (1400-2050) an.
  • Ebenfalls gibt es S6 (232) Waffen für Ehre, S7 (251) Waffen ab 1350 Arenawertung
    S8 (264) ab 2050 Wertung.
  • Um die besten Arenawaffen (277) zu erhalten, braucht ihr im 3vs3 eine Wertung
    von 2200.
  • Das Update ist wieder mit einem Ehrepunkte-, sowie Arenawertungs und -punktereset verbunden.
  • Mit dem Update wird Strand der Uralten geschlossen werden.



Viel Spaß und Erfolg wünscht

das OV Team

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 22:54 
Freund der Familie

Registriert: So 1. Mär 2009, 16:31
Beiträge: 325
Wohnort: Seligenstadt (Hessen)
Hat sich bedankt: 32 mal
Wurde gedankt: 7 mal
Da bin ich mal gespannt :yes:
Aber cool, dass es voran geht! Wenn ich an letztes jahr erinnere, wo wir bis morgens um 4 Uhr aufm Testserver rum getestet hatten xD :love: :love:

_________________
Bild
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 23:03 
Neuling

Registriert: Fr 1. Jan 2010, 11:52
Beiträge: 15
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
"Gefällt mir"

Klingt ja erstmal wunderbar.
Wäre nett, wenn mit dem Update vielleicht eine Überarbeitung in Sachen Wotlk-Instanzen mitkommen könnte, da man zur Zeit nicht mal eine Hand voll findet, die ohne GM zu lösen sind.
Denke mal das Problem ist bekannt, hab jetzt nicht extra nochmal im Mantis geschaut. Bei Bedarf kann ich die Haupthindernisse rausschreiben.

MfG

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 23:04 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 171
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 5 mal
Verarschen Oo klaut uns doch net den Content......sollte das so weitergehen viel spass mit den inferna spielern aber ovler werden dann net mehr viele da sein, da der content von t8 noch kein bisschen ausgekostet wurde, da die 10er uldu bosse teils wie bei 25 modi sind...etc....schaltet doch mal einen gang zurück


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 23:09 
Freund der Familie

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:02
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 3 mal
So interessiert sich das Team für die aktuelle Situation, echt klasse...

_________________
Bild
Bild

Spoiler: show
Bild
Bild
Bild
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 23:13 
Guter Anfänger

Registriert: So 25. Jan 2009, 01:03
Beiträge: 36
Hat sich bedankt: 0 mal
Wurde gedankt: 1 mal
nichtmal ulduar wurde vollständig gecleart, die s6-season vollständig ausgenutzt und schon werden die icc-heros + s8 freigegeben.
warum nicht dann gleich noch mit ner 1500er wertung anfangen und um 3 mal erhöhtes ep beim leveln?
das ganze gleicht einer hetzjagd in der man vor sich selbst flüchtet...

_________________
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 23:16 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 171
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 5 mal
wisst ihrm wenn ihr so anfangt content zu überspringen, dann macht direkt die fusion, denn unter den umständen haben wir so oder so keine chance aufzuschliesen.....


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 23:18 
Benutzeravatar
DEV-Manager

Registriert: Sa 15. Nov 2008, 13:49
Beiträge: 1005
Hat sich bedankt: 220 mal
Wurde gedankt: 154 mal
Ich verstehe das Problem leider nicht ganz..
Es ist nicht so, dass man Ulduar nicht mehr raiden kann, nur weil neuer Content eröffnet wird.. es wird euch nichts weggenommen, im Gegenteil.
Es ist klar, dass der Content schneller als bisher eröffnet wird, um die Fusion mit Inferna nicht erst in einem Jahr möglich machen zu können.

Ulduar wurde auch nicht erst letzte Woche eröffnet, und die nächste Phase wird auch nicht schon nächste Woche eröffnet werden.

_________________
attempt to fix "random" Dungeon:
- for (uint8 i = 0; i < urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); ++i)
+ for (uint8 i = urand(0, compatibleDungeons.size() - 1); i > 0 ; --i)


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 23:21 
Freund der Familie

Registriert: Sa 8. Aug 2009, 23:02
Beiträge: 49
Hat sich bedankt: 4 mal
Wurde gedankt: 3 mal
/sign Nova

Allein schon die Anzahl an momentan aktiven Spielern verhindert das Aufschließen innerhalb kurzer Zeit, da könnt ihr die Server wirklich gleich fusionieren, so hat das keinen Sinn...

_________________
Bild
Bild

Spoiler: show
Bild
Bild
Bild
Bild


Offline
 
 Betreff des Beitrags: Re: Der Ruf des Kreuzzugs
BeitragVerfasst: Mi 13. Jul 2011, 23:22 
Benutzeravatar
Advanced Member

Registriert: Sa 7. Jul 2007, 17:41
Beiträge: 171
Wohnort: Limburg
Hat sich bedankt: 1 mal
Wurde gedankt: 5 mal
jedoch information bezüglich kontruktor bla ....LOL aus zufall erfahren weil twitter ....LOL!

2tens, wer hat voll 213 equip....
3tens welcher boiss funzt richtig und net im 10er als 25er boss...
...
..
.


Offline
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 50 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Zeitzone: Europa/Berlin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de

© 2005 - 2010 OrangeVirus (orangevir.us)